“Ideales Hotel für Pärchen” 5 von fünf Punkten

Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Nr. 12 von 22 Hotels in Akumal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck, Österreich
“Ideales Hotel für Pärchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Palladium White Sand Resort ist eines von 4 zusammengehörigen Resorts auf der Halbinsel Yukatan circa 50 km entfernt vom Torusimusmagneten Tulum. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage, welche ideal in die Landschaft eingegliedet ist. Durch den Zusammenschluss mehrerer Hotel sehr abwechslungsreiche Küche (4 Buffetrestaurants, 8 Spezialitätenrestaurants, Barbeque, etc.). Vor allem die Zimmer im abgetrennten Royal Suites Bereich bestechen durch Komfort und geschmackvollem Ambiente. Der Service äusserst zuvorkommend. Zusammenfassend, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, daniel_reimer!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir hatten im White Sands zusätzlich die Royal Suites gebucht. Dies kann ich nur jedem empfehlen, der einmal einen besonderen Service erleben will. Kostenloser 24h Zimmerservice, Jacuzzi/Whirlpool auf dem Balkon, freundlichtste Mitarbeiter, Ruhe ...
eigentlich alles was das Erholungssuchende Herz begehrt.
Da die Anlage sehr weitläufig ist steht den Royal-Gästen ein eigener kostenloser Taxi-Servicce zur Verfügung.
Das Essen war erste Klasse. Insbesondere das Meeresfrüchte-Restaurant am Strand, Waschbären füttern inklusive.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, michaelmarre!
Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das White Sand ist eines von vier Hotels in der Anlage des Grand Palladiums. Die Einrichtungen aller Hotels können von allen Gästen genutzt werden. Die Anlage ist wunderschön gestaltet mit sehr viel Grün und es leben sehr viele Tiere in dem Ressort. Unser Zimmer im Haus 58 hatte einen grandiosen Meerblick und war sehr elegant im Kolonialstil ausgestattet. Der Hotelkomplex verfügt über mehrere Buffetrestaurants sowie 9 Spezialitätenrestaurants. Das Essen war grundsätzlich in allen Restaurants in Ordnung, es war aber nichts dabei, von dem man sagen könnte, es bliebe einem für immer im Gedächtnis. Da man die Spezialitätenrestaurants als Gast des White Sand nicht reservieren konnte, war teilweise langes Anstehen und Warten auf einen freien Tisch angesagt. Der Service war an einigen Stellen hervorragend, leider gab es aber auch mehrere Angestellte, die nicht sonderlich motiviert und somit auch nicht gerade freundlich waren. Auch der Zimmerservice war nicht berauschend: Fast jeden Tag wurde irgendetwas vergessen, sei es, Kaffee od. Minibar nachzufüllen oder Handtücher auszutauschen. An einem Tag waren zwar die alten Handtüchter mitgenommen worden, jedoch keine neuen gebracht worden. Erst nach 2-maliger Reklamation und fast 1,5 stündiger Wartezeit konnte hier Abhilfe geschaffen werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, in dem noch einiges zu verbessern wäre. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht, da es einfach zu viele Alternativen gibt, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Chili01!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

War super, sauberes Zimmer, fantastischer Strand, wir hatten All Inclusive gebucht und den Trip mit einer Rundreise verbunden bei der wir die Yucatan-Halbinsel besichtigt haben.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, bloedelbaer!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Die Anlage hat uns von der Architektur und Gestaltung sehr gut gefallen. Aufgrund des Ausbruchs der Schweinegrippe fehlte in der 2. Urlaubswoche der Urlaubernachschub und daher fühlten wir uns wie in einem end of world szenario aber es war natürlich wunderbar leer am Traumstrand. Es wurden ein paar der restaurants nicht geöffnet aber es gab noch jede Menge Auswahl. Das einzige was uns nicht gefallen hat wardie Tatsache, dass man keine Tische in den a la carte Restaurants reservieren konnte. Man musste dann teilweise 1 std. warten aber bekam einen Beeper mit und konnte so in der Bar oder Lobby seine Zeit vertreiben

Der Spabereich ist mit der schönste den ich je gesehen habe. Seeehr zu empfehlen aber Anwendungen ( Massage) waren nicht so besonders

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, A380Wien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

superspitzen klasse Hotel!!jederzeit gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, MarionH2!
atlanta
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem 6-tägigem Aufenthalt im Palladium White Sands zurück. Ich würde es als durchschnittlich beurteilen. Wir checkten in zwei Zimmer ein, zwei Tage bevor der Rest unserer Gruppe ankam. Obwohl ich darum gebeten hatte, dass alles 5 Zimmer im selben Gebäude sind und zwei direkt miteinander verbunden, so hatten sie uns auf drei verschiedene Gebäude verteilt und es gab keine verbundenen Zimmer.... sie sagten, dass sie all diese Zimmer als verbundene Zimmer bezeichneten. Obwohl sie versuchten, sehr entgegenkommend zu sein, so waren wir am Ende doch ziemlich weit voneinander entfernt. Wir waren im Gebäude 58, 59 und 52. Gebäude 52 liegt sehr weit von allem entfernt! Zusätzlich gab es offene Badezimmer, deshalb ist es schwierig, einen Platz zu finden, wo man das Baby zum Schlafen kriegt. Als wir jeden Tag daraum baten, umzuziehen, sagten sie uns, dass sie niemanden umziehen lassen könnten .. egal, was der Grund sei. Sehr unwillig zu helfen oder entgegenzukommen. Auch waren die Betten und die Bettlaken fürchterlich.

Im Großen und Ganzen würde ich dem Hotel eine 3 geben. Die Zimmer waren durchschnittlich. Man mußte lange gehen, um irgendwo hinzukommen. Obwohl es Züge gab, so dauerten die Zugfahrten doch auch eine ganze Weile. Das Essen war durchschnittlich. Wir fanden, dass das Colonial Büfett das beste war. Als wir im mexikanischen Restaurant aßen, wurden wir darum gebeten, uns zu beeilen, da sie den Tisch brauchten. Weil wir nur zwei A la Carte hatten fand ich dies recht unhöflich. Das Steakhouse war großartig, und sie waren dort sehr freundlich. Der Pool und die Aktivitäten waren gut. Die beste Massage, die ich jemals hatte, war die Renova Massage.

Obwohl unser Aufenthalt hier ganz in Ordnung war, so würde ich doch nicht wiederkommen.

1 Danke, avidtravlerer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Bahia Principe Coba
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Grand Bahia Principe Tulum
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 9 von 17 in Puerto Aventuras
4.0 von fünf Punkten 4.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium White Sand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 10 der Strandhotels in Akumal
Nr. 10 der Luxushotels in Akumal
Nr. 10 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 13 der Familienhotels in Akumal
Nr. 13 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium White Sand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium White Sand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium White Sand Resort And Spa
Hotel Grand Palladium White Sand Resort & Spa