Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Haben leider nur zwei Nächte hier verbracht. Wir wären gern länger hier geblieben. Einfach im Garten am Pool sitzen und genießen. Man fühlt sich sofort , als wäre man im eigenen Garten oder bei Verwandten zu Besuch.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
MariaTSosa, Propietario von Casa Marlene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Hoffentlich eines Tages können wir Ihnen wieder dienen :)

Grüße nach Deutschland

Bewertet 6. Januar 2017

Das Hotel liegt recht zentral in Valladolid, unweit des Hauptplatzes Zócalo. Die Maya-Stätten "Chichén Itza" und der Geheimtipp "Ekbalam" sind mit dem Auto recht schnell erreichbar. Das Hotel ist familiär und perfekt geführt. Jedes Zimmer hat einen separaten Eingang. Auf dem abgezäunten Gelände findet man tolle exotische Pflanzen und auch einen Pool zur Erfrischung. Ein leckeres Frühstück (mexikanisch) wird auf der Terrasse serviert. Sehr freundliches Personal, wir hatten das Gefühl, zur Familie zu gehören. Parken problemlos im Hof hinter dem Haus.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas N!
Bewertet 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir durften 2 Nächen bei Casa Marlene geniessen und wurden herzlich umsorgt.
Saubere Zimmer
Hübscher Innenhof mit Pool und Bar
Super schnelles WiFi (nicht selbstverständlich)
Leckeres Früstück
Guter Preis

Absolut emfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NicoLardieri!
Bewertet 16. Oktober 2015

Hotel Marlene und Hotel Tia Micha gehören zusammen und werden von einer Familie seit mehreren Generationen geführt. Die Hotels haben wunderschöne, liebevoll gepflegte Innenhöfe, die Zimmer sind im kolonialen Stil des letzten Jahrhunderts gehalten und echte Schmuckstücke. Wie aus dem Bilderbuch! Das Hotel liegt in kurzer Gehdistanz zum Zentrum, das Personal ist sehr zuvorkommend und liebenswert. Das Städtchen ist wunderbar authentisch mexikanisch und wir würden jederzeit wieder ins Hotel Casa Marlene gehen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Simona M!
Bewertet 29. August 2015

Auf unserer Yucatan-Reise übernachteten wir zweimal im Casa Marlene: zu Beginn auf der Durchreise zu Chichen Itza. Und weil's uns bei Marlene so gut gefallen hatte legten wir die Reiseroute so, dass wir auf der Rückreise in Richtung Holbox erneut hier übernachten konnten. Denn in der Casa Marlene fühlten wir uns wirklich sehr wohl: wunderschöne Zimmer und Räume, ein herrlicher Innenhof mit Pflanzen und einem kleinen, erfrischenden Pool. Soooo herzliches Personal, wie wir's kaum einmal erlebt hatten. Ausserdem erfreuten wir uns auch am feinen Dreigänger-Frühstück (!!!) mit Früchten, Hauptspeise und Dessert, alles nach valladolidischer Küche zubereitet.
Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass die Preise moderat sind - hier stimmt einfach ALLES. Kompliment und Gratulation!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, E_unterwegs_11!