“Eine tolle Entdeckung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Legh Arms

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prestbury suchen?
Legh Arms
Nr. 2 von 2 Hotels in Prestbury
London
“Eine tolle Entdeckung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Wenn man von großen Business-Hotels gelangweilt ist und nicht mitten in Manchester übernachten möchte, dann ist das Legh Arms eine tolle Alternative. Es ist ein richtiges altes Inn, dass so renoviert wurde, dass man hier nett übernachten und auch essen kann, ohne aber seinen Charme verloren zu haben. Prestbury ist ein nettes Dorf mit vielen Restaurants, aber im Legh kann man gut essen, die Auswahl an guten einfachen englischen und internationalen Gerichten (Bar & Restaurant) ist überraschenderweise groß. Hier gibt es auch viele Plätze, wo man sich einfach hinsetzen und entspannen kann. Die Zimmer sind alle vor kurzem renoviert worden, sie sind modern und trendig und haben nicht die typischen Wände aus Kiefernholz/mit gemusterter Tapete. Das einzige Problem, das wir hatten (Zimmer 5) war die komische Duschwand, die Zentimeter über dem Rad der Badewanne installiert war, d.h. das Wasser spritzte da durch ... Es tut mir leid, aber wir mussten das mit den Handtüchern aufwischen!

Vom Hotel kommt man direkt ins Stadtzentrum, die Lage ist also perfekt, wenn man sich ein Fußball- oder Cricket-Spiel ansehen möchte. Das Frühstück war gut, der Kater der Eigentümer ist sehr nett (er mag beim Frühstück die Milch für das Müsli).

Danke, Stella18!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prestbury.
Bridge Hotel
Nr. 5 von 8 in Macclesfield
Premier Inn Macclesfield North Hotel
Mottram Hall
Mottram Hall
Nr. 1 von 1 in Mottram St. Andrew
4.0 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen
Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club
Alderley Edge Hotel
Alderley Edge Hotel
Nr. 1 von 2 in Alderley Edge

Sie waren bereits im Legh Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legh Arms

Unternehmen: Legh Arms