Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist ok, Zentrum in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Ein unerwartet schöner Innenhof mit sauberem Pool. Personal spricht kaum bis kein Englisch.
Zimmer: Klimaanlage und Sauberkeit ok, WiFi unglaublich langsam. Zimmer gegen Innenhof grundsätzlich besser, sonst wahrscheinlich sehr laut. Die Nr.21 hatte jedoch eine ungünstige Lage (einziger Gang zum Dach wo das Frühstück serviert wird führt am Zimmer vorbei). Ausschlafen liegt eher nicht drin.
Frühstück auf der Dachterrasse, lecker und preiswert, viel Zeit mitnehmen :-)
Wir haben zwei Nächte dort verbracht und waren ganz zufrieden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marlen F!
Bewertet am 2. März 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte eigentlich länger bleiben, aber es war mir zu laut. Die Zimmer 1 - 6 gehen direkt zur Straße. Ich hatte Z. 6 ohne WLAN. Das ist das einzige, was ich kritisieren kann. Das Hotel ist hübsch, sauber, es gibt einen Pool und eine Bar auf dem Dach. Lecker Frühstück gibt's auch. Es ist zentral gelegen. Ich hatte einfach Pech mit dem Zimmer. Beim auschecken bekam ich anstandslos das Geld für schon gezahlte Nächte zurück.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes U!
Bewertet am 3. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in Valladolid. Ein schöner Innenhof schließt von der belebten Straße ab, die Zimmer sind ruhig, das Frühstück auf der Dachterrasse ist ok, aber nicht überragend. Die Dachterrasse ist ruhig, aber nicht überwältigend. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Chichen Itza. Die Bar auf dem Dach war geschlossen, wahrscheinlich wegen der sog. Winterzeit. Parkplatz vorhanden, freies WLAN vorhanden. Die Zimmer sind über eine Treppe im schönen Innenhof zu erreichen, kein Lift.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter_H_GT!
Bewertet am 18. September 2015

Wir haben 1 Nacht hier übernachtet und waren zufrieden.
Wir würden allerdings das Frühstück hier nicht empfehlen. Es gibt ja direkt am Zocalo eine Reihe an Restaurant, die Frühstück anbieten. Also lieber etwas weiter laufen/fahren.

An die Gäste ist die Bitte zu richten, in dem Innenhof sich ruhig zu verhalten. Wenn es kleinen Kinder erlaubt wird, sehr früh am Morgen, laut zu schreien, rennen, etc. so kann man das Ausschlafen vergessen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, miamanu71!
Bewertet am 2. März 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und behilflich. Nach der ersten Nacht hatte ich mich wegen dem Strassenlärm geäussert - prompt bekam ich ein Zimmer auf der ruhigen Seite für die nächsten 2 Nächte. Die Zimmer waren gross und sauber, die Lage sehr günstig um leicht zu Fuss die Stadt kennen zu lernen. Der Parkplatz wurde jeden Abend sicher abgeschlossen. Das Frühstück war gut und preisgünstig. Alles in allem, für den Preis, unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SchaeferDE!