“netter und kompetenter Guide, abwechslungsreiche Tour”
5 von fünf Punkten Bewertung zu MexiGo Tours

MexiGo Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“netter und kompetenter Guide, abwechslungsreiche Tour”
Bewertet am 6. April 2013

Obwohl wir nur zu zweit waren, fand die Tour (Flamingos und Ek Balam) gegen einen geringen Aufpreis statt. Dadurch konnte sie voll an unsere Wünsche angepasst werden :-)
Von unserem Guide Gilberto haben wir viel über die Vögel in der Mangrove und die Kultur der Maya gelernt.
Das wäre auf eigene Faust so nicht möglich gewesen.
Danke für den tollen Tag!

Aufenthalt April 2013
Danke, kaijak0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 1. Januar 2012

MexiGo Tours ist einer der besten Touranbieter den ich auf meiner 20 tägigen Mexikoreise hatte. Absolut zuverlässig, professionell und sehr hilfsbereit. Chef Toon hat mich vorab mit hilfreichen Infos über Valladolid und Umgebung versorgt und half mir auch schon bei meiner Reiseplanung in Deutschland. Das ganze Team ist sehr herzlich und das Finanzielle steht eher im Hintergrund. Ich nahm an zwei Touren Teil. Go Flamingos und Go Maya (Radtour). Beide Touren waren gut organisiert und hatten nichts mit dem oft gebotenen Massentourismus zu tun. Der Guide Gilbertus ist einfach super. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er erklärte uns auch sehr viel.
Eines meiner Highlights war die GoMaya Radtour mit Gilbertus. Ich war mit ihm alleine unterwegs und es war als würde ich mit einem guten Kumpel die Gegend erkunden. Der Besuch bei der Maya Familie war sehr bewegend und auch die Gespräche mit Gilbertus haben mir auf eine ganz besondere Art das Land und die Leute näher gebracht. Der Abschied viel mir dann auch echt schwer und so blieb eine kleine Träne nicht aus.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Marco B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Go Flamingo”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren für 3 Tage in Valladolid und haben beschlossen, einen Tag nach Rio Lagartos zu fahren. Wir buchten also bei MexiGo für den nächsten Tag. Da wir beide die einzigen Teilnehmer waren, mußten wir eine kleine Extragebühr von 300$ bezahlen. Aber das war es wert, denn somit konnten wir ganz allein das Tagestempo bestimmen.
Wir sind um 6.00 Uhr abgeholt worden und es gab ein kleines Frühstück im Büro der Agentur, inklusive Kaffee und Tee.
Die Bootstour war fantastisch, wir haben viele Tiere gesehen und Gilberto hat uns sehr viel erklären können.
Mittags gabs dann ein Lunch in einem kleinen Restaurant, bereits am Tag zuvor konnten wir uns entscheiden, ob wir Huhn oder Fisch oder vegetarisch essen wollten. Das Essen war vorzüglich.
Auf dem Rückweg haben wir uns die schöne und spannende Kirche in Uayma angeschaut. Absolut lohnend!
Als wir zurück in Valladolid waren, war es bereits 17.00 Uhr. Wir tranken noch einen Kaffee mit Gilberto und verabschiedeten uns.
Es war ein perfekter Tag in der Natur, der uns das Gefühl gab, weit weg von Touristenmassen zu sein.
Ein großes Lob an Toon und Gilberto, die Tour war qualitativ sehr, sehr hochwertig und trotzdem sehr persönlich! Das hat uns sehr gefallen! Danke dafür!
Linda und Anja aus Berlin

Aufenthalt November 2011