“Tolles Resort” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ottawa
“Tolles Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir hatten eine tolle Woche hier. Wunderschöner Strand, Pool, alles im Resort war toll. Viele Sonnenliegen und Schatten, wenn man eine Pause von der Sonne brauchte. Das Essen war auch exzellent. Wir dachten wir würden 3 a la carte Tickets kriegen, haben aber nur zwei bekommen. Das war nicht so schlimm, weil das Büfett alles hatte, was man brauchte. Wir haben es noch nicht mal zu allen a la Carte Abenden geschafft, weil wir unser 5 Monate altes Baby dabei hatten. Das Unterhaltungsteam war auch klasse und man hat gemerkt,dass es ihnen Spass gemacht hat. Die gleichen Angestellten haben das Unterhaltungsprogramm abends gemacht und wir waren sehr beeindruckt. Der Dschungel war Teil des Resorts und es war toll in den Schatten zu gehen und ein paar coole Tiere anzusehen. Wir würden bestimmt wiederkommen.

7 Danke, MaxOttawa!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Quebec, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir waren vom 10. bis 18. Februar hier und hatten einen tollen Urlaub. Hört nicht auf die anderen Kritiken, ich sage euch, ich hatte hier den besten Urlaub! Das Essen war exzellent und hatte viel Auswahl, der Service war ebenfalls exzellent. Der Strand ist wunderbar. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und sehr groß. Verpasst das Unterhaltungsprogramm abends nicht. Ricky, Valeria, Freddy, Stefano und die anderen sind klasse und nett! Das Hotel ist nur 25 Minuten mit dem Taxi von Playa Del Carmen entfernt. Die Fahrt kostet ca. 10 Euro. Kann ü er dieses Hotel nichts negatives sagen. Ich würde wiederkommen.

10 Danke, lea_2797!
Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Unser Aufenthalt im Catalonia war wunderbar. Ich war sehr überrascht nachdem ich so gemischte Kritiken gelesen hatte. Wir hatten absolut keine Beschwerden....das Zimmer war sauber und komfortabel, der Pool war sehr schön, die Restaurants waren klasse und das Essen erstklassig. Der Strand war sauber, die Angestellten immer nett. Wir waren schon in einigen "alles inklusive" Resorts in Mexico und der Dominikanischen Republik und würden hier definitiv wieder hinfahren.

11 Danke, IllinoisIrishgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xpu-Ha.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 54 von 213 in Playa del Carmen
Catalonia Riviera Maya
Nr. 8 von 17 in Puerto Aventuras
4.0 von fünf Punkten 7.353 Bewertungen
Grand Bahia Principe Coba

Sie waren bereits im Catalonia Royal Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Tulum

Unternehmen: Catalonia Royal Tulum
Anschrift: Carretera Cancun Chetumal Km. 264.5, Xpu-Ha 77790, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Xpu-Ha
Nr. 1 der Öko-Hotels in Xpu-Ha
Nr. 2 der Strandhotels in Xpu-Ha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Xpu-Ha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Royal Tulum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort
Hotel Catalonia Royal Tulum Xpuha