Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Ganzen hat uns der Aufenthalt im Hotel gut gefallen. Der Receptionist Cesar hat uns herzlich willkommen geheissen, uns eine Karte von Valladolid und gute Tipps gegeben, was wir sehr geschätzt haben. Das Hotel ist neuwärtig, stilvoll und gemütlich eingerichtet und liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war modern und angenehm, das einzige war, dass das Bett ein wenig klein war und der Spiegel im Bad schien als wäre er nie gereinigt worden. Alles andere war sauber. Wir hatten das Pech unser Zimmer im zweiten Stock zu haben und somit konnten wir die Wasserpumpe ständig hören (am Tag und in der Nacht). Die Pumpe schien defekt zu sein und wurde nach dem dritten Tag ersetzt, wodurch das Problem behoben war. Das Personal war stets bemüht uns zu informieren und hat sich für den Lärm entschuldigt. Wir gingen davon aus, dass unser Zimmer täglich gereinigt wird, was nicht der Fall war und uns auch nicht störte. Man fragte uns am zweiten Tag ob unser Zimmer gereinigt werden sollte, was wir zugestimmt haben. Als wir nach unserem Ausflug am späten Nachmittag ins Hotel zurück kamen, war unser Zimmer immer noch nicht gereinigt. Wir fragten nach ob es noch gereinigt wird und prompt kam eine Putzkraft. Das Zimmer wurde jedoch nicht gereinigt, lediglich wurde das Bett hergerichtet, die Abfalleimier geleert und neue Wasserflaschen hingestellt. Dass man ein Zimmer alle zwei Tage reinigt, finden wir OK, jedoch sollte es danach auch sauber sein. Was uns aber noch positiv gewundert hat, dass es Frühstück gab (Zwieback, Butter, Marmelade, Früchte, Kaffe od. The). Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi-Roger!
Noe R, Gerente von Hotel Quinta Marciala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Wir schätzen Ihren wertvollen Aufenthalt in unserem Haus. Wie in Ihrem Besuch bewiesen, ist alles getan, um angenehme Erfahrungen zu sammeln. In Bezug auf Ihre Kommentare können wir mit folgendem antworten: 1) Das Problem der Wasserpumpe ist leider am selben Tag passiert, der repariert wurde, Situation, die wir Ihnen mitteilen, wenn es sich um vorherige Tage handelt, war es notwendig, es sofort zu melden. 2) Die Reinigung der Räume bittet unsere Gäste um die Erlaubnis für Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen, um Missverständnisse in Ihren Sachen zu vermeiden. Cesar warnte auch diese Situation rechtzeitig und erwähnte, dass es ihm gut geht. 3) Das Frühstück ist kontinental, klein und "optional", wir suchen immer frisch und mit gutem Service. Wir hoffen, Ihren Aufenthalt in der Zukunft zu haben, um die Wunder von Yucatan und Mexiko weiter zu entdecken. Freundliche Grüße.

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im diesem Hotel verbracht und es war eines der besten auf unserer Rundreise. Die Zimmer waren nahezu neuwertig im mexikanischen Stil. Das Bett ist groß und bequem, die AC läuft leise und man kann ungestört schlafen. Einen Kühlschrank gibt es auch und jeden Tag zwei neue kleine Wasserflaschen - Top! Alles war sauber und in tadellosem Zustand. Der Pool ist klein und nicht sonderlich erwähnenswert aber immerhin dient er zur kurzen Erfrischung! Die Öffnungszeiten von 8 am - 7 pm konnten wir nur nicht ganz nachvollziehen, da wir durch sie den Pool kaum nutzen konnten. Einen Morgen haben wir das Frühstück probiert für 35 Pesos, davon würde ich aber abraten. Enthalten sind Toast, Kaffee oder Tee, Marmelade, Butter und etwas Obst. Der Toast schmeckt wie Zwieback und die Marmelade rein künstlich. In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt aber keine Restaurants. Für die muss man etwas weiter laufen, die Entfernung liegt aber noch im Rahmen. Der Weg vom ADO bis zum Hotel mit Backpackern ist zu schaffen, ca. 1 km.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten - super Service! Vielen Dank noch einmal hierfür! Man kommt auch einen Stadtplan und Tipps, was sehenswert ist. Alle Tipps waren wirklich gut - auch bezüglich der Restaurants. Wenn wir wieder nach Valladolid kommen würden, würden wir wieder dieses Hotel nehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Farah35!
Noe R, Gerente von Hotel Quinta Marciala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare, aber vor allem für seinen ausgezeichneten Aufenthalt. Seien Sie immer unser Ziel, Care-Service Details Aufmerksamkeit, Komfort, Sauberkeit und Ruhe zu schaffen; mit dem alleinigen Zweck, dass unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir arbeiten noch mehr Service zu bieten Ihren Besuch in Yucatan und Mexiko zu ergänzen. Es wird ein Vergnügen sein, sie bald wieder zu haben. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 10. Dezember 2016

Hervorragendes Zimmer in einem netten Hotel.Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.Zimmer sauber,mit Kühlschrank,Wifi funktionierte,kleiner Pool vorhanden.Super netter und hilfsbereiter Inhaber,auch die Mitarbeiter total nett.Einziger kleiner Nachteil: der Weg ins Zentrum zieht sich,vor allem,wenn man ihn mehrmals täglich läüft.Aber das abendliche Taxi vom Hauptplatz hat gerade mal 1€ gekostet

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen W!
Noe R, Gerente von Hotel Quinta Marciala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2016

Wir sind dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Möglichkeit, gute Kommentare zu haben sicherlich unsere Einrichtung motivieren, sich zu bewegen. Immer Willkommen zu diesem Haus in Valladolid, Yucatan. Wir hoffen, in der Zukunft dienen Sie, damit Sie mehr über die Wunder von Mexiko lernen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 13. November 2016

Tolles Bett, ruhige Zimmer. Ca. 15 Min Fußmarsch bis zum Zocalo. Nur drei Pkw-Stellplätze. Sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen und gute Tipps geben. Leider waren die Toilettenbrillen mehr als lose. Guter Standort für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Hinundzurueck!
Noe R, Gerente von Hotel Quinta Marciala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Wir danken Ihnen für die Zufriedenheit Ihres Aufenthaltes. Es wird immer ein Vergnügen, mit der besten Gastfreundschaft für alle unsere Kunden zu bedienen. Wir hoffen, in naher Zukunft werden wir in dieses Haus in Mexiko zurück. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 20. Juli 2016

Wir wurden superfreundlich empfangen, die Zimmer waren vor der angegebenen Zeit bereits beziehbar, super sauber, tolles Bad, gute Klimaanlage.
Von William bekamen wir viele wertvolle Tips, z.B. welche Cenoten, die schönsten sind und wir wurden nicht enttäuscht.
Auch als wir um 7 Uhr morgens nach Chichen Itza mit dem Taxi wollten, hat die Seniorchefin für uns einen guten Preis beim Taxifahrer ausgehandelt.
Alle waren super engagiert und mehr als freundlich!!

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Noe R, Gerente von Hotel Quinta Marciala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Wir danken Ihnen für Ihre gute Kommentare. Wir freuen uns, zu wissen, Ihnen eine gute Erfahrung gemacht. Wir werden weiterhin das Beste für unsere Gäste zu bieten. Von diesem Ihr Haus immer herzliche Grüße.