“Hervorragendes Menü in ansprechender Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taberna de los Frailes

Taberna de los Frailes
Platz Nr. 14 von 85 Restaurants in Valladolid
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Hervorragendes Menü in ansprechender Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Durch Zufall sind wir nach dem Besuch des ehemaligen Klosters auf die Taberna de los Frailes aufmerksam geworden - zum Glück, denn wir wurden am Abend mit hervorragendem Service, schmackhaftem Essen und sehr angenehmer Atmosphäre belohnt. Die Vorspeise - gebratene Wassermelone - ist absolut zu empfehlen. Aber auch die Haupt- und Nachspeisen überzeugten durch Frische und ihre schmackhafte Anrichtung. Wenn man in Valladolid übernachtet, darf man das Restaurant nicht verpassen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 262QueenB!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Ausgezeichnet, klar der Platzhirsch in Valladollid !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Waren mit unserer vierköpfigen Familie in diesem Restaurant. Es war einfach alles Perfekt. Der Empfang: freundlich, höflich, professionell. Der Service: zuvorkommend, herzlich, nett. Das Essen: erstklassig, frisch, ideenreich zubereitet, vorbildlich angerichtet und serviert. Der Preis: fair, angemessen. Ca. 30 % unter den Preisen der Revierra del Maya.

Fazit: mit Abstand das beste Restaurant in Valladolid. Nicht vergleichbar mit masion del marques. Vielleicht sogar das beste Restaurant auf unserer bisherigen 20 taegigen Rundreise !

Ambiente
      Essen