Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (16.184)
Bewertungen filtern
16.184 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.809
5.050
2.076
686
563
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7.809
5.050
2.076
686
563
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 16.184 Bewertungen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, d.h. ca. 90 km unterhalb von Cancun und ca. 30 km unterhalb von Playa del Carmen in einer gesicherten Anlage Nahe am Strand. Es ist eine sehr große und weitläufige Anlage mit vielen 3 stöckigen Gebäuden, die schön in die Landschaft integriert wurde. Weiterhin gibt es 3 große Pools, z.T. mit Animation und einen schönen Strand. Der Weg ins Meer ist hier z.T. etwas steinig und man muss sich seinen Weg suchen damit man problemlos ins Meer gehen kann. Es gibt mehrere Restaurants und zusätzlich 8 Themen-Restaurants, wobei man bis 3 dieser Themen-Restaurants/Woche bei seinem Consierge buchen kann. Wir hatten direkt bei Ankunft ein Upgrade angefragt, da unser ursprüngliches Gebäude sehr weit von den interressanten Stellen weg war und wir den sonst teuren Save und das teure Internet dann inklusive war. Offensichtlich scheint dies aber das Konzept zu sein das die Gäste direkt bei Ankunft mehr buchen als erwartet, dennoch war es uns das Wert.
Die Zimmer wurden bei uns immer gut gereinigt, allerdings waren diese auch sehr hellhörig und man konnte alle Geräusche im Gebäude in der Nacht von allen Idioten jeden Tag hören. Da hier auch viel junges und lautes Publikum unterkommt, hatten wir leider einige unschöne Nächte. Das Essen war in dem Hauptrestaurant jeden Tag ähnlich, qualitativ durchnittlich, aber vielfältig und wurde durch die qualitativ etwas höherwertigen Themenrestaurants noch vielfältiger. Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und sehr fix und bekommt von uns ein besonderes Lob.
Mit einem Collectivo kann man die nahe gelegenen Städte Playa del Carmen und Tulum sehr einfach, sehr gut und sehr günstig von der Hauptstrasse erreichen. Das Hotel bietet auch gute Ausflugsziele wie z.B. Chichen Itza und z.B. den Themenpark Xcaret an welche wir besucht hatten. Insgesamt für uns ein guter gelungener Urlaub und das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandrivieramaya, Assistant Manager von Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018
Mit Google übersetzen

Hello Frank R,

We would like to thank you for your review about Grand Sirenis Riviera Maya.

We are glad to know that you enjoyed our pools, accommodations, the beautiful view, the beach, the entertainment, staff kindness and that you found our Resort clean.

Thank you for recommending our property.

We look forward to welcoming you again very soon.

Kind Regards
Marco Mendoza
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. November 2017

Es war unser 4. Besuch an der Riviera Maya, erstmalig im Herbst und in diesem Hotel. Das Grand Sirenis hatten wir uns gezielt wegen seiner Lage ausgesucht ( wunderbar zum schnorcheln) und waren auch gespannt auf die etwas "andere" Architektur. Die Anlage ist wunderschön im Dschungel eingebettet und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Häuser haben 3 Stockwerke, die Zimmer sind sehr groß und vom Balkon aus hat man einen schönen Ausblick. Die Sauberkeit war überall hervorragend. Die moderne Architektur wirkt kühl und die Architekten haben einen Umstand nicht bedacht: den Schall. Die Häuser sind aufgrund ihrer Bauweise (offener Mittelgang bis oben, Durchfahrt von Fahrzeugen im Erdgeschoss auch in der Nacht) so hellhörig, dass man hier unbedingt Abhilfe schaffen müsste, wenigstens durch dichte bzw. Schallschutztüren in die Appartements.
Das Essen war super, am Buffet konnte man schlemmen, das Personal immer freundlich und schnell.
Dass Programm im Theater war wunderbar .
Völlig unangemessen für ein 5-Sterne-Hotel sind die Gebühren für Safe und Internet (für 2 Wochen und 1 Gerät 111,-€).

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer in der obersten Etage wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gabriele S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. November 2017

Essen gut, Zimmer groß und sehr komfortabel, die Anlage ist weitläufig wunderschön angelegt. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, vor allem in der Skybar.
Es fehlt einem an nichts. Wirklich zu empfehlen

Hervorzuheben folgendes Personal der Skybar: Andrea, Tamal, Daniel, Fredy und Samael

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, JuliaZ1257!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandrivieramaya, Assistant Manager von Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Hallo
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrungen an der Grand Sirenis Riviera Maya. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da für uns die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist.

