Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

+sehr schöner & kühler garten
+mini pool zum abkühlen
+frühstück
+sehr freundliches personal
+top lage in der stadt, sehr zentral

-nicht gut angeschrieben, daher etwas schwer zu finden

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stefan w!
Bewertet 3. Dezember 2016

- kleines Hotel in einem ehemaligen Wohnhaus
- Zimmer sind vollständig eingerichtet (A/C, TV, WIFI, Schreibtisch usw.), recht gross, alle gegen Innhof, ruhig, einzig Fenster sind z.T. klein, deshalb vielleicht nicht für längere Aufenthalte
- Hof hat einen schönen Garten und Sitzgelegenheiten
- Personal sehr feundlich und hilfsbereit
- Frühstück im Schwesterhotel zwei Häuser weiter aber sehr gut und man versucht auch alle Wünsche zu erfüllen
- Parkplatz gleich im Hof nebenan

Zimmertipp: Eckzimmer mit grossem Fenster
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Quagga2!
Bewertet 27. Oktober 2016

Casa tia micha liegt sehr zentral (Zocalo, Museum, Cenote) und war doch sehr ruhig. Das Personal ist äußerst nett. Sie waren alle sehr behilflich unseren verloren gegangenen Koffer zu finden. Besten Dank nochmals dafür. Wir waren leider nur 1 Nacht in Valladolid, wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, runhildp!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hinter einer typisch mexikanischen Häuserfassade öffnet sich ein Kleinod. Sehr netter Empfang, nettes Personal, englisch sprechend und immer freundlich mit Tipps zu Valladolid. Herrlicher Innenhof, mit Blumen, geräumige, sehr saubere Zimmer. Antike Möbel, spanischer Kolonialstil.
Lage unweit der Cathedral und Altstadt.

Frühstück yukatenisch, sehr lecker. Rührei mit Spinat und Bohnenmus.
Leider nur eine Nacht hier auf unserer Rundreise.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe S!
María Teresa S, Propietario von Casa Tía Micha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2016

- Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war eine Freude zu dienen. Ich verspreche, hart, so dass in der Zukunft zu arbeiten , wenn ich nach Valladolid Rückkehr die gleiche Schönheit präsentieren und einen besseren Service ist.

- Thanks for your review. Was a pleasure served you. I promise work hard everyday to be better and when you back to Valladolid find the same beautiful house and the best service in the town!

Thanks

Julio Ayora
Casa Tía Micha

Bewertet 10. Januar 2016

Sehr zu empfehlendes Stadthotel, sehr zentral, sauber, gepflegt. Bewachter Parkplatz nebenan. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück zum Glück mal mexikanisch (nicht immer Speck mit Eiern) ;-), Nettes Personal, haben von der Eigentümerin am ersten Tag gleich selbstgemachte Limonade bekommen. Wir waren 2 Nächte dort, sehr zu empfehlen um früh morgens nach Chichen Itza zu fahren oder Cenoten anzuschauen.

Zimmertipp: wir hatten die Hochzeitssuite, sehr schönes geräumiges, sauberes Zimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heike L!