“Famielienurlaub” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Königsbach-Stein, Deutschland
“Famielienurlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen der Nähe Tulum gebucht und wegen Teens Club.
Teens Club ist ein kleines altes zimmer mit Xbox und tischtennisplatte.
Zimmer waren sehr schlimm auch ei upgrade hat daran nichts verbessert. Wir haben den Direktor ins Zimmer eingeladen.
Verschmutzte Decken Toilettenbürste...usw...
Bei aller Liebe niemals auch nur annähernd 5 sterne.
Das rennomierte Reiseunternehmen dieses Hotel führen ist nicht nachvollziehbar.
Im Restaurant Geräuschpegel sehr hoch selbst mein Sohn mit 14 war froh als wir nach 3 Tagen entnervt umgebucht hatten. Nie wieder alle andern Hotels waren ok.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, UlrikeP71!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (Familie, 2 Teenies) verbrachten 16 wundervolle Tage im Grand Palladium White Sand.
Villa 57, keine weiten Wege zum Pool oder zur Lobby. Ebenso nur kurzer Fussmarsch zu den weiteren Lobby's.
Extrem freundliche Menschen, welche das Ressort pflegen und tipp topp in Stand halten.
Würde wieder Grand Palladium White Sand buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Beda S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel mit All in in den Royal Suites verdient seine 5 Sterne auf jeden Fall!
Zu den Meckerern sei gesagt: " wie es in den Wald hinein hallt, so hallt es wieder".
Wer zu den Angestellten freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück.
Die Zimmer waren sehr geräumig und freundlich/elegant eingerichtet. Das Bett groß und super bequem. Die Minibar war stets gefüllt worden und über die gesamte Zeit hinweg kostenlos. Das Jacuzzi auf dem Balkon der Hammer. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei und war ebenso kostenlos. Butler Service rund um die Uhr. Die Royal Suites haben einen eigenen, privaten Pool mit Jacuzzi und eine Bar. Eine Handtuchbelegung war auch zu späterer Stunde unnötig, da es auch um 11 Uhr noch freie Liegen gab. Auch am Strand, an den man gefahren wurde, blieben keine Wünsche offen. Keine Überfüllung und schattige Plätze. Man war stets bestrebt, die Getränke und Snacks zu servieren. Alles ging zügig von statten. Das Essen in den einzelnen a la Card Restaurantes war gut, bis auf den Chinesen, wo es nichts chinesenähnliches außer einer winzigen Frühlungsrolle gab.
Ansonsten war das Essen reichhaltig und abwechslungsreich in jeder Beziehung. Lachs und Champagner zum Frühstück...;-)
Auch hier war das Personal freundlich und bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns gab es jedenfalls nichts auszusetzen. Wir sind bisher viel umhergereist und können mit Gewissheit sagen, dass dieses Hotel u.a. die Bestnote verdient!

Zimmertipp: Das Zimmer 11014/ 70 war ruhig und von der Lage her (gegenüber vom Pool) perfekt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Doris J!
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein toller Urlaub durch und durch. Das Hotel/ die Anlage ist so groß, dass keine Langeweile aufkommen kann. Auch wenn wir ein wenig gebraucht haben, um uns zurecht zu finden, hat man sehr viele Möglichkeiten, ob tagsüber oder abends. Schön angelegte Pools, die Lobbys in tollem Ambiente, professionelle Shows, spitzen Live Musik.
Der Strand ist atemberaubend, ich habe schon viele Reisen gemacht und dieser Strand ist mit Abstand der schönste. Gut, man sollte sich in der " swimming area" bewegen, um sich nicht der geringen Gefahr der Stachelrochen oder Steine auszusetzen, aber vollkommen ok.
Auch über das Essen ist nicht zu meckern, durch die acht Spezialitätenrestaurants hat man genügend Auswahl und Abwechslung, wobei es auch in den Buffetrestaurants Themenabende gibt und dadurch immer unterschiedliche Gerichte.
Die Zimmer sind komfortabel, wir hatten eine Junior Suite mit Ocean View. Sehr geräumig mit einem riesigen Balkon. Der Ocean View ist etwas eingeschränkt durch die hohen Pflanzen, aber auch ok, das Meer ist zu sehen:-)
Ein großes Lob an die Sauberkeit, es wird an allen Ecken und Enden in der Anlage geputzt. Die Zimmer werden gründlich und mit Liebe gereinigt.
Ebenfalls geht ein großes Lob an das gesamte Personal, nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand unfreundlich oder genervt war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sarah P!
Gescher
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Insgesamt ist die Anlage optisch sehr schön angelegt.
Bei der Anreise bekamen wir einen kostenlosen Upgrade auf den 5-Sterne-Bereich, was einige Annehmlichkeiten mit sich bringt. Das Zimmer z.B. war super.
Die gesamte Anlage ist riesig, uns eigentlich zu groß. Strand weitläufig und sehr schön.
Das Meer allerdings ist zum Schwimmen nur bedingt geeignet, da man wegen der vielen Steine und Felsen nur an wenigen Stellen hinein kann.
Das Essen sowohl in den Buffet- als auch in den Themenrestaurant entspricht in keinster Weise einem 4 oder 5-Sterne-Standard. Das haben wir in anderen Hotelketten schon viel besser erlebt.
Auch der Service (vorallen in den Restaurants) ist größtenteils entäuschend. Unmotiviert, und unerfahren.
Gäste: Amerikaner, Kanadier, Russen, Latinos, wenige Westeuropäer. Allesamt relativ angenehm. Kein Radau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, jedeli!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

