“Absolut unbefriedigend - NICHT empfehlenswert”
Bewertung zu Ecotel Quinta Regia

Ecotel Quinta Regia
Nr. 9 von 15 Hotels in Valladolid
Bewertet am 27. März 2014

Mit Vorfreude haben wir die Juniorsuite gebucht (ca. Fr. 100.- resp. EURO 87.-) wegen der Spa-Sprudelwanne. Wir haben uns sehr darauf gefreut.
Check-in lief unprofessionell ab (kichern, kaum Englisch, keine Infos zum Hotel/Pool/Ort), Juniorsuite ist zwar gross aber dunkel, in "die Jahre gekommen", muffelig und an den Zimmerwänden sind deutliche Schimmelspuren sichtbar & Schimmelgeruch liegt in der Luft (der Luftentfeuchter wurde beim Zimmerbezug vor unseren Augen vom Personal noch aus dem Zimmer entfernt...).
Auch die Spa-Wanne ist in die Jahre gekommen, aber zumindest die Düsen funktionieren. Zuerst gründlich ausgewaschen und gespült. Da sich aber der Fugen-Kit an vielen Stellen gelöst hat und weiter löst, ist beim Baden wiederum der Boden sandig.
Am Morgen freuen wir uns aufs Frühstück und sind nebst der Zimmerenttäuschung froh, nur eine Nacht gebucht zu haben. Im Frühstücksrestaurant wirken wir unerwartet und irgendwie nicht willkommen. Wir sind die einzigen Gäste, doch das Buffet ist morgens um 8 Uhr ist bereits "leer gegessen" (durch die Tourgruppen). Der Kellner macht ein kurzes Telefon an die Rezeption - unser Frühstück ist in der Juniorsuite nicht inbegriffen... Also, entweder zusätzlich zahlen oder Check-out ohne Frühstück. Wir entscheiden uns für das Letztere.
Die Anregungen/Reklamationen beim Check-out wirken unverstanden (sprachliche Barriere da unser Spanisch dafür nicht ausreicht und Englisch nicht verstanden wird sowie Desinteresse seitens des Personals).
Unser Eindruck; das Hotel besteht/funktioniert noch, da anscheinend einige Touren und Reisecars in diesem Hotel auf der Durchfahrt zu Chicken Itza einchecken.
Definitiv nicht empfehlenswert.
Anschliessend gönnten wir uns ein herrlich feines Morgenessen im Hotel "El Meson del Marques", sehr empfehlenswert und freundlicher Service.

Zimmertipp: Keines Falls die Juniorsuite buchen, Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Evt. sind ja die normalen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, SchweizerpaarAA!

Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt zentrumsnah mit Parkplatz kleines Restaurant mit Frühstück, Kaffee, Früchte, Eier (sehr lecker Rührei mexikan), Zimmer sauber mit ausreichend Platz, Juniorsuite etwas dunkel und den Aufpreis nicht wert, haben ein DZ genommen, war absolut in Ordnung, Pool vorhanden zum Erfrischen, klein mit vier Liegen und ein paar Tischen und Stühlen zum Kaffee trinken.

Zimmertipp: keine Juniosuite, Zimmer billiger, neuer und heller, absolut ausreichend!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MartinNeu!
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

für eine nacht ist dieses Hotel gut. wir waren hier auf unserer Rundreise. freundlicher Service und gutes mexikanisches Essen. pool war etwas schmutzig, aber für 3 sterne ok. empfang gut, einwenig Problematisch da die frau nicht gut englisch sprechen konnte.
einwenig abseits vom kern der stadt, zu fuss aber gut machbar!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Antaha!
Bewertet am 26. Februar 2013

Etwa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt liegt das Hotel in einer etwas ältern, aber dennoch idylischen Gartenanlage, gerne von Gruppenreisen genutzt.

Der jew. Zimmerkomplex ist großzügig geschnitten, der einem reisenden Paar (mit 2 Kofferablagen und Zusatzgepäck) dennoch genügend Bewegungsmöglichkeiten bietet. Der Gestaltungsstil ist am Colorit orientiert, gefällig.

Der Nassbereich mit großer Dusche, separatem Waschbecken und Kosmetikspiegel schließt ebenfalls ein Notfalltelefon ein; dergleichen habe ich während der Mexikorundreise in keinem anderen Hotel vorgefunden.

Zum Zimmer gehört zu dem ein nennenswert großer Balkon, bestückt mit 2 Sesseln und Tisch.

Das Frühstück ist umfangreich, läuft gut organisiert/harmonisch selbst bei mehreren anwesenden Gruppen ohne Wartezeiten für die Gäste ab.
Der Kaffee wurde als wohlschmeckend wahrgenommen.

In der Lobby werden 3 Internetplätze vorgehalten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, MXchen!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer Mexikorundreise verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig (obwohl wir nur ein Standardzimmer hatten) und sauber. Generell machte das Hotel einen sehr sauberen Eindruck auf uns. Das Frühstücksbuffet war typisch mexikanisch mit vielen heißen Speisen. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz, der nachts abgeschlossen ist. Für uns als Selbstfahrer war dies sehr praktisch, so konnten wir einige Gepäckstücke im Auto lassen. Das Stadtzentrum ist von hier aus gut zu Fuss zu erreichen. Für Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knuddel0304!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Quinta Regina liegt etwa 15 Minuten (zu Fuß) vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist nicht wirklich gut in Schuss. Die Zimmertüren haben oben und unten riesige Spalten, das Zimmerdekor ist sehr "üppig", im Bad kam aus den Fliesenritzen am Boden Wasser und wenn irgendwo eine PArty gefeiert wird (war bei uns 2 Mal der Fall) hört man alles!
Der Frühstückssaal mit seinen Neonröhren auch nicht sehr einladend. Das Hotel ist sehr groß.
Was genau "öko" an diesem Hotel sein soll verstehe ich auch nicht. Die Wasserspülungen an der Toilette schienen literwiese Wasser zu verbrauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mama_Hesselbach!
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Wer aber 5-Sterne-Komfort möchte, dem sei ein anderes Hotel empfohlen.
Das Badezimmer hätte ich mir sauberer gewünscht, den Ausblick spannender. Das Hotel scheint eine beliebte Unterkunft für Gruppenreisen zu sein. Als wir dort waren, gab es auch zwei große Reisegruppen mit entsprechendem Geräuschpegel.
Die Nähe zur Stadt ist gut, auch das Frühstücksbüffet überzeugt. Für eine Nacht ist das Hotel absolut okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Hotel Quinta Marciala
Hotel Quinta Marciala
Nr. 7 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Ecotel Quinta Regia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Quinta Regia

Anschrift: Calle 40 No 160 - A por 27 | Jardines de Santa Lucía, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Valladolid
Preisklasse: 54€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ecotel Quinta Regia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Quinta Regia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecotel Quinta Regia Valladolid
Ecotel Quinta Regia Valladolid