“Top Tauchbasis in Mahahual” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doctor Dive Costa Maya

Doctor Dive Costa Maya
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Top Tauchbasis in Mahahual”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels zu Doctor Dive gekommen und wuden nicht enttäuscht. Die Basis und die Boote liegen direkt am Strand. Das Leihmaterial war in sehr gutem Zustand. Die Atmosphäre und die Tauchgänge mit Carlos sehr schön. Wenn man vor Ort weilt, sollten zum Tauchen die Tage genommen werden, an denen kein Kreuzfahrtschiff in Mahahual anlegt, da dann wesentlich weniger Trubel herrscht. Vielen Dank auch an Sam und dem Capitano :-)

Aufenthalt April 2014
Danke, Robert U!

• Tschechische zuerst
“Sehr gute Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Tauchen mit den Dive Doctors kann ich nur weiter empfehlen. Die Jungs sind sehr verantwortungsbewusst und haben uns gut geführt. Entspannte Atmosphäre und man kann individuelle Trips unternehmen. Kleine Gruppen!! Wir jaben auch den Lion Fisch gefangen, denn er ist eine Plage in der Karibik und soll gefischt werden, damit er die anderen Fischarten nicht dezimiert werden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Patrizia L!