“Fantastische Anlage”

Nr. 13 von 23 Hotels in Akumal
“Fantastische Anlage”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wenn Mexiko dann nur Grand Bahia Principe Coba..
Alles war toll. Sehr gepflegte Zimmer, tolle athmosphäre von Morgens bis Abends gute Unterhaltung. Sehr schöne gepflegte Anlage und schöne Tiere zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, igi i!
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-User

Hiermite moechten wir uns herzlichst fuer Ihr Kommentar bedanken. Es war uns ein Vergnuegen Sie hier in unserem Hotel Grand Bahia Principe Coba begruessen zu koennen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Gruesse von der Riviera Maya, Mexiko,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 15. Mai 2014

Wunderschöne, gepflegte Anlage in traumhafter Umgebung. Es fehlt an nichts, perfekter Service, sehr gutes Essen in allen Restaurants, freundliches Personal. Große, sehr gut ausgestattete Zimmer und guter Zimmerservice, großes, geräumiges Badezimmer. 5 Sterne und jeder Stern ist verdient. Wenn die lange Anreise nicht wäre, könnte ich da Dauergast werden. Preis - Leistung einfach optimal.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind absolut ausreichend.i
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Stephan N!
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Stephan,

Herzliche Gruesse von der Riviera Maya, Mexiko,
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. März 2014

Die Anlage an sich ist riesig. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu machen. Mehrere al cart Restaurants vorhanden aber nicht immer buchbar. Anscheinend seien sie immer ausgebucht, trotz leerer Plätze. Das Buffet Restaurant ist riesig und eintönig. Trotzdem wird man gut satt. Die. Besten Restaurants waren der Japaner und Brasilianer.

Zimmer angenehm groß, aber es fehlten Handtücher und der Boden war schmierig. Kostenloses Wobei im zimmer wäre Wunschenswert.

Personal ins insgesamt eher desinteressiert mit ein paar Ausnahmen.

Man kommt mit dem Shuttle gut von A nach B.

Der Strand ist überfüllt und die Liegen werden morgens schon belegt. Jedoch findet man nach ein paar Tagen gute Plätze, wenn ,man weis wo man hin muss.

Touristen dort sind meistens aus USA und Canada. Wir hatten sehr viel Spass.

Die Lage ist ganz praktisch um ein paar kleine Touren zu machen. Wir waren tulum Ruinen und akumal Beach.

Zimmertipp: Wir hatten 7a ist ruhig und eher außerhalb.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Linda L!
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geehrter Linda

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Coba zufrieden, ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Tripadvisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft. Wir werden Ihnen mit dem Hotel Geschäftsführung zu teilen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie begrüßen zu dürfen wieder hier in der mexikanischen Karibik haben.

Lubmin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2014

Meine Tochter und ich waren im Februar zu Gast im Grand Bahia Principe Coba. Eine wunderschöne Anlage. Sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatte ein Zimmer in der Villa 1b. Es war in der Nähe der Premier Lobby, Snackbar und eines Pools. Ideale Lage. Das Zimmermädchen Dorca war sehr freundlich und hat alles super saubergemacht. Zu Coba gehört auch ein schöner kleiner Strandabschnitt. Hier kann man mit den kleinen Shuttel gefahren werden. Uns hat es Spaß gemacht mit den Shuttel in der Anlage von A bis Z gebracht zu werden. Es war manchmal richtig lustig. Die Fahrer sorgen oftmals für gute Laune mit ihrer Musik. Was uns als ausgezeichnet aufgefallen ist, war die Temperatur im Pool. Das war perfekt! Nicht so kalt wie wir es von anderen Hotels kennen. Für Deutsche kann ich nur empfehlen, sich in der Premier Lobby an Alejandra zu wenden. Sie spricht Deutsch und das ist sehr hilfreich, gerade wenn man so kleine Tipps braucht oder Dinge organisieren möchte. Also wir waren geflasht vom ersten Moment an. Bis in letzter Minute erinnern wir uns gern an diese Hotelanlage. Klar, gab es so kleine Dinge wie das Personal an der Rezeption Lobby Coba. Die waren sehr arrogant und unhöflich. Aber mit denen hatten wir zum Glück nicht viel zu tun. Begeistert waren wir von den Mädchen Noemi und Neyfi im Buffet-Restaurant Kulkulcan. Die waren so gut organisiert, fleißig und immer nett. Am liebsten mochten wir dort sitzen. Beim Japanaer Mikado war es auch lustig, man muss dort das Showcooking erleben. Beim Brasilaianer findet man mal eine gute Alternative zu den anderen Restaurants. Das Essen überall schmeckt hervorragend. Nur frische Gurken und Bananen habe ich vermisst. Sonst gab es alles im Übermaß. Ich würde diese Anlage auf alle Fälle weiter empfehlen und vielleicht mal wiederkommen.

