“Sehr gutes Essen und Panoramablick” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Izamal-Yucatan
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Essen und Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Der Fisch ist hervoragend, die Preise angemessen und der Service sehr aufmerksam.
Insgesamt: eine gute Wahl fuer ein leckeres Essen Mahahual. Es ist eines der wenigen Restaurants in Mahahual wo Auslaender nicht mit einer Karte in US Dollar ausgenommen werden, Leider eine gaengige Praktik, besonders wenn Kreuzfahrtschiffe Mahahual besuchen.
Ausserdem ist das Restaurant sehr tierfreundlich, wir durften unser kleines Schaefchen, mit dem wir gereist sind, mitbringen. Sehr empfehlenswert !

Danke, Harald E!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Seafood! Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das war die Erfahrung die wir uns von einem tropischen Strandrestaurant gewünscht hatten! Plastikstühle, gute Magaritas und geniale Shrimps! Wobei die panierten Shrimps eher gut als genial waren. Dazu ein witziger, charmanter Kellner dessen Vater die Cocktails mixt. Viel besser geht es nicht...unsere beste Restauranterfahrung in Mahahual.

Danke, LaLe01!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehr leckerer Fisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Meine Frau und ich besuchten das Nohoch Kay, da es uns im 40 Canones empfohlen wurde - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Restaurant wird zwar keine Musik gespielt und es gibt nur Plastikstühle, aber der frische Fisch (Red Snapper) und die Garnelen waren spitze! Die Bedienung ist zudem sehr zuvorkommend gewesen und die Cocktails (Caipirinha) waren lecker. Der Mai Tai war zwar ein Tequila Sunrise, aber der war gut! :)
Kurzum: Wer in Mahahual leckeren frischen Fisch essen möchte, sollte hierher kommen.

Danke, Grimmie_FFM!