“Gutes Essen, schönes Ambiente”
Bewertung zu El Meson del Marques

El Meson del Marques
Platz Nr. 10 von 132 Restaurants in Valladolid
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Sehr schönes Restaurant am zentralen Platz. Der Innenhof ist schönt angelegt. Das Essen war ausgezeichnet, wurde direkt am Tisch zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Top-Empfehlung.

Danke, 60Stefan123!
Rodrigo E, Director General von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo Stefan, es ist eine Freude zu wissen, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie unsere Einrichtungen genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit beim Schreiben dieser Rezension und hoffen, dass wir Sie bald wieder besuchen können. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.722)

Bewertet 26. März 2018

Das war so recht was nach meinem Geschmack! Wunderschöner Innenhof, aufmerksamer und freundlicher Service, ein bisschen Spektakel: Wir bekamen das Hühnchen am Tisch mit Brandy flambiert! Es war köstlich - auch weil mein Lieblingsgewürz Cilantro mit von der Partie war. Zuvor hatten wir Tamarinden-Margaritas, das sind mir die liebsten, und eine gemischte Vorspeisenplatte. Zum Glück war der Begleiter hungrig, es war sooo viel! Ich erinnere mich gern an diesen wunderschönen Abend!

Danke, RegineaufReisen!
Rodrigo E, Director General von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Guten Tag, wir sind sehr erfreut zu wissen, dass El Mesón Del Marques Teil Ihrer guten Erinnerungen ist, Ihre Kommentare machen uns geehrt und motiviert. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare, aber vor allem für Ihren Besuch und erlauben uns, Ihnen zu dienen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns zu haben und Sie herzlich willkommen zu heißen.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und haben 1 mal Guacamole, welche frisch vor unseren Augen zubereitet wurde, als Vorspeise gegessen. Im Hauptgang hatten wir einmal Hähnchen, welches etwas würziger hatte sein können aber ansonsten gut und einmal Pasta. Zum trinken gab es zwei alkoholfreie Cocktails welche frisch geschmeckt haben. In Summe haben wir 435 Pesos ohne Trinkgeld bezahlt, was für uns ein guter Preis war. Die Anlage allgemein ist schön her gerichtet.

Danke, Philipp S!
Rodrigo E, Director General von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr guter Tag,
Es ist ein leerer Geschmack, der Ihren Aufenthalt bei uns genießt, die Guacamole lässt uns nie eines der am meisten nachgefragten Gerichte. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und wir hoffen sehr bald. Grüße

Bewertet 11. März 2018

Auch ohne zu essen darf man das Restaurant im Innenhof des herrlichen alten Gebäudes besuchen. Ein Rundgang ohne die Restaurantbesucher zu stören ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, lipperl!
Rodrigo E, Director General von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Guten Morgen! Im Zentrum stehen neben den Dienstleistungen des Hotels und des Restaurants die Ausstattung der Gebäude und der Laboratorien für die Erhaltung der landwirtschaftlichen Betriebe, in denen die kulturellen Aktivitäten und der Besuch des Landes fortgeführt werden. mit unserer ausgezeichneten Küche und Service. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. März 2018

leider war unser Besuch im Rahmen eines Ausfluges von Cancun nach Chichen Itza
zu einer Zeit in der das Restaurant sehr voll war
So hatten wir eine sehr lange Wartezeit auf unseren Tisch und dann auch noch auf die
Getränke
es liegt zentral mitten in Valladolid
Das Essen war sehr lecker, ich hatte Huhn

Danke, msimonrd!
Rodrigo E, Director General von El Meson del Marques, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo, ich hoffe du hast einen schönen Tag. Wie bereits erwähnt, ist unser Restaurant in der Regel aufgrund der Lage sehr beschäftigt, wir sind jedoch daran interessiert, unseren Gästen persönliche Aufmerksamkeit und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis der oben genannten und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zum Essen. Wir hoffen, dass die Gelegenheit, sie zu erhalten und Ihren Tisch so zu servieren, wie sie es verdient, bald wiederholt wird. Empfange unsere Grüße.