“Ein Traum von Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahahual suchen?
Hotel Castillo
Hotel Castillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Mahahual-Xcalak Km 11.5 | Costera Mahahual, Mahahual 77940, Mexiko   |
Nr. 13 von 20 Pensionen in Mahahual
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Ein Traum von Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind durch den Reiseführer an das Hotel Castillo gekommen.Zimmer sind geräumig und sauber.10 Schritte aus dem Zimmer und man steht an einem wunderschönen und gepflegten Sandstrand mit vorgelagertem Riff ca.100m schwimmen! auch für Nichtsportschwimmer kein Problem.Wir waren Ende November dort und die einzigsten Gäste.Wurden verwöhnt wie die Könige,superlecker Essen Fisch,Langusten,Königskrabbe es hat an nichts gefehlt.Preis/Leistung war voll in Ordnung.
Viele liebe Grüße an Peter und sein Spitzenteam
Corina u.Axel aus dem kalten Oldenburg

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aki V!

Geschäftsleute
AT
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Zimmer sind einfach, leider gibt es keine Mosquitonetzte, die wir damals dringend gebraucht hätten, die Fenster konnten wir aufgrund der löchrigen Netze leider auch nicht öffnen. Die Dusche hat leider nicht funktioniert, da das wenige Wasser das aus dem Duschkopf kam, leider aufgrund völliger Verkalkung gegen die Wand spritzte. Das sollte beim Saubermachen auffallen.
Leider hat sich der Besitzer dazu entschieden Touren für die Gäste der Kreuzfahrtschiffe anzubieten, es gibt keinen eigenen Bereich für die Hotelgäste am Strand, da is dann Schluss mit Einsamkeit und Ruhe. Um 9:00 morgens wurden wir von Ballermannmusik aufgeweckt, zu allem Überdruss gab es dann KEIN Frühstück für die Hotelgäste, weil die Kreuzfahrtleute bedient werden mussten!!! Wir durften mit knurrenden Magen, übergewichtigen Amerikanern beim essen zusehen... keine Ahnung warum wir nicht von dem Buffet essen durften was den Kreuzfahrtschiffler aufgetischt wurde?
Der Besitzer sollte sich entweder für Hotelgäste entscheiden, die die Ruhe und Einsamkeit suchen oder für die Gäste der Kreuzfahrtschiffe, beides geht so in der Art für uns sicher nicht!
Was positives gab es aber denoch: am Vorabend gab es ein ausgezeichnetes Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sabi D!
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig gehalten. Leider war fließendes Wasser während unseres Aufenthaltes nicht durchgängig vorhanden; die Zimmer hält man selbst rein. Der Strand wird regelmäßig gepflegt und ist, wie auch das Wasser, einfach herrlich. Schnorchler kommen am vorgelagerten Riff voll auf Ihre Kosten (Ausrüstung selbst besorgen, da nicht umfangreich vorhanden). Das Essen war wunderbar - Danke Gabriella ! und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Abgelegenheit kam uns entgegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 9 von 11 in Mahahual
Luna de Plata · Hotel
Luna de Plata · Hotel
Nr. 8 von 11 in Mahahual

Sie waren bereits im Hotel Castillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo

Anschrift: Carretera Mahahual-Xcalak Km 11.5 | Costera Mahahual, Mahahual 77940, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Costa Maya > Mahahual
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 20 Pensionen in Mahahual
Preisspanne pro Nacht: