“Wunderschönes Kolonialhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 14 Hotels in Valladolid
Traunstein, Deutschland
“Wunderschönes Kolonialhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Das Hotel liegt direkt am Zocalo, somit einfach zu finden. Es lässt sich nicht buchen, nur reservieren, dies aber problemlos und zuverlässig. Am Check-In war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist im Kolonialstil gehalten, die Zimmer sind superschön und sauber. Die Qualität des Essens ist hervorragend und preiswert. Es ist allenfalls empfehlenswert zum nahegelegenen Cenote Dzitnup (maya: X-Keken) und zum Sak Mul Ha zu fahren (nicht überlaufen, herrlich erfrischend).

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mouvie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Ich verbrachte hier mit meinem Freund eine Nacht. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Wir hatten zwei Frühstücke bestellte - sogar auf Spanisch, zeigte meine Finger und habe es mehrfach wiederholt. Der Mann sagte ok und brachte nur einen Teller obwohl ich so oft 'zwei' gesagt hatte. Das war während unseres Aufenthalts in Mexiko nicht das einzige Mal, dass man nur Essen für eine Person brachte. Wir bekamen die Rechnung und alles schien in Ordnung zu sein aber dann sagte er mir, dass die Rechnung nicht korrekt sei und wir mussten noch 45 Pesos für einen Obstteller bezahlen weil der nicht im Frühstücksangebot enthalten war und nicht mit auf der Rechnung war. Meiner Meinung nach eine recht schwierige Speisekarte! Das Hotel war schön und die Zimmer waren sauber.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oslo, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Das Hotel selbst ist ausgezeichnet aber, wie andere schon gesagt haben, ist der Empfang ein Problem. Wir hatten im Vorfeld drei Nächte incl. Frühstück gebucht, ein Superior Zimmer mit Balkon. Bei unserer Ankunft wurden wir dann gleich in ein Standard Zimmer ohne Balkon auf der Rückseite des Hotels gesteckt. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann endlich das Zimmer, das wir auch gebucht hatten und es war ausgezeichnet.

Das nächste Problem ergab sich am Morgen, stellte sich heraus, dass wir Frühstücksgutscheine hätten bekommen sollen, diese waren beim Kellner abzugeben. Darauf folgte wieder ein Hin und Her am Empfang und wir bekamen die Frühstücksgutscheine. Leider musste der Prozess am nächsten Tag wiederholt werden bis man endlich einsah, uns die Gutscheine für die Länge unseres gesamten Aufenthalts zu geben.

Davon abgesehen war das Personal ausreichend freundlich, die Zimmer waren makellos (wurden jeden Tag gründlich gereinigt) und die Lage mit Blick auf den Marktplatz war großartig.

1 Danke, Scousewegian!
Nr. 3 von 14 in Valladolid
Hotel Quinta Marciala
Hotel Quinta Marciala
Nr. 8 von 14 in Valladolid

Sie waren bereits im El Meson del Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Meson del Marques

Unternehmen: El Meson del Marques
Anschrift: Calle 39 No. 203 x 40 y 42 | Centro Historico, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Nr. 6 von 14 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Meson del Marques 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Meson del Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meson Del Marques
El Meson Del Marques Valladolid