“Hotel mit viel Englischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rookery Hall Hotel & Spa

Rookery Hall Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 Hotels in Nantwich
“Hotel mit viel Englischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel im viktorianischen Stil in einem wunderschönen Park. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer gross und sauber mit guten Matratzen. Wir assen im preisgekrönten Restaurant bei Kerzenlicht. Der SPA- ist gut eingerichtet und die Massage war sehr erholend und ist empfehlenswert. Ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Geniesser81!

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Leider keine stimmige Erfahrung - etwas abgewohnt - das Service etwas ländlich, rustikal, gewöhnungsbedürftig - das Essen hat stark nachgelassen. Aber trotzdem ein netter Aufenthalt. Am meisten lebt das Hotel von der Architektur des Haupthauses und der Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Sepp-Perlmoser!
Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Eine wunderbare Erfahrung auf allen Ebenen! Wir haben im Rookery Hall im Rahmen eines Hotel & Wellness Deals übernachtet und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die neuen Wellness- und Fitnesseinrichtungen sind sehr entspannend und perfekt um sich auszuruhen und einmal die Realität hinter sich zu lassen. Es war sehr sauber und die Angestellten waren toll.

Das Abendessen und das Frühstück waren wunderbar und der Speisesaal, wo das Abendessen serviert wurde, war sehr romantisch. Essen und Wein waren köstlich!

Wir haben in den neuen Exekutive-Zimmern übernachtet, die sehr modern und luxuriös waren. Die Ausstattung war sehr hochwertig, es gab einen riesigen Flachbildschirmfernseher, einen Fernseher im Bad und eine tolle Dusche!

Vor unserer Abreise haben wir bereits unseren neuen Aufenthalt geplant!

Der einzige Nachteil war, dass die Wegbeschreibungen vom Norden her nicht sehr genau waren und so hatten wir etwas Mühe das Hotel zu finden.

Danke, RowtonBerkshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nantwich.
Crewe Hall
Crewe Hall
Nr. 1 von 9 in Crewe
Grosvenor Pulford Hotel & Spa
Doubletree by Hilton Chester
Mottram Hall
Mottram Hall
Nr. 1 von 1 in Mottram St. Andrew
Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club
The Chester Grosvenor
The Chester Grosvenor
Nr. 4 von 45 in Chester

Sie waren bereits im Rookery Hall Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rookery Hall Hotel & Spa

Unternehmen: Rookery Hall Hotel & Spa
Anschrift: Main Rd | Worleston, Nantwich CW5 6DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Nantwich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nantwich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rookery Hall Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rookery Hall Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rookery Hall Hotel & Spa Nantwich, Cheshire
Rookery Hall Hotel And Spa