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und vergessen Sie nicht, dass wir Sie gerne für Ihren nächsten Besuch im Grand Sirenis Riviera Maya willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Mendoza
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2017

Das Hotel wurde quasi mitten in den Dschungel gebaut, daher sehr ruhig und sehr grün.
Die Anlage ist sehr weitläufig und es dauert ein paar Tage, bis man die kürzesten Wege zum Ziel kennt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das angebotene Essen vielfältig und gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Klima, Whirlpool, Flat-TV, alles was das Herz begehrt.

Der einzige Minuspunkt betrifft WiFi und Safe, beides ist kostenpflichtig, außer für Mitglieder im hauseigenen Premiumprogramm.
WiFi kostet für einen 2-wöchigen Aufenthalt ca. 40 Euro (pro Gerät!!!). Das darf heutzutage und bei einem 5* Hotel eigentlich nicht sein. Safe ist ähnlich teuer.

Zimmertipp: Meerblick gibts nur bei den Premiumsuiten. in den oberen Etagen ists wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Joker1899!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandrivieramaya, Assistant Manager von Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Hallo, Joker1899

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese fantastische Bewertung zu veröffentlichen, es ist sehr lohnend, diese Art von Bewertungen zu lesen, noch mehr zu wissen, dass Sie sich für unser wunderschönes Resort entschieden haben.

Es freut mich zu hören, dass der Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiter sich positiv auf Ihren Urlaub ausgewirkt haben.

Was das WLAN angeht, bestätige ich Ihnen, dass wir uns bewusst sind, dass wir als Resort dieses Kalibers das Wifi in den Zimmern anbieten müssen; Deshalb arbeiten wir sehr hart daran, es in sehr naher Zukunft anbieten zu können.

In diesem Sinne möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihr Feedback in Betracht ziehen und hoffen, dass Sie das Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa Hotel bei der Planung künftiger Ferien nicht ganz verwerfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie für einen zweiten Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Mendoza
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal hier und es war wieder ein wunderschöner Urlaub,
Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Die Zimmer sehr geräumig und auch sehr sauber, vielen Dank an die Zimmerreinigung.

Alle Mitarbeiter im Hotel ob an der Rezeption, Reinigung, Bars und in den Restaurants
waren unheimlich bemüht, sehr sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit.

Was aber manchmal störend war, wenn man an der Rezeption was wollte wurde ein persönliches Gespräch nie richtig durchgeführt. Der/die Mitarbeiter/innen wurde entweder durch die eigenen Mitarbeitern gestört oder andere Gäste riefen einfach im Gespräch rein und der Mitarbeiter bewältigte drei Gespräch auf einmal.

Das Essen im Haupthaus war einfach sehr gut und auch ihr Mitarbeiter Abraham Aldana war wieder da und wir haben uns riesig gefreut als wir ihn wieder gesehen haben und wie erwartet hat er sich rührend um uns gekümmert. Leider konnten wir uns nicht von ihm verabschieden, deshalb viele Grüße an Ihn. Des weiteren wurde von uns der Thai, der Japaner und der Italiener besucht, welche definitiv weiterzuempfehlen sind. Vorallem beim Japaner der Tisch mit dem Koch Arturo war sehr witzig und hat uns super gefallen. Aber auch die Kaffeebar war unser Favorit, ein großes Kompliment, sehr freundlich, zuvorkommend und einfach nett.

Die Abendshows war auch wieder großes Kino, mit sehr professionellen Tänzern.

Was uns aber nicht so gut gefiel, die Liegen am Strand (vorallem im hinteren Bereich des Strandes) kaputt und einige waren sehr sehr schmutzig.

Zimmertipp: oberen Etagen deutlich ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, silvia02102016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandrivieramaya, Assistant Manager von Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hallo silvia02102016
Wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter des Valentin Imperial Maya.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Reiseberater-Community zu teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Belohnung; wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns zu informieren, dass wir einen guten Service bieten.
Wir schätzen die Tatsache hervorheben, dass die Dienstleistungen und die persönliche Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeitern, Bewertungen wie Ihres, sind die Motivation, in der guten Arbeit zu halten; Wir werden all Ihre inspirierenden Kommentare an sie weitergeben.
Was die Strandstühle betrifft, wissen wir, dass es sich um ein sehr wichtiges Resort handelt, seien Sie sicher, dass wir es sehr ernst nehmen und bereits neue bestellt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns, Sie bald wieder zum dritten Mal begrüßen zu dürfen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Marco Mendoza
Direktionsassistent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen