“Nicht wirklich Royal” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buxtehude, Deutschland
“Nicht wirklich Royal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ich war nicht das erste Mal hier, aber sicher das letzte Mal.

Was beim ersten Mal gut war, war beim zweiten Mal einfach nur schlecht. Die Bali-Betten am Strand und Pool waren miserabel, weil die Matratzen einfach so dünn waren, dass man nicht darauf liegen konnte und man die wie zu weit auseinander liegenden Bretter im Rücken deutlich spüren konnte.

Das Essen im ElJardin war wirklich nichts. Viele Speißen hätte es auch in den Buffet-Restaurants in den anderen Hotels von Palladium gegeben und die normalen Gerichte waren neben der schlechten Qualität auch noch falsch auf der Karte übersetzt. Man darf sich nicht täuschen lassen. Das Kalbsfleisch (deutsch) ist kein Kalb sondern einfach nur komisches Rindfleisch.

Der Service beim Frühstück im ElJardin fand ich unterirdisch. Beim Abendessen war der Service dann besser.

Die Zimmer sind toll, am Pool ist es nett und der Service in der Lobbybar ist super. Das ist dann aber auch alles was man positiv erwähnen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 359J_rgen_B359!
Antonio P, Manager von The Royal Suites Yucatan by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte 359J_rgen_B359,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Erfahrung war enttäuschend. Über die Probleme, die Sie in Ihrem Reisebericht sagte, würde Ich mag zu erwähnen, dass es wichtig ist für uns als ein Hotel, zu wissen, wie und wo wir zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden brauchen. Und beispielsweise die Matratzen aus den bali-Betten wurden alle geändert.

Ich hoffe, Sie können uns eine weitere Gelegenheit und kommen zurück, um uns zu zeigen Ihnen die Palladium Gastfreundschaft. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Martin
Assistant Manager

Amstetten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Royal Suites und waren wieder einmal sehr zufrieden. Das Service und das Personal sind toll. Leider mussten wir auch feststellen dass es mit der Instandhaltung an manchen Stellen zu Wünschen übrig lässt.
Alles in Allem war es aber wieder ein Urlaub wie wir ihn uns gewünscht haben.

Zimmertipp: Sollte man etwas mehr Platz benötigen, ist die Royal Suite zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gerhard R!
Aurora C, Manager von The Royal Suites Yucatan by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Schätzte Gerhard R

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ist es uns eine Freude, die ihren Urlaub Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag ein wenig besser zu machen und das ganze Feedback, das wir von Menschen, die wir besuchen, bekommen, helfen uns zu tun.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihren nächsten Urlaub.

Wenn alles, was wir können helfen, oder wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Grüße

David Calvo

Assistant Manager
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
The Royal Suites Yucatán
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben im November 2013 acht Nächte im Royal Suites Yucatan verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die beiden Zimmer der Suite waren sehr komfortabel, absolut ruhig, immer topsauber und gepflegt. Wenn es mal ein kleines technisches Problem gab, wurde dies umgehend beseitigt. Die Klimanalage war bei dem feucht-heissen Wetter unverzichtbar und funktionierte einwandfrei. Am Ende der Reise hatten unsere Kleidungsstücke trotzdem einen etwas muffigen Geruch angenommen.

Das Essen im dem für die Royal Suites Gäste vorbehaltenen "El Jardin" war immer sehr gut, der Service einwandfrei, der Oberkellner "Damian" kennt sein Gäste sehr rasch, ist ausgesprochen freundlich und sorgt für beste Bedienung.
Die Qualität der anderen Restaurants auf dem Palladium Gelände ist dagegen variabel: die Buffets im Tikal und im im Kabah sind gut, die Auswahl ist groß, man sollte aber keine kulinarischen Highlights erwarten. Zum Abendessen stehen 10 a la Carte Restaurants zu Auswahl. Der Haken dabei: man muss bis zum Mittag reserviert haben, sonst bekommt man abends keinen Platz! Aus diesem Grund waren wir nur 2 Mal in einem dieser Restaurants: im "La Adelita" (mexikanisch) war das Essen recht gut, im "Ribs & more" waren wir etwas enttäuscht. Von anderen Gästen waren ähnliche Erfahrungen zu vernehmen: teilweise mäßige Qualität, insbesondere beim angebotenen Fleisch.

