“wirklich schlimm...”

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Grassy Key
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“wirklich schlimm...”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Erst einmal zahlt man eine Menge Geld, und was man dann sieht ist traurig und sollte verboten sein! Tiere in kleinen Käfigen eingesperrt, schmutziges Wasser und Verhaltensstörungen der Delfine. Auf Informationstafeln steht dann aber, dieses Verhalten sei normal, weil sie so die Besucher auf sich aufmerksam machen wollen. Also bitte, glauben die ja selber nicht...!
Die Delpfine haben Verletzungen und sind gelangweilt, und dass die dort forschen bezweifle ich auch. Dort dreht sich alles nur um Geld, hauptsache die verdienen ein "wenig".

Ich rate es jedem ab, dorthin zu gehen, es macht einem ein schlechtes Gewissen, so viel Geld zu zahlen womit man das Tierleid noch unterstützt...!

Aufenthalt Oktober 2013
15 Danke, Lisa969!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“gut und interessant”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

haben das kleine Programm mit Meet a dolphin gebucht. war sehr interessant einem Delphin mal so nahe zukommen. sehr interessante Tiere.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Stifman2k!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 31. August 2013

interessant, viele Tiere. Für Delphinfans genial (man kan auch spezielle Sachen buchen wie z. B. Delphintrainer für 1 Tag).

Aufenthalt August 2013
2 Danke, hirska12!
HESSEN
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Delfine aus nächster Nähe”
Bewertet am 7. August 2013

Diesen Tipp für den Besuch des Dolphin Research Centers haben wir in einem Visitor Center bekommen. Absolut lohnenswert! Wir konnten Delfine aus nächster Nähe beobachten. Andere Gäste waren mit den Delfinen im Wasser, schwammen und spielten mit den Tieren, natürlich unter Anleitung und wir konnten das alles sehr gut beobachten. Man erfährt viel über den Lebensraum und das Verhalten der Delfine. Es hat uns sehr gut gefallen und mit dem Besuch (Eintrittsgeld) ermöglicht man auch den Fortbestand dieser Einrichtung, die eben auch wissenschaftlich arbeitet!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Brausewind13!
Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolle Erfarung”
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit unserer 3,5 jährigen Tochter zum Dolphin Dip im Reseach Center. Eine tolle Erfahrung. Das Dip-Programm eignet sich vor allem für jüngere Kinder von 3 bis ca. 8 Jahre, die Delphine können berührt werden und zeigen ein paar "Kunststücke", das Ganze dauert ca. 20 Minuten. Der Boden der Plattformen im Wasser ist recht rutschig, Kinder unter 5 Jahren müssen auf den Arm genommen werden, das Wasser ist ca. Hüfttief. Es wurde sehr viel Rücksicht auf die Tieren genommen. So wurde unser Programm unterbrochen, weil einer der Delphine unruhig auf das Personal wirkte. Ein anderer Delphin wollte gerne mitmachen und so wurde kurzfristig umdisponiert - es kam mir vor, als ob kein Tier gezwungen wird. Wir hatten sehr viel Spass.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, free1408!