“Top Urlaub im Hacienda Club”

Nr. 10 von 22 Hotels in Akumal
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel, wenn man den Uprgrade des Hacienda Clubs nutzt und damit exlusiv auch den Zugang zum Privatpool und wohl schönsten Strandabschnitt der großen Hotelanlage hat. Zudem unbegrenzte Möglichkeit, die Themenrestaurants zu buchen.
Sehr gepflegte Anlage, Strand, Zimmer, sehr freundliches und hilsbereites Personal. Ein phantastisches Essensangbot.
Sicher kein Schnäppchenurlaub - aber jeden Peso wert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kahamewasserball!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter kahamewasserball:

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Bahia Principe Tulum gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia

Bewertungen (12.769)

Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns für einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in Ihrem Resort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegten Gartenanlagen und die Sauberkeit am Strand. Ein weiterer Höhepunkt ist die Vielfältigkeit und Qualität der gastronomischen Einrichtungen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Reiseziel!

Jens und Andrea

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jens B!
RRPPTULUM, Öffentlichkeitsarbeit von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrte Jens und Andrea:

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit besten Grüßen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

Wendy García

Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann das Grand Bahia Principe Tulum nur jedem empfehlen. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Anlage ist mit seinen zahlreichen kleinen Villen (mit diversen Zimmern) sehr schön und man findet sich auch sofort zurecht. Unser Zimmer war sehr geräumig und großzügig im karibischen Stil eingerichtet, mit Meerblick. Neben dem Hauptrestaurant, wo das Essen keine Wünsche offen lässt, gibt es auch diverse a la Carte Restaurant mit einer tollen Küche. Der Service in den Restaurant ist gut, kleiner Tipp, nicht unbedingt das servierte Wasser trinken, schmeckt etwas nach Chlor. Der weiße Sandstrand war einfach nur ein Traum, da hat es auch überhaupt nicht gestört, dass ab und zu einpaar Steine im Wasser waren. Die Pools waren sehr schön angeordnet, im Hauptpool haben diversen Animationsaktivitäten stattgefunden. Uns hat die Entfernung vom Flughafen (1,5 h mit dem Bus) bis zum Hotel nicht gestört, da wir dadurch immer die letzten waren die zu den Ausflügen wie z.B. Coba oder Tulum abgeholt worden. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Beatrice W!
RRPPTULUM, Relaciones Publicas von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wendy Garcia

Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns hat Das Grand Bahia Principe Tulum sehr gefallen. Wir sind von Hotelpersonal sehr begeistert. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden jederzeit auf die ganze Anlage mit HOLA :-) Begrüsst, echt Kompliment. Essen war auch gut und mit viel Auswahl. Besonders Fein sind diverse Fruchten. Die Anlage auf alle drei Hotels ist Sauber und Gepflegt. Für Kinder gibt es auch alles: Miniclub, Kinderbecken mit Wunderschönen Rutschen, Minidisco usw.
Strand ist sehr schön, mit Weissen Sand und Palmen.
Leider hat die letzte 3 Tage beim unsere Villa-gegend nach Kanalisation gestunken! Aber sicher wegen dem umbau in der nähe. Ich hoffe ist nur kurzfristig.
Zimer sind Gros und die Betten bequem.
Pools sind schön und gut verteilt. Einkaufmöglichkeiten gut, mehr Souvenir-Laden!
In Al-la-Karte Restaurants nicht besonders Lecker, aber Service war gut.
Servierter Wasser war irgendwie komisch mit viel Chlor! Besser nimmt man Wasser selber von Minibar mit. Andere Getränke sind gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dimi A!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Dimi:

Mit freundlichen Gruessen

Public Relations

Bewertet am 13. September 2013

Ich kann das Graan Bahia Principe Tulum nur empfehlen ob als Paar oder als Familie. Sehr gepflegte Anlage mit teilweise sehr nettem Personal. Nur soll man sich Zeit nehmen denn die Mexikaner lassen sich viel Zeit 5 Minuten bedeutet eine halbe Stunde nun je man ist ja im Urlaub. Sehr grosser negativer Punkt dass in der Lobby timesharing betrieben wird was ich persoenlich nicht in Ordnung finde da man relativ viel genervt wird bis man den Ton ein bisschen erhoeht.

Zimmertipp: wir hatten ein super Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Groesse war alles ok
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nahla1959!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr Geehrter Gast:

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Tulum zufrieden sind , ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Trip Advisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft.

Liebe Gruesse,

Bewertet am 28. August 2013

Das Auswahl an leckerem Essen war super. Der Strand ist sauber und das Wasser war sauber und warm. An manchen Stellen hätte man im Wasser Schuhe benötigt, aber es ging auch ohne.
Das Animationsprogramm war super und es ist für jeden was dabei. Die Animateure waren alle sehr nett.
Es war ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Virginie R!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr Geehrte Virginie:

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nahmen, um Ihre Erfahrung von Ihrem Besuch hier in der Bahia Principe Riviera Maya Resort zu teilen.

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter geniessen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 12. August 2013

Das Grand Bahia Principe Tulum ist ein sehr gutes Hotel, wenn nicht sogar das Beste in dieser Gegend. Es ist ruhig und idyllisch gelegen und trotzdem sind die Wege zu den meisten Ausflugsorten wie z.B. dem Xel-Ha Nationalpark nicht übermäßig lang. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Besonders das sehr gute Buffet muss nochmal gelobt werden. Wenn man in dieser Gegend seinen Urlaub verbringen will, kann ich mir kein besseres Hotel dafür vorstellen und würde es jedem bedingungslos empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem sonnig gelegenen Zimmer fragen, da in Mexico ziemlich feuchtes Klima herrsch ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis K!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber Dennis:

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit freundlichen Gruessen

Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 16 von 22 in Akumal
Villas DeRosa Beach Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Tulum

Anschrift: Carretera Chetumal Benito Juarez, km 250, Local B, Akumal, Municipio Tulum, Quintana Roo. 77760 | Local B, Akumal 77776, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Akumal
Nr. 7 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 7 der besten Resorts in Akumal
Nr. 9 der Strandhotels in Akumal
Nr. 9 der Spa-Hotels in Akumal
Preisklasse: 146€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Tulum
Bewertung Gran Bahia Principe Tulum