wohnliches Ambiente in Wohnhäusern und den schönen Zimmern. Frühstücksbuffet hervorragend. lunchbuffet ebenfalls. Das Ambiente im Buffetrestaurant könnte gemuetlicher sein Wunderschöner Strand der täglich geharktvwird. Man kann vom Strand austollt Schnorcheln. Zum Baden muss man wegen des vorgelagerten Riffs an bestimmten Stellen ins Wasser,wo es sandiger ist. Badeschuhe empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 Danke, BIrgMeg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren jetzt - Mitte September - zu dritt in einer Royal-Suite gebucht. Leider hat das mit den 3 Personen im Service nicht wirklich funktioniert. Es war nicht gut organisiert und ein ziemliches Durcheinander...mal gab es Handtücher und Füllung der Minibar für 3 Personen (hier konnte man sich die Getränkezusammenstellung wünschen, hat natürlich nicht ein einziges Mal funktioniert), mal wieder nur für 2 Personen und das im regelmäßigen wechsel. Weiterhin war ständig die Bettwäsche schon beim Beziehen verschmutzt, wie man sowas regelmäßig übersehen kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Und niemand vom Servicepersonal spricht was anderes als Maya oder Spanisch. Schon beim Check-Inn gegen 21.00 Uhr wurden wir auf die Schnelle abgefertigt (so muss man es wirklich ausdrücken) und einen Begrüßungscocktail gab es auch nicht. Ich finde, dass ist für eine 5-Sterne-Anlage nicht genügend und gleich gar nicht, wenn man Royal gebucht hat...da ist angefangen vom Lobby- über den Zimmer- bis zum Lieferservice noch reichlich Luft nach oben...

Ansonsten war es allerdings ein gelungener Urlaub:

- tolle und saubere Anlage...man muss allerdings gut zu Fuß sein, da die Anlage mit ihren 5 Hotels sehr großzügig angelegt ist, es gibt aber reichlich Shutle-Service und für den Royal-Bereich sogar auf persönliche Anforderung, was auch meistens funktioniert hat...
- ausgesprochen gutes Essen...viele Themenrestaurants die keine Wünsche offen lassen und für Royal-Gäste das "Le Jardin" der gehobenen Klasse...
- freundliches Personal...übelgelauntes Personal war wirklich die Ausnahme und im sonstigen Service (ausserhalb des Zimmerservice) konnte man sich mit Englisch hervorragend verfständigen...
- immer genügend Platz am Pool und keine Liegen reserviert...allerdings war die Anlage auch nur zu 50% belegt...
- Sauberkeit der Anlage...insbesondere alle Toiletten am Pool, an den Bars etc. wurden vielfach am Tag gereinigt (sowas ist mir in anderen 5 Sterne-Hotels noch nicht widerfahren)...

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit kleinen Einschränkungen, den ich aber gerne in den nächsten Jahren noch mal wiederholen möchte...es sei denn und jetzt kommt doch noch eine erhebliche Kritik:

Es scheint in diesem Hotelkomplex - wie allerdings auch in so manch anderen Häusern - Politik zu sein, die schwachen Monate zu füllen, so auch hier...

Da gibt es dann Dumpingangebote für Einheimische (3 - 4 Tage rund um den nationalen Feiertag) und so sieht es dann auch aus...einfach unglaublich und wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht nicht fassbar...
Die benehmen sich wie die Schweine, hinterlassen am und besonders im Pool Berge von Müll, torkeln schon am Tag besoffen in der Anlage rum, schreien, grölen, als ob man auf dem Oktoberfest wäre, fallen wie die Heuschreckenschwärme über die Buffets her, als gäbe es kein Morgen mehr..wenn das weiterhin die Politik auch dieses Hauses sein sollte, wird das mit einem zweiten Urlaub in einem Palladium weltweit bei mir garantiert nichts mehr...denn wenn selbst die Angestellten des Hotels sich für Ihre Landsleute und die Hotelleitung schämen ist dem nichts hinzu zu fügen...

Kleiner Hinweis zum Schluß: Mal was auf eigene Faust unternehmen, z.B. mit dem Linienbus (ist ein echtes Erlebnis) nach Playa del Carmen oder nach Tulum und dann mit dem Taxi die Küste entlang lohnt sich...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
The Royal Suites Yucatan by Palladium
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Palladium White Sand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Akumal
Nr. 10 der Luxushotels in Akumal
Nr. 10 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 10 der Strandhotels in Akumal
Nr. 13 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 13 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium White Sand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium White Sand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium White Sand Resort And Spa
Hotel Grand Palladium White Sand Resort & Spa