“Das Hotel ist schlecht - übernachten Sie hier nicht”

Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa
Nr. 13 von 23 Hotels in Akumal
monroe
“Das Hotel ist schlecht - übernachten Sie hier nicht”
Bewertet am 7. August 2008

Die Rezeptionisten waren furchtbar. Wir bekamen unser Zimmer erst nach etwa 4 Stunden. Wir konnten unsere Habseligkeiten nicht sicher verwahren. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war aber nur mit einer Wand abgetrennt, weshalb es keine Privatsphäre gab. Der Service am Strand war schlecht und die Toiletten waren immer voller [--] und wurden nie gesäubert. Es war eklig. Ich habe schon viel schönere Hotels gesehen als diese Absteige. Das Essen war wirklich schlecht. Die Bar in der Hotelhalle war an einer Seite gut, an der anderen nicht. Der Service war schlecht - eine riesige Abzocke. Wenn man im Café einen geeisten Kaffee will, wird einem gesagt, dass das Gerät kaputt ist. Man sollte sich auch darauf einstellen, an der Strandbar auf ein Getränk zu warten, weil sie schlecht sind. Die Leute verhalten sich wie Tiere, weil keine Toilette funktioniert. Normalerweise arbeitet ein Barkeeper und wenn man Glück hat zwei - und das für viele Leute. Der Wasserkanal ist schön, aber das Hotel ist schlecht. Übernachten Sie hier nicht. Übernachten Sie lieber im Barcelo oder Riu oder Occidental. Vertrauen Sie mir, die sind viel besser. Wir fahren mindestens 3 Mal im Jahr in Urlaub und dieses Hotel ist wirklich schlecht.

Ach ja, und man bekommt am Tag zwei Bier im Kühlschrank. Das war's und es ist warm. Man bekommt noch 2 Flaschen Wasser. An der Strand- und Poolbar gibt es kein Wasser in Flaschen. Jemand hat in den Pool gekotzt und seinen Darm entleert. Zum Glück wurde er dann geschlossen. Bitte übernachten Sie hier nicht. Ach ja, an einem Tag war ein Gutachter da und verteilte Fragebögen. Ich gab ihnen Saures, wie alle anderen auch. Wenn jemand sagt, dass das Hotel super ist, dann ist er dumm und war offensichtlich noch nie woanders. Ich glaube, das war's. Falls mir noch mehr einfällt, werde ich jedoch nochmal schreiben. Nicht vergessen: 2 Strandbars (wenn man sie überhaupt so nennen kann) und 1 Toilette, ach nein, 2. Alle sind ab 11 Uhr morgens voller [--] und dann bis zum nächsten Tag geschlossen. Dann geht es wieder von vorne los.

Also bis dann. Viel Spaß (oder lieber nicht)!

Danke, fathoney!

Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Resort braucht wirklich keine weitere Beurteilung, aber ich werde trotzdem einige Kommentare teilen. Dies war unsere erste Reise nach Mexiko (fünfköpfige Familie) und unser erster All-inklusive Urlaub. Wir wählten es aufgrund des guten Preises und der Nähe zu Tulum und Parks wie Xel-Ha, da wir Besichtigungen mögen. Wir mochten den Strand auf den Fotos, aber leider waren die Wellen zu stark zum Schnorcheln, als wir da waren.

Das Resort ist nett, aber nicht luxuriös. Mein Mann und ich fanden, dass es sich dort europäisch anfühlte. Ich hätte eine elegantere Atmosphäre bevorzugt. Das Hotel war während unseres Besuches Ende April schwach mit Gästen belegt. Sehr wenige Kinder zu dieser Jahreszeit, Paare aller Altersgruppen, die meisten Gäste waren Kanadier oder Europäer. Ich mochte die Kundschaft, locker und nicht zu viel Feiern.

Das Resort ist gut in Schuss, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass unser Zimmer sehr sauber war. Ich möchte nicht kritisieren, da das Personal so toll war, aber entweder war unser Zimmermädchen nicht das beste oder meine Erwartungen sind sehr hoch. Der Fußboden fühlte sich schleimig an, und die dekorativen Kissen hatten Flecken, was ich wirklich ekelhaft fand. (Ich musste sie wegpacken, aus Angst, was wohl drauf war). Ich konnte auf den Duschen und dem Holz Handabdrücke sehen. Die Betten sind nicht die besten, aber es störte nur meinen Mann.

Der Service war rundherum exzellent. Das war für mich das beste an diesem Hotel. Alle waren so freundlich und aufmerksam. Das Essen war o.k., nicht fabelhaft. Unsere Kinder mochten es zuerst nicht, mochten es aber mehr und mehr während die Woche voranschritt. Das Restaurant mit Bedienung hat mehr oder weniger das gleiche Essen, aber es ist schön, bedient zu werden.

Ich fand die Mayan Beach Seite besser im Gegensatz zur Allgemeinheit. Es ist dicht beim Lazy River und der Eisdiele. Es schien mir schöner zu sein, aber beide Seiten sind so ziemlich gleich. Die Mayan Beach Seite bietet viele Zimmer mit Meeresblick. Wir hatten eins angefragt und es auch bekommen.

Transport zu den Attraktionen ist einfach. Viele Taxis und die Collectivos stehen stets bereit. Der Weg zur Straße ist ein bisschen lang und heiß für Kinder, aber o.k.