Zimmertipp: Villa 1b...ideale Lage. Pool, Snackbar 24h, PremierLobby, gleich nebenan.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Katrin H!
Sehr geherter Katrin,

Wir sind sehr froh, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um mit der Community Tripadvisor Ihre Erfahrungen und Empfehlungen hier in Grand Bahia Prinicipe Coba teilen, ist es eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Anlagen, Tätigkeiten und Dienstleistungen genossen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hallo an alle Reisenden und an solche, die eine Reise planen.
Ich möchte mit euch meine/unsere Eindrücke von der Mexicoreise, die im Septemper 2013 stattgefunden hat, teilen.

Das war bis jetzt einer der besten Urlaube - wahrscheinlich der beste - den wir je hatten. Das Hotel hat ein wesentlichen Teil dazu beigetragen. Das Bahia Principe Resort ist in mehrere Hotels aufgeteilt, einer davon ist Coba. Die Anlage ist riesig, für Fortbewegung kann man innerhalb des Hotels einer Art Caddies mit Anhänger nutzen um von A nach B zu kommen. Dies hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Die Zimmer (in unserem Fall eine Junior Suite) in den jeweiligen Villen sind relativ geräumig und sauber. Gewöhnungsbedürftig ist die feuchte Umgebungsluft.

Das Essen gibt es in einer riesigen Auswahl und schmeckt sehr gut. Zu empfehlen sind auch die à la carte-Restaurants. Jeden Abend findet im Coloseo ein Unterhaungsprogramm statt.

Der Strand ist einfach nur traumhaft, nicht zuletzt wegen den Korallen und den zahlreichen traumhaften Fischen.

Das Personal ist besonders freundlich und nett. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Jesus Gama hervorheben, der in Buffet-Restaurant in Coba arbeitet.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub trotz Regenzeit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Eugen G!
Sehr geehrte Eugen,

Es wird ein Vergnügen sein, Ihre freundlichen Worte, mit allen Mitgliedern unserer Mitarbeiter zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nayma Sanchez Amabiles
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Urlaub im Grand Bahia Principe Coba war wirklich phantastisch. Das Hotel mit allem drum und dran ist in Wirklichkeit eigentlich sogar noch traumhafter als auf den Katalogfotos.

Die Anlage ist wirklich groß. Es kommt einem aber nicht so groß vor, da die Verteilung der Wohn-Villen und sonstiger Anlagen wie Restaurants, Pools und so weiter sehr geschickt gemacht ist. Die Wege winden sich kurvenreich durch gepflegte Gartenanlagen und alles ist super zu Fuß oder mit den Club Cars zu erreichen.

Einrichtungen wie Restaurants, Sportstudio oder Pool-Anlagen sowie auch der sehr weitläufige Sand-Strand sind allesamt top in Schuss und werden täglich andauernd gereinigt! Naturschutz wird ebenfalls großgeschrieben.

Wir hatten All-Inclusive — das bisher einzige, das diesen Namen auch verdient hat. Es gab nichts, das nicht enthalten war! Dabei wurden auch keine Abstriche in der Qualität gemacht. Cocktails wurden mit Marken-Produkten gemixt, die Lebensmittelqualität war durchweg sehr gut und die Auswahl an Speisen in den Restaurants und Buffets einfach überwältigend.

