“super Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wetzlar
“super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind in der Suite im Haus 69 im obersten Geschoss und konnten seitwärts das Meer sehen. Die Zimmer - es waren bei der Suite 2 - waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Häuser liegen fast wie mitten im Dschungel. Sehr schön - allerdings nichts für fußkranke. Wir waren ca. 5-10 Minuten bis zum Restaurant bzw. Lobby unterwegs und das fast immer über Brücken, aber daher alles sehr grün und viel Wasser. Das Esen einfach super. Die Spezialrestuarante einfach klasse.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Simtho!

germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben uns für die die Royal Suites entschieden und es keinen Moment bereut. Die Zimmer unterscheiden sich nicht so sehr, aber man hat den Whirlpool auf dem Balkon, was sehr viel Spass machte. Wir haben auch unser Wunschzimmer erhalten. Der Royal Service besteht u.a. darin, dass man kleine Snacks aufs Zimmer bekommt und an der Bar neben hervorragenden Getränken auch immer süße und herzhafte Snacks zur Verfügung stehen. Mit das Beste ist aber, dass man in den a la carte Restaurants seinen Tisch reservieren kann. Wobei wir meistens in unserem Restaurant, das nur den Royal Gästen vorbehalten war, gegessen haben. Der Hummer war einfach nur lecker. Mittags ist das Buffet vom Riviera/White Sands am besten. Wer Animation sucht sollte zum Pool im Katenah/Colonial gehen. Hier ist einfach mehr los und der Strand ist auch direkt daneben. Wobei viele Animationspunkte einfach nicht stattfinden. Den Strandabschnitt für den Royal Bereich fanden wir etwas zu schattig. Da waren wir lieber am Pool. Wobei das Meer teilweise wärmer war als der Pool. Die Golfkarts sind ganz nett, aber man muss teilweise schon länger warten bis sie kommen. Wir sind dann doch meistens gelaufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, gaenzebluemchen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

angenehme und großzügige Anlage, sehr weitläufig, spezieller Transport mit Kleinbahnen zwischen den einzelnen Hoteleinheiten. In "All Inclusiv" sind u.a. auch 8 "A la carte"-Restaurants inbegriffen, hohe Qualität und vorzüglicher Service. Ausgedehnter Strand, Salzwasserpool, 2 Hauptpools und 2 Erwachsenen-Pools und jeden Abend Showprogramme. Hervorragende Bars, insbesondere im Riviera Beach Resort.
- vermissten einen klappbaren Badetuchhalter im Zimmer oder ähnliche Vorrichtung auf dem Balkon. -
Viel Betrieb herrschte in der 2. Woche durch "Spring breake" Studenten/Schüler aus Spanien, U.S.-Studenten waren angenehmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, KoernerOrtner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Ich habe meinen Urlaub in diesem Resort sehr genossen. Das Hotel bietet eine riesige begrünte Anlage. Die Zimmer waren immer sauber, die Angestellten sehr freundlich. Der Strand war teilweise etwas überfüllt. Aber da die Poolanlage und Umgebung so gross und schön waren war das kein Problem. Das Essen war teilweise etwas eintönig (Buffet), aber stets gut. Die A-La-Carte-Restaurants konnte man leider nur 4 mal besuchen (in 2 Wochen Aufenthalt). Super war, dass man alle Nachbarhotels besuchen konnte (in gleicher Anlage). Es hat genug Bars, Discos usw. zur Unterhaltung. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2006, Freunde
1 Danke, alphazueri!
Manitoba
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Hatten über Weihnachten 4 Zimmer in dieser Anlage - und waren begeistert von den abwechslungsreichen Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten, doch der Service war äußerst unbeständig, wenn auch etwas besser als drüben im Royal-Suite-Abschnitt, wo mein Mann und ich ein Zimmer hatten. Das Personal hatte Schwierigkeiten, bei den Mahlzeiten größere Gruppen unterzubringen - was sehr frustrierend war, da wir ständig darüber verhandeln mussten, 2 Tische zusammenschieben zu können, um zusammen essen zu können. Man muss viel laufen und findet sich nur schwer zurecht, wenn man nicht so viele Stufen bewerkstelligen kann! Ich würde diese Anlage nicht empfehlen, wenn man irgendeine Art von Gehbehinderung hat oder einen Kinderwagen mitnehmen will. Meinen erwachsenen Kindern hat es gefallen, ständig beschäftigt zu sein, weil so viel angeboten wurde. Guter Strand zum Spazierengehen, aber nicht zum Schwimmen.

Nächstes Mal werde ich wohl eine andere Anlage ausprobieren. Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht alle mit derselben Ausstattung (z. B. ein Betttuch auf dem Bett, keine Waschlappen, fehlende Handtücher, 4 Tage lang kein Shampoo... im Gegensatz zu unserem Zimmer, das super war).

3 Danke, kahp!
North Bay, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Töchter und ich verbrachten einen einwöchigen Weihnachtskurzurlaub in den Royal Suites. Das Wetter war klasse, schöner Strand, wenn auch ziemlich voll wegen der Saison.

Essen war sehr gut. Die Royal Suites sind nur für Erwachsene, sodass wir unseren eigenen Pool, eigene Bar etc. hatten. Es war ein ruhiger Teil der Anlage.

Wir probierten alle den Wellnessbereich aus, der sehr schön und sehr groß war. Edwardo, unser Golfcartfahrer holte uns ab und brachte uns zum Strand; er war super. Freundliches Personal; die Royal Suites bieten einen extra Service, jeden Abend kann man a la carte essen, kostenloser Internetzugang, einige schöne Extras. Zimmer sind schön, Whirlpool für 2 Personen auf der Terrasse.

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Anlage und würden wieder hierher kommen.

6 Danke, Saraann!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Palladium Riviera zurückgekehrt - oh, mein Gott! Es war wundervoll! Das Essen war umwerfend -- nicht nötig, in den "Spezialitätenrestaurants" einen Tisch zu reservieren, denn jeden Abend wurde am Büffet eins der Themen aus diesen Restaurants aufgegriffen. Der Service war wundervoll - und das Gelände.... sensationell! Der Pool war unglaublich - warm, riesengroß und mit sehr schöner Swim-up-Bar. Auf der Riviera-Seite war zwar nicht so viel los wie im Colonial und Kantana - aber wir hatten Zugang zu ALLEN Angeboten! Zwei Tipps... nehmen Sie sich eine kleine Uhr mit (auf dem Zimmer ist keine) und Sandalen, in denen man gut laufen kann, wegen der Entfernungen, die man innerhalb der Anlage zurücklegen muss.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch erwähnen sollte - die Bars und Getränke waren ausgezeichnet (es gibt fast alles) ... ach ja, und nehmen Sie alle Medikamente mit, die Sie vielleicht benötigen - und jede Menge Sonnenschutzcreme, denn wenn man dort etwas kaufen muss...MUSS MAN MIT ÜBERHÖHTEN PREISEN RECHNEN!!! Die Preise in dem kleinen Laden dort sind VERRÜCKT.

Ich würde sofort wieder hierher kommen!!!

36 Danke, Kya007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Akumal angesehen:
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Grand Bahia Principe Tulum

Sie waren bereits im Grand Palladium Riviera Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Riviera Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Anschrift: Carretera ChetumaL-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der besten Resorts in Akumal
Nr. 9 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 12 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Riviera Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Riviera Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Resort And Spa