“Prima !!!!”

Nr. 3 von 3 Hotels in Uxmal
Bergstraße
“Prima !!!!”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wohl fast für uns alleine. Zimmer sehr geräumig mit Balkon und großem Bad. Bett sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aber auch hier erleichtert es das Leben wenn man etwas Spanisch spricht. Den Pool hatten wir ganz für uns allein. Das Essen war prima und auch das Frühstück war gut. Hier machte uns der Ober auch drauf aufmerksam, dass es ein 'Package' gibt, das preiswerter ist und in dem alles drin ist,w as wir einzeln bestellt haben. Auf alle Fälle sollte man hier buchen und nicht in den überteuerten Hotels direkt an den Ruinen. Wenn man kein Auto hat bietet das Hotel auch eine Shuttle zur abendlichen Licht- und Tonshow in Uxmal. Wir haben hier für lächerliche 800.-- Pesos übernachtet !!!! Ach, einen Parkplatz hast auch noch vor der Tür.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Reiseknolli!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht dort verbracht, um die Mayastätte zu besichtigen. Zu diesem Zweck hat das Hotel eine gute Lage - man kann die Mayastätte in wenigen Minuten erreichen.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Man hat einen schönen Blick auf den "Urwald". Die Betten waren bequem, das Frühstück für mexikanische Verhältnisse gut.
Da nur sehr wenige andere Gäste da waren, war es sehr ruhig.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziges (kleines) Minus: da es keinen Fahrstuhl gibt, muss man die Koffer die Treppen hochtragen. Auch von der Straße zur Rezeption sind nur Treppenstufen und keine Rampe vorhanden. Das sollte einen aber nicht vom Aufenthalt in diesem Hotel abhalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, smurki!
Luedenscheid
Bewertet am 29. August 2013

Die Auswahl an Hotels in Uxmal ist sehr begrenzt. Die Empfehlung von DER-Tour erwies sich als gut, denn das Hotel "Uxmal Resort Maya" - mitten im Urwald - war in einem tadellosen Zustand. Die wohl frisch renovierten Zimmer waren ruhig, sauber, und die Betten bequem. Sehr freundlicher, zurückhaltender Service. Ein nettes, authentisches Restaurant im Untergeschoss, mit Blick auf den Pool. Gutes Frühstück. Für eine Übernachtung - oder auch zwei - völlig o.k.!

Zimmertipp: alle Zimmer scheinen ruhig. Auch die Klimaanlagen arbeiten gut.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Eddy F M!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben einen nacht in diesem hotel verbracht, perfekt zum besichtigen der mayastätte.
es waren wenig gäste da, aber genau das empfanden wir für angenehm.
das frühstück war normal :-)
das personal war sehr bemüht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 790SuSi!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Nähe zur Stätte ist Ideal & das Personal Super freundlich.
Das Hotel ist wohl noch nicht komplett fertig renoviert und hat akt. noch wenig Gäste, deswegen kommt man sich etwas verloren vor... Aber eines ist sicher, man hat seine Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Topper1984!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uxmal.
Hotel Hacienda Uxmal Plantation & Museum
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 2 von 2 in Ticul
Hacienda Temozon, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Hotel Uxmal Resort Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uxmal Resort Maya

Unternehmen: Hotel Uxmal Resort Maya
Anschrift: Carretera Merida-Campeche Km 78, Uxmal 97890, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Uxmal
Nr. 3 von 3 Hotels in Uxmal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Uxmal Resort Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uxmal Resort Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.