“Fast perfekter Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 22 Hotels in Akumal
Eichenau, Deutschland
“Fast perfekter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einem tollen fünf Sterne Hotel.
Besonders hervorzuheben ist der perfekte Service.
Vor allem herzlichen Dank an unsere zwei liebenswürdigen Kellnerinnen Eglayde und Emma.
Diese beiden haben uns zwei Wochen lang jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Das Essen war überragend, besonders empfehlenswert waren die zwei Spezialitätenrestaurants.
Das Hotel war sehr sauber.
Leider gab es eine fragwürdige Touristenattraktion am Strand. In kleinen Schwimmbecken wurden mehrere Delfine gehalten, die in nicht artgerechter Haltung Touristen zum Delfinschwimmen anhalten sollten. Leider wurde das Angebot gut genutzt.
Wäre diese Tierquälerei nicht gewesen, wäre der Urlaub perfekt gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, donkeyundyoshi!
RRPPTULUM, Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

In Bezug zu Ihrem Kommentar zu den Delfinen moechten wir uns dafuer entschuldigen dass Sie diese Eindruecke bekommen haben. Nichts desto trotz moechten wir darauf hinweisen dass alle unsere Einrichtungen und auch die unserer Hotelpartner, wie jenes des Dolfinaris, zu 100% den mexikanischen Richtlinien entsprechen, nicht nur bezueglich der Anlage aber auch der Behandlung und Versorge. Wir moechten Ihnen hiermit zuversichern dass wir auch weiterhin strengstens nur mit Partnern zusammen arbeiten die alle mexikanischen Richtlinien und unsere Firmenpolitik in deren Operation miteinschliessen und verfolgt.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit besten Grüßen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stockerau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das riesengroße Areal des Gran Bahia ist eine geschmackvolle Komposition aus Garten und kleinen Wohneinheiten. Überall lagern Leguane in der Sonne, Agutis huschen zwischen den Sträuchern, Nasen- und Waschbären stibitzen Essensreste. Der weitläufige weiße Sandstrand liegt vor dem meist unruhigen Meer. Leider ist nur ein sehr kleiner Teil der Lagune zu beschnorcheln- der einzige Wermutstropfen. Dennoch konnten wir Schildkröten und sogar einen Adlerrochen beobachten. Herrliche Poollandschaften komplettieren den Set. Die Anlage ist paradisisch in den Dschungel hineingebaut.
Ein Muss in der Nähe ist die wunderschöne Parkanlage von Xel-ha mit Tukans, Nasenbären, Delfinen und Manatis!

Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, grpe69!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte Peter:

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel, wenn man den Uprgrade des Hacienda Clubs nutzt und damit exlusiv auch den Zugang zum Privatpool und wohl schönsten Strandabschnitt der großen Hotelanlage hat. Zudem unbegrenzte Möglichkeit, die Themenrestaurants zu buchen.
Sehr gepflegte Anlage, Strand, Zimmer, sehr freundliches und hilsbereites Personal. Ein phantastisches Essensangbot.
Sicher kein Schnäppchenurlaub - aber jeden Peso wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, kahamewasserball!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter kahamewasserball:

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns für einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in Ihrem Resort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegten Gartenanlagen und die Sauberkeit am Strand. Ein weiterer Höhepunkt ist die Vielfältigkeit und Qualität der gastronomischen Einrichtungen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Reiseziel!

Jens und Andrea

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jens B!
RRPPTULUM, Öffentlichkeitsarbeit von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Jens und Andrea:

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann das Grand Bahia Principe Tulum nur jedem empfehlen. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Anlage ist mit seinen zahlreichen kleinen Villen (mit diversen Zimmern) sehr schön und man findet sich auch sofort zurecht. Unser Zimmer war sehr geräumig und großzügig im karibischen Stil eingerichtet, mit Meerblick. Neben dem Hauptrestaurant, wo das Essen keine Wünsche offen lässt, gibt es auch diverse a la Carte Restaurant mit einer tollen Küche. Der Service in den Restaurant ist gut, kleiner Tipp, nicht unbedingt das servierte Wasser trinken, schmeckt etwas nach Chlor. Der weiße Sandstrand war einfach nur ein Traum, da hat es auch überhaupt nicht gestört, dass ab und zu einpaar Steine im Wasser waren. Die Pools waren sehr schön angeordnet, im Hauptpool haben diversen Animationsaktivitäten stattgefunden. Uns hat die Entfernung vom Flughafen (1,5 h mit dem Bus) bis zum Hotel nicht gestört, da wir dadurch immer die letzten waren die zu den Ausflügen wie z.B. Coba oder Tulum abgeholt worden. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Beatrice W!
RRPPTULUM, Relaciones Publicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns hat Das Grand Bahia Principe Tulum sehr gefallen. Wir sind von Hotelpersonal sehr begeistert. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden jederzeit auf die ganze Anlage mit HOLA :-) Begrüsst, echt Kompliment. Essen war auch gut und mit viel Auswahl. Besonders Fein sind diverse Fruchten. Die Anlage auf alle drei Hotels ist Sauber und Gepflegt. Für Kinder gibt es auch alles: Miniclub, Kinderbecken mit Wunderschönen Rutschen, Minidisco usw.
Strand ist sehr schön, mit Weissen Sand und Palmen.
Leider hat die letzte 3 Tage beim unsere Villa-gegend nach Kanalisation gestunken! Aber sicher wegen dem umbau in der nähe. Ich hoffe ist nur kurzfristig.
Zimer sind Gros und die Betten bequem.
Pools sind schön und gut verteilt. Einkaufmöglichkeiten gut, mehr Souvenir-Laden!
In Al-la-Karte Restaurants nicht besonders Lecker, aber Service war gut.
Servierter Wasser war irgendwie komisch mit viel Chlor! Besser nimmt man Wasser selber von Minibar mit. Andere Getränke sind gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Dimi A!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Dimi:

Mit freundlichen Gruessen

Massiel V. Damm
Public Relations
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich kann das Graan Bahia Principe Tulum nur empfehlen ob als Paar oder als Familie. Sehr gepflegte Anlage mit teilweise sehr nettem Personal. Nur soll man sich Zeit nehmen denn die Mexikaner lassen sich viel Zeit 5 Minuten bedeutet eine halbe Stunde nun je man ist ja im Urlaub. Sehr grosser negativer Punkt dass in der Lobby timesharing betrieben wird was ich persoenlich nicht in Ordnung finde da man relativ viel genervt wird bis man den Ton ein bisschen erhoeht.

Zimmertipp: wir hatten ein super Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Groesse war alles ok
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Nahla1959!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geehrter Gast:

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Tulum zufrieden sind , ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Trip Advisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft.

Liebe Gruesse,

Nr. 16 von 22 in Akumal
4.0 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Unternehmen: Grand Bahia Principe Tulum
Anschrift: Crta Chetumal - Cancun km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der besten Resorts in Akumal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 8 der Luxushotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Bewertung Gran Bahia Principe Tulum