“Italienisches Restaurant im Catalonia Royal Tulum”
Bewertung zu Toscana

Toscana
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Xpu-Ha
Preisbereich: 5 $ - 53 $
Bewertet 31. März 2018

Von den diversen Restaurants in diesem All-inclusive-Hotel hat uns dieser Italiener mit am besten gefallen. Das Ambiente ist schön und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, alles sehr nett angerichtet ...

Danke, AntonieWuppertal!

Bewertet 10. Mai 2017

Typisch italienische Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen. Der Service hervorragend, wir haben es genossen!!! Auch dort waren wir meistens.

Danke, regine_meier!
Bewertet 28. November 2016

Tolle und schmackhafte italienische Küche. Da gab es nichts zu meckern! Wir sind mehrere Mal dort eingekehrt.

Danke, Erhard H!
Bewertet 26. November 2016

Schmackhafte Vorspeisen und Hauptgerichten und nicht zu vergessen die leckeren Desserts, netter freundlicher Service.

Danke, Tomaso B!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Bewirtung war fast etwas übertrieben aber sehr herzlich und nett. Die Lasagne war gut die Nudeln auch. Das Fleisch ( leider habe ich den Namen vergessen) war sehr sehr lecker!

Danke, Roanna R!