“Gutes Stadthotel in Valladolid”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ecotel Quinta Regia

Ecotel Quinta Regia
Nr. 9 von 15 Hotels in Valladolid
“Gutes Stadthotel in Valladolid”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer Mexikorundreise verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig (obwohl wir nur ein Standardzimmer hatten) und sauber. Generell machte das Hotel einen sehr sauberen Eindruck auf uns. Das Frühstücksbuffet war typisch mexikanisch mit vielen heißen Speisen. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz, der nachts abgeschlossen ist. Für uns als Selbstfahrer war dies sehr praktisch, so konnten wir einige Gepäckstücke im Auto lassen. Das Stadtzentrum ist von hier aus gut zu Fuss zu erreichen. Für Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Knuddel0304!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Quinta Regina liegt etwa 15 Minuten (zu Fuß) vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist nicht wirklich gut in Schuss. Die Zimmertüren haben oben und unten riesige Spalten, das Zimmerdekor ist sehr "üppig", im Bad kam aus den Fliesenritzen am Boden Wasser und wenn irgendwo eine PArty gefeiert wird (war bei uns 2 Mal der Fall) hört man alles!
Der Frühstückssaal mit seinen Neonröhren auch nicht sehr einladend. Das Hotel ist sehr groß.
Was genau "öko" an diesem Hotel sein soll verstehe ich auch nicht. Die Wasserspülungen an der Toilette schienen literwiese Wasser zu verbrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Mama_Hesselbach!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Wer aber 5-Sterne-Komfort möchte, dem sei ein anderes Hotel empfohlen.
Das Badezimmer hätte ich mir sauberer gewünscht, den Ausblick spannender. Das Hotel scheint eine beliebte Unterkunft für Gruppenreisen zu sein. Als wir dort waren, gab es auch zwei große Reisegruppen mit entsprechendem Geräuschpegel.
Die Nähe zur Stadt ist gut, auch das Frühstücksbüffet überzeugt. Für eine Nacht ist das Hotel absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 262QueenB!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wer nach Chichen Itza möchte ( dann auf jeden Fall EkBalam dazu anschauen ) und dafür in dem bezaubernden Städtchen Valladolid übernachten will, dem können wir das Quinta Regia nur empfehlen. Das Hotel liegt in einem urwaldähnlichem Garten und ist im mexikanischen Hacienda Stil gehalten. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit guten Betten, modernem Bad und Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und immer bereit, einem ein wenig spanisch beizubringen, wenn man möchte. Zum Zentrum sind es fünf Gehminuten, was einem gerade beim abendlichen Spaziergang noch lustige Einblicke in das yucatanische Alltagsleben ermöglicht. Wir haben den Aufenthalt hier genossen und sagen Hasta luego.
B+C aus Berlin

Nr. 5 von 15 in Valladolid
Hostel Candelaria
Hostel Candelaria
Nr. 2 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Ecotel Quinta Regia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Quinta Regia

Unternehmen: Ecotel Quinta Regia
Anschrift: Calle 40 No 160 - A por 27 | Fracc Santa Lucía, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ecotel Quinta Regia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Quinta Regia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecotel Quinta Regia Valladolid
Ecotel Quinta Regia Valladolid