“Gemütliches Familienhotel”

Nr. 5 von 15 Hotels in Valladolid
Deutschland
“Gemütliches Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir haben 2 Tage Quartier in Valladolid bezogen, um von hier aus die kulturellen Highlights der Umgebung zu erkunden. Nebenbei gesagt war das eine gute Entscheidung, den Orte wie Chichen Itza u.a. muss man früh besuchen, sonst wird man tot getrammpelt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist im Zentrum, aber trotzdem in ruhiger Umgebung. Der Empfang und die Versorgung durch die Familie ist sehr gut. Die Zimmer sind ziemlich dunkel und bei weitem nicht so toll wie im Internet dargestellt. Alles war ok, aber im Internet doch ziemlich geschminkt. Für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wugontour!

Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das beste, das wir während unseres Yucatanurlaubs hatten.
Unser Zimmer war gross mit Kingsize Bett, TV und AirCon. Die Einrichtung war nicht die neueste, aber alles war sauber.
Das Hotel hat einen eigenen bewachten Parkplatz im Innenhof.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, tomdownunder61!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht man die vorigen Rezensionen nicht zu wiederholen... Nur so viel: ein so herzlicher Empfang ist wirklich selten. Wir sind im Casa Marlene untergekommen, ein Haus der selben Familie 3 Häuser nebenan. Die Zimmer sehr großzügig geschnitten und offensichtlich neu renoviert. Wir durften abends den selbst gebrannten Anis-Schnaps nach altem Familienrezept probieren - so süß, wie die ganze Familie Sosa. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, OBI74!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen und eingerichtet, die Zimmer sind sauber und groß. Durch den Garten ist es eine echte Oase der Ruhe mit einer sehr netten Familie, die es betreibt! Auch das Frühstück ist sensationell.
Natürlich ist es nicht ganz günstig aber wirklich wesentlich schöner als die Alternativen in der Stadt - es lohnt sich!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nora M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Auf unserer Reise in Yucatan blieben wir eine Nacht in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel. Der Empfang war sehr freundlich.Wir konnten die 2 freien Zimmer besichtigen und uns eins aussuchen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, verfügen über alles was man braucht und sind so sauber, dass man sich wohl fühlt. Das Frühstück wurde uns nach unserem Zeitwunsch zubereitet und war bombastisch gut! Vorallem sie Crêpes mit Bananenfüllung sind himmlisch!
Das Stadtzentrum ist in 2 Minuten Fussweg erreichbar.
Der einzige "negative" Punkt ist, dass es keinen Pool hat...
Jederzeit würden wir dorthin zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 15 in Valladolid
Hostel Candelaria
Hostel Candelaria
Nr. 2 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Casa Tía Micha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tía Micha

Unternehmen: Casa Tía Micha
Anschrift: Calle 39 Numero 197 Entre 38 y 40, Valladolid 97780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Valladolid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Hotels in Valladolid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Tía Micha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Evoline ltd, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tía Micha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.