Die Pools sind sehr groß, schön angelegt, bieten viel Platz für die Gäste. Die Poolanlage bei den Hotels Catenah und Colonial wird allerdings den ganzen Tag mit lauter Musik und Animation beschallt - nicht jedermanns Sache. Gäste der Royal Suites haben eine kleine exclusive Poolanlage, an der es ruhig zugeht (keine Bier-trinkenden Gäste im Pool). Der Strand ist sehr schön mit feinem weißen Sand oder mit felsigem Untergrund. Für Royal Suites Gäste gibt es einen speziellen, exklusiven Strand, der aber die Maximalentfernung von der Unterkunft hat. Da ist man gut 20 Minuten zu Fuß unterwags, wenn man nicht mit dem Shuttle fährt.

Ansonsten gibt es wunderschön angelegtes Spa und jede Menge Sportangebote. Sehr zu empfehlen: Der Ausflug zum Schnocheln mit dem Boot nach Akumal (40 $). Hier kann man riesige Schildkröten im Wasser aus nächster Nähe beobachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Claudia A!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal im Royal, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Die Anlage hat uns sehr, sehr gut gefallen. Alles war super gepflegt und an jeder Ecke waren fleißige Hände an der Arbeit. Unauffällig, diskret und so leise wie möglich - aber immer freundlich.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat uns regelrecht begeistert.

Die Suiten sind groß und und werden jeden Tag nett hergerichtet und natürlich sind diese auch sehr sauber. Ebenso wie der Pool.

Eine große Anzahl an Restaurants und Bars lassen keine Wünsche offen. Die Auswahl ist so riesig, wer da nichts findet ist selbst schuld.

Auch während unserer Zeit im Ressort wurde die Royal Lobby umgebaut. Der Baulärm hat aber in keinster Weise gestört. Auch am Pool nicht. Im Gegenteil, wir fanden es bewunderswert wie schnell die Bauarbeiten durchgeführt wurden. Unseren letzten Abend konnten wir dann auch in der neuen und sehr schönen Lobby ausklingen lassen.

Wir können dieses Resort unbedingt empfehlen. Wer hier etwas zu meckern hat, der sucht nach dem Haar in der Suppe.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Heike N!
Höchberg, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal im Royal (waren schon im letzten Jahr). Die Anlage ist wunderschön. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind auch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind sehr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das All inclusiv ist spitzenmäßig. Auch der Zimmerservice, den wir nach den etwas längeren Ausflügen genutzt haben, war super. Die a la carte Restaurants sind auch klasse, bis auf der Italiener. Der war in diesem Jahr enttäuschend (das gesamte Essen war kalt und hatte keinen Geschmack). Was auch sehr schade war, dass uns unser Reiseveranstalter nicht über die Baustelle informiert hatte. Die Lobby wurde komplett neu gemacht. Ab 8 Uhr beim Frühstücken waren die Presslufthammer in Betrieb. Des ganzen Tag gab es erheblichen Lärm und Baustaub. Nachmittags Kaffee trinken in der Ausweich-Lobby war leider nicht möglich. Auch den Pool konnte man dadurch nicht nutzen. Trotzdem haben wir uns den Urlaub nicht vermiessen lassen und haben 2 1/2 wunderbare Woche am Meer verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Simone L!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Resort aber zum ersten Mal im Royal Suites Bereich.Die Suite war super und der Jacuzzi auf dem Balkon der Hammer.Die a la carte Restaurants waren super bis auf den Italiener.Waren letztes Jahr begeistert aber diesmal war es unterirdisch.Spitzenmäßig war vor allem das El Jardin,
die gesamte Anlage war super gepflegt und alle waren super freundlich(auch ohne Trinkgeld)
Der einzige Negativpunkt waren die im Pool rauchenden und saufenden Ami`s die meinten dass denen der Pool gehört.Wenn da keiner Einhalt gebietet verliert es viel vom Charme.Ein dickes Lob aber an Luis und William die immer freundlich waren(auch wenn die manchmal nen ziemlichen Hals hatten).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist einfach toll, hier ist für jeden was dabei! Super Restaurants, tolles All Inclusive, einwandfreier und freundlicher Service! Die Abgrenzung "Royal" und "normale Gäste" ist deutlich spürbar!

Wer hier was zu meckern findet, sollte sich vielleicht in der Preisklasse Six Senses oder Amran umschauen ;)

Wir waren top zufrieden und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Coba

Sie waren bereits im The Royal Suites Yucatan by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Yucatan by Palladium

Nr. 2 der Strandhotels in Akumal
Nr. 2 der Luxushotels in Akumal
Nr. 4 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Yucatan by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Yucatan by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Yucatan Palladium
Royal Yucatan Suites