“Top Urlaub mit Freunden....!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Tulum

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Bahia Principe Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Tulum
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Chetumal - Cancun km 250, Akumal 77760, Mexiko   |
Angebote für Januar
Nr. 6 von 21 Hotels in Akumal
Werl, Deutschland
“Top Urlaub mit Freunden....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

der Urlaub war mal wieder spitze....alles Perfekt...top Lage zum Strand top Essen top Service....Danke vielmals an alle Bedienungen in den Restaurants...Gabriel u. Gonzalez aus dem Tequila...Saoul Wiliam Eleazar und natürlich Jaiime aus dem Yucatan....aber allen voran Danke an Yaneth von der Rezepzion Club Hacienda Tulum....!

Zimmertipp: Alle Zimmer der Club Hacienda sind in Top Lage...! Unser war diesmal 3801
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Holger B!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Mitgliedes,

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit besten Grüßen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Mexico. Als erstes machten wir eine Rundreise mit der TUI Yucatan auf die feine Art , sehr zu empfehlen.
Nun zum Hotel Gran Bahia Principe Tulum.
Vor allem möchten wir mal sagen , es könnten sich einige Hotels in Europa eine Scheibe abschneiden, von der Sauberkeit , Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Geschmackvolles Essen.
Die Freundlichkeit vom Gärtner bis zum Subdirektor war Spitze. Dieses Hotel entspricht seine fünf Sterne . Das Restaurantpersonal las jeden Wunsch von den Lippen ab, bei uns war es Maria und Bernardo. Die Spezialrestaurants waren super , wir waren drei mal beim Mexikaner, Brasilianisch und in Coba beim La Gourme, alle drei waren hervorragend . Sowie alle anderen Speisen. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, natürlich auch der Traumstrand. Es war sehr ruhig und wir vermissten nichts. Noch einen Tipp die Hacienda Donna Isabela besuchen , jeden Donnerstag findet die Veranstaltung Fiesta Mexicana statt, super. Ok das Delphinarium könnte größer sein, ich bin nicht dafür das diese Tiere so gehalten werden, wenn das Meer gleich ein paar Meter entfernt ist , aber dann darf man auch in Deutschland keinen ZOO besuchen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden diese Anlage wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 334 war super.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ulrike L!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Mitgliedes:

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Eichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem tollen fünf Sterne Hotel.
Besonders hervorzuheben ist der perfekte Service.
Vor allem herzlichen Dank an unsere zwei liebenswürdigen Kellnerinnen Eglayde und Emma.
Diese beiden haben uns zwei Wochen lang jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Das Essen war überragend, besonders empfehlenswert waren die zwei Spezialitätenrestaurants.
Das Hotel war sehr sauber.
Leider gab es eine fragwürdige Touristenattraktion am Strand. In kleinen Schwimmbecken wurden mehrere Delfine gehalten, die in nicht artgerechter Haltung Touristen zum Delfinschwimmen anhalten sollten. Leider wurde das Angebot gut genutzt.
Wäre diese Tierquälerei nicht gewesen, wäre der Urlaub perfekt gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, donkeyundyoshi!
RRPPTULUM, Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

In Bezug zu Ihrem Kommentar zu den Delfinen moechten wir uns dafuer entschuldigen dass Sie diese Eindruecke bekommen haben. Nichts desto trotz moechten wir darauf hinweisen dass alle unsere Einrichtungen und auch die unserer Hotelpartner, wie jenes des Dolfinaris, zu 100% den mexikanischen Richtlinien entsprechen, nicht nur bezueglich der Anlage aber auch der Behandlung und Versorge. Wir moechten Ihnen hiermit zuversichern dass wir auch weiterhin strengstens nur mit Partnern zusammen arbeiten die alle mexikanischen Richtlinien und unsere Firmenpolitik in deren Operation miteinschliessen und verfolgt.

Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das riesengroße Areal des Gran Bahia ist eine geschmackvolle Komposition aus Garten und kleinen Wohneinheiten. Überall lagern Leguane in der Sonne, Agutis huschen zwischen den Sträuchern, Nasen- und Waschbären stibitzen Essensreste. Der weitläufige weiße Sandstrand liegt vor dem meist unruhigen Meer. Leider ist nur ein sehr kleiner Teil der Lagune zu beschnorcheln- der einzige Wermutstropfen. Dennoch konnten wir Schildkröten und sogar einen Adlerrochen beobachten. Herrliche Poollandschaften komplettieren den Set. Die Anlage ist paradisisch in den Dschungel hineingebaut.
Ein Muss in der Nähe ist die wunderschöne Parkanlage von Xel-ha mit Tukans, Nasenbären, Delfinen und Manatis!

Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, grpe69!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte Peter:

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel, wenn man den Uprgrade des Hacienda Clubs nutzt und damit exlusiv auch den Zugang zum Privatpool und wohl schönsten Strandabschnitt der großen Hotelanlage hat. Zudem unbegrenzte Möglichkeit, die Themenrestaurants zu buchen.
Sehr gepflegte Anlage, Strand, Zimmer, sehr freundliches und hilsbereites Personal. Ein phantastisches Essensangbot.
Sicher kein Schnäppchenurlaub - aber jeden Peso wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, kahamewasserball!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter kahamewasserball:

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns für einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in Ihrem Resort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegten Gartenanlagen und die Sauberkeit am Strand. Ein weiterer Höhepunkt ist die Vielfältigkeit und Qualität der gastronomischen Einrichtungen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Reiseziel!

Jens und Andrea

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jens B!
RRPPTULUM, Öffentlichkeitsarbeit von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Jens und Andrea:

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann das Grand Bahia Principe Tulum nur jedem empfehlen. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Anlage ist mit seinen zahlreichen kleinen Villen (mit diversen Zimmern) sehr schön und man findet sich auch sofort zurecht. Unser Zimmer war sehr geräumig und großzügig im karibischen Stil eingerichtet, mit Meerblick. Neben dem Hauptrestaurant, wo das Essen keine Wünsche offen lässt, gibt es auch diverse a la Carte Restaurant mit einer tollen Küche. Der Service in den Restaurant ist gut, kleiner Tipp, nicht unbedingt das servierte Wasser trinken, schmeckt etwas nach Chlor. Der weiße Sandstrand war einfach nur ein Traum, da hat es auch überhaupt nicht gestört, dass ab und zu einpaar Steine im Wasser waren. Die Pools waren sehr schön angeordnet, im Hauptpool haben diversen Animationsaktivitäten stattgefunden. Uns hat die Entfernung vom Flughafen (1,5 h mit dem Bus) bis zum Hotel nicht gestört, da wir dadurch immer die letzten waren die zu den Ausflügen wie z.B. Coba oder Tulum abgeholt worden. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Beatrice W!
RRPPTULUM, Relaciones Publicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Coba
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 19 von 21 in Akumal
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Crta Chetumal - Cancun km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 4 der Strandhotels in Akumal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 6 der Familienhotels in Akumal
Nr. 7 der Romantikhotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Gran Bahia Principe Tulum Akumal Hotel