“Preiswerter Kurzurlaub - angenehme Überraschung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel

Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Nantwich
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Preiswerter Kurzurlaub - angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Buchte hier, bevor ich die Bewertungen gelesen hatte, blöd, ich weiß, und war entsetzt über das, was ich zu lesen bekam.

Aber hatte ein Last-Minute-Angebot für 2 Nächte für unter 125 Pfund für 2 Personen im Doppelzimmer gebucht und es war super! Ich kann verstehen, wenn man es mit einem besseren Ferienlager vergleicht, aber wir hatten nichts auszusetzen. Personal war super, und wenn man bedenkt, dass die Anlage so gut wie belegt war, hatten sie keinerlei Schwierigkeiten, alle angebotenen Aktivitäten auf die Reihe zu bekommen. Beim Bogenschießen war am meisten los; es waren rund 12 Gäste, die sich darin versuchen wollten. Wir waren Schwimmen, spielten Bowling und Krocket und übten uns im Weitwurf, Schießen mit Gewehr und mit Bogen. Sehr gutes Personal, ausgezeichnetes Ein-/Auschecken, keine Warteschlangen. Essen bei Weitem besser als erwartet, KellnerInnen sehr freundlich und effizient.

Hatten das billigste Zimmer, "Bunbury Chalet" (hätten für ein bisschen mehr ein Upgrade bekommen können), Teppich etwas abgenutzt, Dusche klein, aber ansonsten ein relativ großes Zimmer. Kein "Spion" in der Tür, wie in einer anderen Bewertung behauptet wird, aber dafür war das Zimmer schön luftig.

Abendliches Unterhaltungsprogramm im Preis inbegriffen.

Wir Vier können sagen, dass wir wieder herkommen oder ein anderes Hotel derselben Kette ausprobieren würden.

Danke, mtp123!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nantwich.
Rookery Hall Hotel & Spa
The Cheshire Cat
The Cheshire Cat
Nr. 5 von 5 in Nantwich
Macdonald Portal Hotel, Golf and Spa

Sie waren bereits im Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel

Unternehmen: Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel
Anschrift: Middlewich Road, Nantwich CW5 6PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Nantwich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Nantwich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warner Leisure Hotels Alvaston Hall Hotel Nantwich, Cheshire
Alvaston Hall Hotel Nantwich