“Ausgezeichnet, klar der Platzhirsch in Valladollid !”
Bewertung zu Taberna de los Frailes

Taberna de los Frailes
Platz Nr. 19 von 108 Restaurants in Valladolid
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet, klar der Platzhirsch in Valladollid !”
Bewertet am 12. Juni 2011

Waren mit unserer vierköpfigen Familie in diesem Restaurant. Es war einfach alles Perfekt. Der Empfang: freundlich, höflich, professionell. Der Service: zuvorkommend, herzlich, nett. Das Essen: erstklassig, frisch, ideenreich zubereitet, vorbildlich angerichtet und serviert. Der Preis: fair, angemessen. Ca. 30 % unter den Preisen der Revierra del Maya.

Fazit: mit Abstand das beste Restaurant in Valladolid. Nicht vergleichbar mit masion del marques. Vielleicht sogar das beste Restaurant auf unserer bisherigen 20 taegigen Rundreise !

• Ambiente
Danke, tabeamaja!