Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (845)
Bewertungen filtern
845 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
244
307
172
67
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
244
307
172
67
55
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 845 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2017

Das Ibis Styles in Crewe gehört mit zum Schlechtesten, was mir je begegnet ist. Und das liegt nicht an der Hardware, denn Zimmer, Einrichtung und öffentliche Bereiche gehen für ein Hotel dieser Preisklasse durchaus in Ordnung. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Das große Problem in diesem Haus ist der furchtbare Service und das wenig kompetente Personal.

Das erste Problem gab es schon beim Einchecken, als ich eine offenbar defekte Zimmerkarte erhielt, die die Zimmertür nicht öffnete. Also zurück zur Rezeption, wo man mir sagte, es könne schon mal ein paar Minuten dauern, bis das System die Karte erkenne. Auf nach 5 Minuten ging die Karte noch nicht. Die Rezeptionsmitarbeiterin codierte die Karte nochmals neu und versprach umgehenden Zimmerzutritt. Von wegen, wieder nichts - also mit Gepäck nun zum zweiten Mal zur Rezeption, wo man sichtbar ratlos war. Auf die Idee, eine neue Karte auszustellen, kam man nicht von selbst.

Ebenso herausfordernd war die Aufgabe, ein Taxi zu rufen. Die Rezeptionistin hatte schlicht keine Ahnung und das augenscheinlich noch nie gemacht.

Die dritte Panne folgte nach der Abreise, als ich von der Mietwagengesellschaft eine Benachrichtigung über einen "Strafzettel" des Parkraumüberwachungsunternehmens "ParkingEye" erhielt. Dieser Dienstleister hatte den völlig zu Recht auf Hotelparkplatz parkenden Mietwagen bebußt. Auf die Pflicht, das Kennzeichen registrieren zu lassen, hatte die Rezeption - der geneigte Leser mag es schon vermuten - nicht hingewiesen.

Fazit: Furchtbarer Service, unter allen Umständen meiden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sgmu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidTucker1, General Manager von Ibis Styles Crewe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Lieber Gast

Es tut mir sehr leid zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir hatten technische Probleme mit der Key Reader Maschine während Ihres Aufenthaltes, diese sind jetzt behoben und ich entschuldige mich, dass sie verursacht haben, um zur Rezeption zurückzukehren. Ich bin mir nicht sicher, was mit Ihrem Taxi passiert ist. Alle Angestellten an der Rezeption waren schon seit einiger Zeit im Hotel und haben alle trainiert, wie man ein Taxi für einen Gast anruft. Wieder entschuldige ich mich, dass dies nicht der Fall war, als du bei uns geblieben bist. In Bezug auf Ihren Parkplatz gut, wenn Sie mir die Referenznummer weiterleiten könnte, werde ich diese für Sie widerrufen.

Noch einmal bedauert es Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und danke für Ihr Feedback, das wir in Zukunft nutzen werden, um unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
David Tucker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidTucker1, General Manager von Ibis Styles Crewe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidTucker1, General Manager von Ibis Styles Crewe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidTucker1, General Manager von Ibis Styles Crewe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen