“Sehr entspannend...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahahual suchen?
Hotel Castillo
Hotel Castillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 20 Pensionen in Mahahual
Tübingen, Deutschland
“Sehr entspannend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren auf unserer Mexiko-Reise drei Nächte an diesem sehr entspannenden Fleck - zwischen Meer und Dschungel. Obwohl eigentlich geschlossen war, wurde ein Zimmer für uns gefunden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Peter und Gabi waren jederzeit sehr hilfsbereit und stellten auch den Kontakt zu einer Tauchschule her. An einem Tag kamen Kreuzfahrtschiffreisende vorbei, welche für 2 Stunden den Strand nutzten, dann aber auch schnell wieder verschwanden. Eine interessante Begegnung :-), die uns in keinster Wiese störte. Besonders zu erwähnen ist das superleckere Essen und die Spielpartner Maxi und Charlotta (Belgische Schäferhunde), die sehr gerne schwimmen gehen und die wir schon sehr vermissen. Verbesserungsfähig wäre noch eine Ventilator im Zimmer, da es nachts schon sehr heiß werden kann.
Wir haben uns im Hotel Castillo sehr wohl gefühlt und können es deshalb nur weiterempfehlen.

Viele Grüße nach Mahahual
Annkatrin und Christoph

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Annkatrin B!

Geschäftsreisende
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind durch den Reiseführer an das Hotel Castillo gekommen.Zimmer sind geräumig und sauber.10 Schritte aus dem Zimmer und man steht an einem wunderschönen und gepflegten Sandstrand mit vorgelagertem Riff ca.100m schwimmen! auch für Nichtsportschwimmer kein Problem.Wir waren Ende November dort und die einzigsten Gäste.Wurden verwöhnt wie die Könige,superlecker Essen Fisch,Langusten,Königskrabbe es hat an nichts gefehlt.Preis/Leistung war voll in Ordnung.
Viele liebe Grüße an Peter und sein Spitzenteam
Corina u.Axel aus dem kalten Oldenburg

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aki V!
AT
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Zimmer sind einfach, leider gibt es keine Mosquitonetzte, die wir damals dringend gebraucht hätten, die Fenster konnten wir aufgrund der löchrigen Netze leider auch nicht öffnen. Die Dusche hat leider nicht funktioniert, da das wenige Wasser das aus dem Duschkopf kam, leider aufgrund völliger Verkalkung gegen die Wand spritzte. Das sollte beim Saubermachen auffallen.
Leider hat sich der Besitzer dazu entschieden Touren für die Gäste der Kreuzfahrtschiffe anzubieten, es gibt keinen eigenen Bereich für die Hotelgäste am Strand, da is dann Schluss mit Einsamkeit und Ruhe. Um 9:00 morgens wurden wir von Ballermannmusik aufgeweckt, zu allem Überdruss gab es dann KEIN Frühstück für die Hotelgäste, weil die Kreuzfahrtleute bedient werden mussten!!! Wir durften mit knurrenden Magen, übergewichtigen Amerikanern beim essen zusehen... keine Ahnung warum wir nicht von dem Buffet essen durften was den Kreuzfahrtschiffler aufgetischt wurde?
Der Besitzer sollte sich entweder für Hotelgäste entscheiden, die die Ruhe und Einsamkeit suchen oder für die Gäste der Kreuzfahrtschiffe, beides geht so in der Art für uns sicher nicht!
Was positives gab es aber denoch: am Vorabend gab es ein ausgezeichnetes Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Sabi D!
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig gehalten. Leider war fließendes Wasser während unseres Aufenthaltes nicht durchgängig vorhanden; die Zimmer hält man selbst rein. Der Strand wird regelmäßig gepflegt und ist, wie auch das Wasser, einfach herrlich. Schnorchler kommen am vorgelagerten Riff voll auf Ihre Kosten (Ausrüstung selbst besorgen, da nicht umfangreich vorhanden). Das Essen war wunderbar - Danke Gabriella ! und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Abgelegenheit kam uns entgegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Almaplena Eco Resort & Beach Club
Hostal Jardin Mahahual
Hostal Jardin Mahahual
Nr. 12 von 20 in Mahahual

Sie waren bereits im Hotel Castillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo

Unternehmen: Hotel Castillo
Anschrift: Carretera Mahahual-Xcalak Km 11.5 | Costera Mahahual, Mahahual 77940, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant