“Ein wahres Juwel”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein wahres Juwel”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Nicht nur die individuell, kunstvoll und sehr liebevoll eingerichteten Zimmer waren absolut überzeugend; auch die Lage am Rande des Zentrums eignet sich hervoragend, die Stadt zu erkunden. Das wahre Juwel ist aber der Gastgeber selbst, der -unaufdringlich, aber stets präsent - uns stets für unsere Fragen zur Verfügung gestanden hat und uns mit wertvollen Tipps versorgte, so dass wir die Besonderheiten der Stadt und der Umgebung nicht versäumen konnten. Vom gepflegten kleinen Pool bis zum korrekten Umgang mit den namensgebenden Hängematten war im Haus alles dabei - aber keine Angst neben Hängematten gibt es auch wunderbar große Betten mit rückenfreundlichen Matrazen! Highlight war, dass uns Denis zum Sonntagsfrühstück auf den Markt begleitet hat. Herzlichen Dank an Denis für den unvergesslichen Aufenthalt! Bettina und Uli

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ulrich W!

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2012

Hier gibt es nichts zu meckern. Das Guesthouse liegt zentral mitten in Valladolid. Es liegt sehr ruhig und inmitten eines tollen grünen Gartens. Ein kleiner Pool ist vorhanden, ebenso wie viele Sitzmöglichkeiten auf Veranda und Terasse. Auch Hängematte steht zur Verfügung.
Zimmer sind sehr groß und sauber, mit 2 Doppelbetten (wer mag auch einer Hängematte) und Klimaanlage ausgestattet. Bad ist von der Größe her in Ordnung, sehr sauber und ordentlich.
Das Haus ist im Kolonialstil gebaut, hat aber auch was von einer Hacienda. Hier lässt es sich auch für ein paar Tage sehr gut aushalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Eigentümer Denis Larsen kümmert sich sehr um seine Gäste, gibt Informationen und Empfehlungen und hält auch gerne ein Pläuschen mit seinen Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, AnnikaKemper!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Dezember 2011

A great colonial house, with many hammocks,a cute pool, a great tropical garden and best service!!!
Thanks to Denis for a great stay, many helpful tips, the invitation to join the traditional dia de los muertos celebration with his staff, eating traditionally made Tamales and every morning originally mexican breakfast. it is a perfect location to spend some days and explore the surroundings and Valladolid.
Would stay anytime again!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 3 von 15 in Valladolid
Ecotel Quinta Regia
Ecotel Quinta Regia
Nr. 9 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Casa Hamaca Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hamaca Guesthouse

Unternehmen: Casa Hamaca Guesthouse
Anschrift: Col. San Juan | Calle 49 # 202 - A x 40, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Pensionen in Valladolid
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Hamaca Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Hamaca Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hamaca Guesthouse Hotel Valladolid