“Ich empfehle. Schönes Hotel in einer ruhigen Gegend.”

Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks
Posen, Polen
“Ich empfehle. Schönes Hotel in einer ruhigen Gegend.”
Bewertet am 13. April 2012

Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto. Ich habe sofort zur Verfügung gestellt kostenlose Parkplätze und wurde in dem Raum berichtet. Das Personal an der Rezeption hat schnell gehandelt und sehr effizient. Das Hotel liegt sehr malerisch im reizvollen Umgebung gelegen. Sehr ruhig und friedlich, ideale Ort zum Entspannen. Das Hotel liegt etwa 15 Meilen von Liverpool. Sehr schnell, bequem mit dem Auto, wie die Kathedrale in Chester, die für eine große Touristenattraktion ist. Das Zimmer war sehr komfortabel, viele TV-Kanäle, ein geräumiges Badezimmer. Das Hotel bietet kostenfreie Nutzung des sehr Breitband-Internetzugang Wi-Fi. Der Nachteil des Hotels ist, dass die Zimmer-Service ganz langsam arbeitet. Ich hatte eine sehr lange Zeit, um für bestellte Mineralwasser warten.
Obwohl ich empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, davidiacus!

Richterswil, Schweiz
Bewertet am 31. März 2012

Für britische Verhältnisse ok, die Zimmer sind gross, Room-Service ist auch vorhanden, allerdings lassen die Badezimmer etwas zu wünschen übrig (Schimmel in den Ecken und schlechte Beleuchtung). Das Frühstück ist klassisch englisch mit fetten Würsten und Brownies, aber das ist ja ok, da landestypisch. Unangenehm sind die schlecht isolierten Zimmertüren. Jedes Geräusch vom Flur ist viel zu deutlich vernehmbar.

Das Hotel liegt ruhig in einem alten Industrieareal. An der Bar ist Self-Service angesagt. Für einen Business-Trip ok, für Privatreisende eher nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, van-der-kloi!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren innerhalb eines Jahres zwei mal in diesem Hotel. Es ist Bestandteil umgebauter Hafen- und Speicheranlagen. Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Haus oder an der Strasse. Zum Outlet und zum Bahnhof Ellesmere Port sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Vom Bahnhof fahren Züge nach Liverpool (Fahrtzeit ca. 30 Minuten).
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind im typischen Holiday-Inn Stil, haben eine angenehme Größe und sind zweckmäßig eingerichtet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen; Kühlung/Wärme nur über Klimaanlage. Das Restaurant bietet eine Aussicht auf den Kanal. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Wir waren ein Mal im Restaurant zum Abendessen. Die Auswahl an Speisen ist groß genug, die Portionen waren sehr groß und alles hat gut geschmeckt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer und das Restaurant stimmt. Einziges Ärgernis: Wie leider immer öfters in UK wurde mir auch hier ohne meine Zustimmung eine Kreditkartenabrechnung in EUR statt in GBP (mit einem ungünstigen Wechselkurs) vorgelegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kroeni!
Graz, Österreich
Bewertet am 20. September 2010

Ein gutes Hotel, in etwas abgeschiedener Lage.
Es gibt freundliches Personal und eine gemütliches Haus. Allerdings ist in der Nöhe des Hotels kein Restaurant oder Lagen zu Fuss erreichbar. Als Business Hotel brauchbar. Auch das Spa ist überdurchschnittlich, nur leider nicht sehr lang am abend offen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, wiwo76!
Aalen
Bewertet am 3. Juni 2010

Ordentliches Hotel, sehr gute Lage (direkt neben der Autobahn) trotzdem sehr ruhig und landschaftlich schön (Mersey Bucht)
Nur ca. 30 Minuten bis Flughafen Manchester.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Personal spricht z.T. auch deutsch. Auch bei später Ankunft (2 Uhr nachts) erhält man noch ein frisch gezapftes Bier ohne murren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, alfreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellesmere Port.
Travelodge Cheshire Oaks
Nr. 36 von 44 in Chester
Doubletree by Hilton Chester
Brook Mollington Banastre Hotel & Spa
Hallmark Hotel The Queen, Chester

Sie waren bereits im Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks

Unternehmen: Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks
Anschrift: Lower Mersey Street | Centre Island, Ellesmere Port CH65 2AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Ellesmere Port
Nr. 3 der Familienhotels in Ellesmere Port
Nr. 4 der Businesshotels in Ellesmere Port
Nr. 4 der Romantikhotels in Ellesmere Port
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks Ellesmere Port
Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks Hotel Ellesmere Port