Insgesamt liebten wir unsere Reise, aber ich bekam kein "magisches" Gefühl vom Grand Sirinis Hotel. Es hätte vielleicht geholfen, wenn wir mehr erlebt hätten, dann hätte es lebhafter gewirkt. Beim nächsten Mal würde ich irgendwo wohnen, wo es ein bisschen kleiner ist. Ich würde Leuten empfehlen, die Fotos anzuschauen, um zu sehen, ob sie dieses Hotel mögen. Ich glaube, dass die Erfahrungen je nach Jahreszeit und Erwartungen sehr unterschiedlich sein können.

4 Danke, marlene915!
Sherwood Park, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich eine tolle Unterkunft. Mein Ehemann und ich waren vom 11. bis 25. Mai hier. Es ist mehr als nur ein Strand und ein Hotel. Es ist sehr interessant, die Umgebung um den Strand herum zu erkunden, die Felsen und Korallen, die Maya-Ruinen auf dem Gelände.
Die Zimmer sind gut und geräumig.
Der Service und die Angestellten sind großartig.
Die Pools sind so sauber und wunderschön.
Die Buffets bieten reichlich Essen an.
À la Carte Restaurants, wir probierten Cajun, Steakhouse, und italienisch (kann es nicht buchstabieren!!), alle waren gut, insbesondere die Steaks.
Ich könnte immer weiter schwärmen, aber Sie müssen selbst hierher kommen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

3 Danke, shermie!
Victoria BC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2007

Wir fanden die Unterkunft super, das Essen ausgezeichnet und die Architektur des Hotels dramatisch und inspirierend. Das Personal gab sich die größte Mühe, um uns entgegenzukommen, und wir hatten wirklich keine größeren Beschwerden. Wir waren etwas vom Schnorcheln am Hotelstrand enttäuscht. Aber wir konnten etwas weiter die Straße runter am Akumel Beach (Turtle Bay) wunderbar schnorcheln.

Die Architektur der Maya ist massiv und prächtig, man fühlt sich jedoch nicht in einer heimischen, gemütlichen Umgebung. Es ist eher massiv und ausdehnend, aber dennoch wunderschön.

Das Resort befindet sich auf halbem Weg zwischen Playa del Carmen und Tulum, es ist also in keine Richtung weit, um alles zu erkunden. Die Fahrt nach "Chicken Pizza" ist lang, aber die Busfahrt lohnt sich.

Danke an das gesamte Personal, das unseren Aufenthalt sehr besonders gemacht hat. Bevor wir abreisten, lasen wir zahlreiche negative Bewertungen über das Resort, aber wir selbst hatten diese Probleme nicht. Es war sehr besonders.

13 Danke, RonK6!
gatineau
Bewertet am 4. Februar 2007

Ein tolles Hotel, exzellentes Essen, das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig, mit den Zimmern und den Pools liegen Sie auf jeden Fall richtig. Der Strand ist anders als erwartet, aber gut genug. Das Einzige, was ich auszusetzen habe ist, dass der Service insgesamt zu schwach ist. Aber sie geben sich mit dem vorhandenen Personal sehr viel Mühe. Es sind aber mehr Mitarbeiter nötig. Und bitte führt doch einen Shuttleservice nach Playa del Carmen ein. Es ist nämlich sehr frustrierend, wenn man weggehen will, denn die Straße ist weit weg von der Hotelanlage und es ist sehr teuer, in die Stadt zu kommen.

5 Danke, azoresconcrete!
mississauga, ontario
Bewertet am 22. Januar 2007

Wir waren vom 12. - 19. Januar im Grand Sirenis.
Wir reisten mit 7 anderen, alle zwischen 50-55 Jahren.
Diese sind unsere Erfahrungen.

Strand: Sehr felsig und sehr grober Sand. Das Wasser war ruhig und warm.
Vorschlag: Bringen Sie Gummischuhe mit.
Es gibt sehr viele Strandstühle und Hütten.

Zimmer: Keine Privatsphäre, ein Fenster verband das Badezimmer mit dem Schlafzimmer, was manchmal etwas unangenehm war. Uns fiel auf, dass die Zimmermädchen ihren Job nicht immer gründlich machten.

Rezeption: Wundervoll, keine Probleme beim Ein- und Auschecken.

Essen: War in Ordnung, viel Abwechslung. Empfehle das japanische Restaurant und das Steak House. Bekamen keine Reservierung für das italienische Restaurant.

Getränke: Viele internationale Getränke und eine wunderbare Bar mit frisch gepressten Säften, sehr erfrischend.

Das Hotel ist RIESIG!! ZU GROß!! Es dauerte 20 Minuten, um für das Essen vom Strand zum Restaurant zu laufen. Und noch länger, um Getränke zu bekommen. Dieses Hotel ist nicht für Leute zu empfehlen, die Probleme mit dem Laufen haben. Alles ist sehr zerstreut. Die Kellner konnten kein Englisch sprechen, also verstanden sie nicht, wonach wir sie fragten. Im Großen und Ganzen würden wir weder zurückkommen noch dieses Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, missy&cola!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Akumal angesehen:
Secrets Akumal Riviera Maya
UNICO 20.87 Hotel Riviera Maya
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Bahia Principe Coba

Sie waren bereits im Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa

Unternehmen: Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa
Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, | Zona Costera, km 256,3, Akumal 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Akumal
Nr. 11 der Luxushotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sirenis Mayan Hotel & Spa
Grand Sirenis Mayan Beach Akumal