“Paradisisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almaplena Eco Resort & Beach Club

Almaplena Eco Resort & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almaplena Eco Resort & Beach Club
3.0 von 5 Resort   |   Carretera costera | Mahahual-Xcalak, Km 12.5, Mahahual 77940, Mexiko   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Mahahual
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren nach einer Rundreise für 3 Nächte die einzigen Gäste im Hotel, ein Traum! Das Hotel liegt circa 20 Minuten vom Ort Mahahual entfernt. Es ist eine gute befestigte Strasse, nur das letzte Stück war leider aufgrund von starken Regenfällen vor unserer Anreise unter Wasser, aber man konnte ohne Probleme durchfahren. Wir haben uns vom Hotel 3 Tage nicht wegbewegt. Der Strand wird sehr gepflegt, leider wird viel Müll angeschwemmt, dieser wird jeden Tag weggeräumt. Das Meer ist aber sauber und schön türkis. Die Zimmer sind wunderschön und gepflegt, man hat direkten Blick auf den Strand und das Meer, jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Hängematte, man kann den ganzen Tag dort verbringen. Frühstück ist sehr gut mit Toast, müsli und süßem, untertags kann man Drinks oder Snacks bestellen, am Abend kann man auch Abendessen, wenn man vorher Bescheid gibt. Beim Essen bemerkt man, dass die Besitzer aus Italien kommen, viel Pasta, das störte uns aber gar nicht. Wenn man ein paar Tage einfach nichts machen will ausser in Ruhe faulenzen, ist dieses Hotel perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, susi s!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einer 2 wöchigen Yucatanrundreise verbrachten wir hier 4 sorglose Tage in diesem kleinen Resort, leider waren wir die einzigen Gäste. Andrea und Monica, die Gastgeber, kümmerten sich rührend um uns. In diesem Resort vergisst man die Zeit. Das Hauseigenen Restaurant bietet erstaunlich abwechselnde Küche, man kann sogar wünschen was man essen möchte, und die Qualität ist hervorragend. Das Meer ist sauber und es kommt ein richtiges Robinsonfeeling auf. Das Dorf Mahahual selber ist 15 km dirtyroad entfernt und bietet gar nichts, es ist wahrscheinlich nur für die Cruisetouristen interessant. Hingegen Xcalak ist ein karibischer Traum und die Paditauchschule dort sehr kompetent, es lohnt sich dort hin zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 6 von 12 in Mahahual
Margarita del Sol
Margarita del Sol
Nr. 9 von 12 in Mahahual

Sie waren bereits im Almaplena Eco Resort & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almaplena Eco Resort & Beach Club

Unternehmen: Almaplena Eco Resort & Beach Club
Anschrift: Carretera costera | Mahahual-Xcalak, Km 12.5, Mahahual 77940, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Mahahual
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almaplena Eco Resort & Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almaplena Eco Resort & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.