“Perfekter Mix aus LUXUS und DSCHUNGEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Akumal suchen?
Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa
Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 21 Hotels in Akumal
Graz, Österreich
“Perfekter Mix aus LUXUS und DSCHUNGEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir wurden wahrhaftig von den Menschen, dem Land und dem Resort total überrascht. Das Resort ist absolut riesig und somit ist für jeden etwas dabei. An manchen Pools die Animation aber auch Pools wo Ruhe und Entspannung angesagt ist. Die Qualität war total überraschend. Es gibt alles was das Herz begehrt und noch einiges mehr und die Qualität ist Spitze.
Zimmer sind auch gewaltig. Auf Anfrage bekamen wir sofort ein Zimmer im letzten Stock. Wollten den Moskitos etwas entkommen doch zu unserer Überraschung gab es gar keine!!!!
Von uns aus ABSOLUTE EMPFEHLUNG - würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir wohnten Makaj im oberen Stock und es war perfekt. Ja ein kleiner Fussmarsch zu den Buffet aber d ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, fifal1863!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Heute hatten wir im Restaurant "Asian Night" unabhängig von der liebevollen Dekoration im asiatischen Stil wurden wir von den angebotenen Speisen überrascht. Da ich beruflich schon des öfteren in Südkorea war, kann ich sicher die angebotene Qualität angemessen beurteilen. Sämtliche Speisen die Ihren Ursprung in Korea, China, etc. haben waren sehr schmackhaft zubereitet, leider hat den Köchen ein wenig der Mut zur entsprechenden Schärfe gefehlt. Wobei das im Gesamten zu vernachlässigen ist. Trotz des hohen Aufkommens an Gästen drängte sich niemals der Eindruck der Massenabfertigung auf, denn die gesamte Servicecrew hat "Ihren" Laden im Griff gehabt. Einzig störend wirken einzelne Gäste die es einfach nicht verstehen sich entsprechend zu benehmen. Unsere Servicekraft, Luis, war aufmerksam, zuvorkommend und natürlich freundlich. Vielen Dank für diesen netten Abend.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, StefanS380!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste mal in Mexiko und ich muss sagen, ich würde jederzeit noch mal dorthin fahren.
Das Hotel ist sehr groß aber schön angelegt und sehr sauber.
Das Essen in den Restaurants war sehr lecker und es war für jeden immer was dabei.
Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Abendshows waren sehr profesionell und sehenswert.
Die Animature waren auch immer sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Am schönsten war das Beachvolleyballspiel mit Jhonny und die Wassergymnastik mit Miguel. Lob an die Beiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Janet1989!
Breiteneich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Riesen Hotel mit viel Natur in der Anlage , tollen Spezialitäten- Restaurant und einen kleinen Sandstrand mit vorgelagerten Hausriff ;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rocky114!
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Da das unser zweiter Urlaub in Mexiko war hatten wir große Erwartungen an das Hotel.
Die Anlage und das Hotel selbst waren rießig und alles in einem top Zustand. Die Angestellten waren immer nett und alles war sauber. Die vielen Pools und der Strand waren super. Man konnte am Strand super schnorcheln und sehr viele Fische und Koralen beobachten.
Alles in allem ein super Hotel was man zu einem guten Preis buchen kann...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, KaiH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

neben einer ausgezeichneten hotelanlage, freundlichem und zuvorkommenden personal hat es uns vor allem der strand angetan. obwohl dieser eine überschaubare größe hat ist er sehr geplegt und eignet sich bestens zum schnorcheln (viele riffe mit einer vielzahl von verschiedensten lebewesen - baracuda, rochen, lionfish...). das essen ist zwar sehr auf amerikanische gäste ausgelegt, aber dennoch bieten die büffets und die restaurants eine große auswahl an leckeren speisen.
an der rezeption möchten wir besonders jean hervorheben, dieser war stets bemüht uns unsere wünsche und anliegen zu erfüllen. es gibt dort auch ein großes angebot an unterhaltung - von spielen am strand und pool bis hin zu täglichen abendshows. im zuge dieser durften wir checko, raul und oswaldo kennenlernen. sie haben uns den aufenthalt noch unterhaltsamer gestaltet und waren ohne übertreibung das sahnehäubchen auf unserem urlaubseisbecher ;)

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, tobiasw86!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Anlage soll erst ein paar Jahre alt sein? Überall sind Schäden zu sehen und Stellen abgesperrt (wurde während 2 Wochen nicht repariert).

Die schlimmste Erinnerung ist unser Zimmer. Die gesamte Decke ist über uns eingekracht! Zum Glück hatten wir einen Schutzengel und wir kamen mit kleineren Verletzungen davon. Die Betreuung danach durch den Mananger bzw. den Stellvertreter war lächerlich.Und wir sollten unterschreiben dass sie die Kosten welche durch Folgen enstehen könnten nicht zahlen müssen!? Was ist den das für eine Politik!
Zudem verredeten sie sich und es kam heraus das es bereits vorher Zwischenfälle gab, es seien zum Beispel Teile von der Decke eingestürzt.
Die Entschuldigung an uns es seien Baumängel...

Jedoch auch ohne dieses schlimmste Erlebnis in meinen Ferien kann ich das Hotel aus mehrer Gründer NICHT empfehlen!

Ich finde den Service schlech. Sie machen nur das nōtigste und Freundlichkeit naja...
Die Anlage ist riesig und man hat ein Gefühl von Massenabfertigung. Die Unterhaltung ist lasch und um das Hotel ausserhalb hat es nichts...

Das Essen finde ich schrecklich. Sogar in den À la carte Restaurants ist es mangelhaft. Von schmecken kann keine Rede sein.

Und die Spuren von Wasserschäden sind überall zu finden! Man sollte eine Generalüberholung
der Anlage machen oder sie einfach abreissen.

Das einzige positive ist der Strand aber dafür kann das Resort ja nichts!
Mehr kann ich nicht dazu sagen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
The Royal Suites Yucatan by Palladium
Grand Bahia Principe Tulum

Sie waren bereits im Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa

Unternehmen: Grand Sirenis Mayan Beach Resort & Spa
Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, | Zona Costera, km 256,3, Akumal 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Akumal
Grand Sirenis Mayan Hotel & Spa