Secrets Akumal Riviera Maya
BahiaPrincipe
295 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

189 $
183 $
Expedia.com
345 $
273 $
  • Inklusive Frühstück
Grand Bahia Principe Coba(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

393 $
BahiaPrincipe
509 $
339 $
345 $
273 $
  • Pool
Las Villas Akumal(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
210 $
366 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.018)
4.018 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2018

Wir haben 2 tolle Wochen in einem tollem Resort verbracht und haben uns rundherum wohl gefühlt! Das Essen war fantastisch und die Betreuung in allen Bereichen sehr zuvorkommend und liebevoll! Besonders ans Herz gewachsen ist uns unser Bechconcierge Gabriel - Danke für die schöne Zeit mit Dir! Aber auch Hugo und César waren top! Hector hat immer für einen tollen Cocktail gesorgt und JD hat sich um unser Wohl auf dem Zimmer gekümmert! Uns hat es an nichts gefehlt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinka M!
SecretsAkumal, Director de Relaciones Públicas von Secrets Akumal Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Tinka M,

Wir schätzen die sehr positiven Kommentare, die Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Secrets Akumal Riviera Maya geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihre wundervollen Kommentare zum Service, den Sie von den Teammitgliedern erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre freundlichen Worte teilen, was ihnen sicherlich viel bedeuten wird.

Wir hoffen, Sie in Zukunft zu Hause begrüßen zu dürfen!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Gartenanlage top.
Essen viel auswahl in den 7 Restaurants.
Frühstück unendlich Auswahl.
Alle alkoholischen Getränke von guten Marken.
Einziger Punkt. 100 Dollar für ein late Check out... in einem solchen Hotel ein absolutes no go! Darum ein Punkt weniger. Da sollte es mehr Kullanz geben bei solchen Zimmerpreisen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bolligerm!
SecretsAkumal, Director de Relaciones Públicas von Secrets Akumal Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber bolligerm,

Vielen Dank für Ihre wundervollen Kommentare auf TripAdvisor, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es ist eine Freude zu wissen, wie viel Sie die Vielfalt der Lebensmittel genossen haben, die wir für Ihre Freude in unseren Restaurants und unseren schönen Einrichtungen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Beobachtungen mit unserem Team geteilt werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Ihre Gastgeber in Ihrem nächsten Urlaub an der Riviera Maya zu sein.

Bewertet 16. Februar 2018

Zusammengefasst – es war ein perfekter Urlaub in einem spitzen Resort.

Allen voran gilt unser Dank all jenen MITARBEITER, die still und leise im Hintergrund werkten. Die Gärtner, die Damen, die die Toilettenanlagen immer tip top sauber gehalten und liebevoll dekoriert haben, den Männern am Strand, die uns immer mit genügend Wasser und dem einen oder anderen Cocktail verwöhnt haben und zu guter Letzt jene guten Geister, die den Strand, wenn notwendig, immer von dem Seegras befreit haben, das es in mancher Nacht angeschwemmt hat. Von Herzen Danke und meine Hochachtung. Besonders hervorheben möchten wir, weil immer wieder in persönlichen Kontakt Aricelli, unsere Consierge im Hause 4, Carlos, Hugo und Eddie von Strand und Armando, unseren Golfconsierge, der uns unvergessliche Momente unter anderem am Mayakoba Golf Course beschert hat.

Die ANLAGE selber ist ein grüner Traum und lädt mit den vielen verschiedenen Plätzchen immer wieder zum Verweilen oder der einen oder anderen privaten Veranstaltung ein. Die 3stöckigen Gebäude verschwienden wunderbar hinter den Palmen.

Unser ZIMMER, wir hatten eins mit Meerblick im Prefered Club Bereich, war eins der besten, das wir bisher hatten.

Die RESTAURANTS haben uns, die wir sonst wie in Thailand z.b. in Top Resorts absteigen, abends aber immer gerne draußen essen, zu einem Fan von All Inclusive gemacht. Zumindest auf diesem Niveau. 6 Restaurants von Spitzenqualität mit kompetenten zuvorkommenden und aufmerksamen Mitarbeitern lassen den Urlaub zu einem kulinarischen Erlebnis werden. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffett im Market Place – man findet sich im Frühstückshimmel wieder. Eine riesen Auswahl an warmen und kalten, pikanten und süßen Speisen, mexikanischem und kontinentalem Frühstück.

Der STRAND, der wie in den meisten Fällen in Mexico öffentlich zugänglich ist, war dank vieler fleißiger Helfer immer tip top sauber. Wie die „Jungs“ vom Hotel teilweise die Gäste von den lokalen Badegästen unterschieden haben ist mir heute noch ein Rätsel. Sie haben einen tollen Job gemacht. Freundlich, kompetent, unaufdringlich.

Resümee – wie kommen sicher wieder – es war ein perfekter Urlaub.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 3/obersten Stock , da man dann schön über die Anlage/aufs Meer schauen kann.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry Z!
SecretsAkumal, Director de Relaciones Públicas von Secrets Akumal Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Lieber Harry Z,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Secrets Akumal Riviera Maya. Es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt machen konnten.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart, um sicherzustellen, dass sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an alle senden und wir sind sicher, dass sie glücklich sein werden zu wissen, dass ihre Bemühungen geschätzt wurden.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war und dass Sie auch unsere gastronomische Vielfalt genossen haben.

Nochmals vielen Dank für diesen beruhigenden Rückblick auf Ihren Aufenthalt bei uns, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Rundreise waren wir glücklich aber k.o.
Als wir dann aus dem Bus stiegen und von einer Schar Mitarbeiter mit kühlen Tüchern und Getränken begrüßt wurden war die Erschöpfung schob fast vergessen.
Es wurde sich wirklich von der ersten bis zur letzten Minuten absolut perfekt gekümmert.
Ein besonders großes Dankeschön gilt dabei Araceli. Sie hat dafür gesorgt, dass es uns nie an irgendetwas gefehlt hat.
Das Zimmer war super sauber. Und tip-top gepflegt. So wie die gesamte Anlage.
Für uns war es der perfekte Ort um einfach auszuspannen.
Mein Tipp: Der Preferred Club

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoHannover83!
SecretsAkumal, Director de Relaciones Públicas von Secrets Akumal Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber JoHannover83,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vollkommen genossen haben und dass alles zufriedenstellend war. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter zu wissen, dass ihre Leistung geschätzt wird und dass ihre Leistung ihren Aufenthalt angenehm macht. Wir schätzen Ihre Empfehlung an die reisende Gemeinschaft sehr.

Wir hoffen, Sie in Zukunft zu Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Dezember 2017

Das Hotel ist rundum perfekt, super essen, super service, top Sauberkeit, für jeden etwas dabei, 3 verschiedene Pools, ob man Ruhe will oder Action, man findet überall das richtige Plätzchen!!! Einfach nur perfekt!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, E7766WOsarahw!
SecretsAkumal, Director de Relaciones Públicas von Secrets Akumal Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Lieber E7766WOsarahw,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die positiven Kommentare danken, die Sie bezüglich Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Secrets Akumal Riviera Maya geäußert haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist eine Freude zu wissen, dass er während seines gesamten Aufenthalts unsere sauberen Einrichtungen, das ausgezeichnete Essen und den professionellen Service unserer Mitarbeiter genossen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Kommentare mit unserem Team geteilt werden, da sie eine großartige Motivation sind, weiterhin die ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, die Sie und all unsere geschätzten Gäste verdienen.

Wir hoffen, Sie zu Hause begrüßen zu dürfen.