Die Mitarbeiter des Grand Bahia Principe Coba sind super organisiert — vom Fahrer über den Gärtner bis hin zum Service-Personal. Alle sind aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Jeder einzelne war daran beteiligt, den Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders zu erwähnen sind Ofelia, unsere allabendliche Bedienung in der Premier Lobby Bar, sowie Darinel, der uns tagsüber am Strand unsere Cocktails gemixt hat.

Die Lage des Hotels ist für Ruheliebende sowie für Abenteuerlustige optimal. Die nächsten Hotels sind eine Ecke weg. Aber einige sehr schöne Ausgrabungsstätten befinden sich in der Nähe und können unkompliziert per Sammeltaxi erreicht und erkundet werden.

Ein Traumurlaub in einem traumhaften Hotel! Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Für alle, die es lebhaft mögen, lohnt sich ein Zimmer in der nähe der Hauptlobby oder beim großen Wa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, levus81!
RRPPCOBA, Public Relations von Grand Bahia Principe Coba, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Nutzer Tripadvisor,

Zuerst möchten wir Ihnen zur Teilung mit uns Ihre Erfahrung hier in unserem Hotel bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Coba zufrieden, ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Tripadvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Grand Bahia Principe Coba war einfach traumhaft. Schon der Checkin in der Premier Lobby ging reibungslos. Der sehr gute erste Eindruck wurde den ganzen Aufenthalt durch immer wieder bestätigt.

Die Anlage ist insgesamt sehr groß, aber derart geschickt ausgebaut, dass man an keinem Punkt das Gefühl hat, in einem Massentourismusobjekt zu stecken. Die Grünanlagen sind weitläufig und perfekt gepflegt. Die kurvenreichen Wege vermitteln den Eindruck, sich durch die Natur zu bewegen, in der man immer nur einzelne Villen zwischen Palmen sieht.

Einrichtungen wie Restaurants, Sportstudio oder Pool-Anlagen sowie auch der sehr weitläufige Sand-Strand sind allesamt top in Schuss und werden täglich andauernd gereinigt! Sogar auf die Natur wird dabei geachtet.

Wir hatten All-Inclusive gebucht und man muss sagen, dass es von allen bisherigen Erfahrungen (z. B. auf Sri Lanka oder auch Mauritius) das bisher einzige war, das diese Bezeichnung auch verdient hat: es war wirklich alles inklusive! Dabei wurden auch keine Abstriche in der Qualität gemacht. Cocktails wurden mit Original-Produkten gemixt, die Lebensmittelqualität war durchweg sehr gut und die Auswahl an Speisen in den Restaurants und Buffets einfach überwältigend.

Die Mannschaft des Grand Bahia Principe Coba ist sehr gut organisiert. Alle sind aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Jeder einzelne hat dazu beigetragen, den Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders zu erwähnen sind Ofelia, die unsere Abende in der Premier Lobby Bar versüßt hat, sowie Darinel, der uns tagsüber am Strand unsere Cocktails gemixt hat.

Die Lage ist auch sehr gut. Die nächsten Hotel-Anlagen sind allesamt eine ganze Ecke weg. Dafür sind aber einige sehr schöne Ausgrabungsstätten in der Nähe, die auch auf eigene Faust unkompliziert erkundet werden können.

Es gibt insgesamt wirklich nichts zu beanstanden! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag, sollte keine Zimmer in der Nähe der Haupt-Lobby oder der großen Pool-Anlagen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, marc2o!
Sehr geehrter Nutzer Tripadvisor,

Grand Bahia Principe Coba
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Tulum
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Coba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Coba

Unternehmen: Grand Bahia Principe Coba
Anschrift: Carretera Chetumal - Cancún Km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Akumal
Nr. 8 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 10 der Strandhotels in Akumal
Nr. 10 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 10 der besten Resorts in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 323€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Coba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Coba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Coba Akumal
Hotel Gran Bahia Principe Coba Akumal