“Akku wieder aufgeladen”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Akku wieder aufgeladen”
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir sind ausgelaugt in Mexiko angekommen und haben im Maya Luna eine Oase der Ruhe gefunden. Hier konnten wir den Stress hinter uns und die Seele baumeln lassen :-)
Alleine die Erinnerung an den Blick morgens, wenn man aufwacht, direkt auf den Strand, Kokospalmen und Meer, stellt bei mir ein Wohlgefühl ein.

Andrea und Tim waren liebe Gastgeber, die sich um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert haben. Nur unsere veganen Gaumen wurde nicht so befriedigt. Aber das ist ein allgemeines Problem in Mexiko, dem Land von Fleisch und Käse. Ab und zu habe ich mir dann einfach eine köstliche Kokosnuss von den Palmen geholt, um mein Frühstück abzurunden.
Die Cabanas waren sauber, die Betten sehr bequem.

Der Sandstrand liegt direkt vor der Tür und das Wasser ziemlich weit raus recht seicht. Das erste Riff liegt ca. 300 - 400m entfernt vom Strand und ist mit Flossen gut erreichbar. Dort kann man wunderbar schnorcheln, hat mir fast besser gefallen als das Tauchen am 2. Riff weiter draußen. Auf jeden Fall sind beide Riffs traumhaft schön.

Majahual ist ein recht verschlafenes Örtchen, aber wir haben keine Action gesucht, sondern Ruhe.
Also alles perfekt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Ulrich G!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 18. Februar 2013

Es war ein ganz toller Urlaub. Gutes Essen, liebevolle Gastgeber, ein schönes Stück Strand und viel Ruhe. Brauchte man einen Tipp was man unternehmen kann, stand die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite, da Sie zusätzlich Reiseführerin ist und sich sehr gut auskennt im Land. Das auch deutschsprachige Unternehmen geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Im Vorfeld hat die Gastgeberin uns einen Tauchkurs organisiert den wir unbedingt absolvieren wollten. Alles hat reibungslos und mit viel Spaß geklappt.
Die Zimmer mit Meerblick sind wirklich wunderschön, so das einem romantischen Urlaub nichts im Weg stand.

Wir sind ziemlich erschöpft angekommen und sind voller Power wieder gefahren.
Danke Maya Luna!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Mehtap E!
Bewertet am 5. Januar 2013

24.12. - 28.12.2012 (9 Personen aus Österreich)
Das Hotel, also die Bungalows haben eine traumhafte Lage direkt am Strand. Es ist alles sehr sauber, ruhig und idyllisch, einfach perfekt um zu entspannen. Das Essen schmeckt hervorragend und wird mit viel Liebe zubereitet.
Man bekommt Lust auf mehr von diesem zauberhaften Hotel, das eine einzigartige private Atmosphäre bietet!
Großes Lob an Andrea und Tim, die sich sehr um die Gäste bemühen.
Lotti, der Hund des Hauses, strahlt unendliche Lebensfreude aus und lässt das Herz jedes Hundeliebhabers höher schlagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Edi A!
Bewertet am 11. Dezember 2012

wunderbar familiäre gastfreundiche atmosphäre, hervorragendes essen, sehr idyllisch
perfekte strandlage.....
etwas abgelegenes paradis für individualreisende.......
moskitospray mitnehemen....

Nr. 4 von 12 in Mahahual
Posada Pachamama
Posada Pachamama
Nr. 6 von 12 in Mahahual

Sie waren bereits im Hotel Maya Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya Luna

Unternehmen: Hotel Maya Luna
Anschrift: Carretera Majahual | Xcalak km 5.2, Mahahual 77940, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Pensionen in Mahahual
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maya Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.