“Totale Sauerei”
Bewertung zu Hotel San Clemente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valladolid suchen?
Hotel San Clemente
Nr. 13 von 15 Hotels in Valladolid
“Totale Sauerei”
Bewertet am 19. Januar 2012

Also ich muss meine m Vorredner Recht geben, sauber waren Zimmer nicht.
Bei uns lag noch Müll von den Vorgängern rum, die Bettwäsche war grau statt weiß und riesige Flecken und Löcher.

Wir waren 2 Nächte dort und dachten auch dass es zu diesem Preis "ok" wäre.
Als wir am 2. Tag mit den einheimischen Colectivos Richtung Ruinen aufbrachen dachten wir, wir lassen sicherheitshalber ein Teil unseres Geldes, tief in unseren Rucksäcken vergraben, im Hotel. Das war leider keine Gute Idee.... Als wir zurück waren haben wir bemerkt dass uns ein Teil unseres Geldes fehlt!!! Man muss bemerken nur ein Teil, und die Kreditkarten und Ausweise usw waren noch da. Komisch, denn wenn es ein fremder gewesen wäre, wäre nach meiner Meinung alles weg gewesen.
Den Hotelchef hat das leider garnicht interessiert, wir sind dann zur Staatsanwaltschaft und haben wie brave Bürger eine Anzeige gemacht, das bringt zwar nichts, aber egal.

Jetzt muss ich noch eines dazu sagen, wer das liest denkt sich, man sind die doof, man lässt auch kein Geld im Hotel, aber wir waren 4Wochen mit dem Rucksack und dem Bus quer durch Mexiko unterwegs und uns ist nie was passiert, nur in Valladolid im Hotel San Clemente...
Ich würde euch also raten, nehmt lieber ein anderes Hotel...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Katja S!

• Tschechische zuerst
Hessen
Bewertet am 7. Februar 2011

Unser Zimmer war geräumig, mit 2 großen Betten, einem Ventilator und guten harten Matratzen, aber die Bettwäsche ist verschlissen und auch nur noch grau statt weiss. Das Badezimmer ist nur mäßig sauber, die Armaturen verdreckt und die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten erlebt.Der Preis derzeit 425 Mex.$. Das Frühstück ist frei wählbar und kostet zwischen 40 und 52 Mex.$. Leider ist es etwas lieblos angerichtet und freundliches Personal sieht auch irgendwie anders aus.
Die Anlage an sich ist sehr zentral gelegen, hat einen Pool im Innenhof, aber auch hier sind die Liegen und die Auflagen schon vor längerer Zeit angeschafft worden.
Ein plus ist auf jeden Fall der kostenlose Parkplatz und kostenloses WiFi.
Da es in dieser Preisklasse nicht viele Möglichkeiten gibt, würde ich es trotzdem empfehlen (leider).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Weltenbummler39!
Wien
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel San Clemente hat eine perfekte Lage im herrlichen Zentrum von Valladolid. Das Hotel hat einen großen Pool und auch Gratis-Parkplätze stehen zur Verfügung. Schräg gegenüber am Hauptplatz befindet sich die Hosteria del Marqués mit ihrem sensationellen Innenhof, in dem man unbedingt die mexikanische Küche testen sollte. Zur Cenote Zaci geht man ca. 1/4 Stunde. Nicht besonders sehenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 11 von 15 in Valladolid
Hotel Maria Guadalupe
Hotel Maria Guadalupe
Nr. 10 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Hotel San Clemente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Clemente

Unternehmen: Hotel San Clemente