392 $*
  • Pool
Grand Bahia Principe Coba(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
369 $*
309 $*
294 $*
  • Pool
Las Villas Akumal(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (13.450)
13.450 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2013

Uns hat Das Grand Bahia Principe Tulum sehr gefallen. Wir sind von Hotelpersonal sehr begeistert. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden jederzeit auf die ganze Anlage mit HOLA :-) Begrüsst, echt Kompliment. Essen war auch gut und mit viel Auswahl. Besonders Fein sind diverse Fruchten. Die Anlage auf alle drei Hotels ist Sauber und Gepflegt. Für Kinder gibt es auch alles: Miniclub, Kinderbecken mit Wunderschönen Rutschen, Minidisco usw.
Strand ist sehr schön, mit Weissen Sand und Palmen.
Leider hat die letzte 3 Tage beim unsere Villa-gegend nach Kanalisation gestunken! Aber sicher wegen dem umbau in der nähe. Ich hoffe ist nur kurzfristig.
Zimer sind Gros und die Betten bequem.
Pools sind schön und gut verteilt. Einkaufmöglichkeiten gut, mehr Souvenir-Laden!
In Al-la-Karte Restaurants nicht besonders Lecker, aber Service war gut.
Servierter Wasser war irgendwie komisch mit viel Chlor! Besser nimmt man Wasser selber von Minibar mit. Andere Getränke sind gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dimi A!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Dimi:

Im Namen des Hotels Grand Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit den Erfahrungen und Informationen, die Sie mitteilen, helfen Sie anderen sich fuer das Grand Bahia Principe als naechsten Urlaubsort in Mexiko zu entscheiden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Public Relations

Bewertet 13. September 2013

Ich kann das Graan Bahia Principe Tulum nur empfehlen ob als Paar oder als Familie. Sehr gepflegte Anlage mit teilweise sehr nettem Personal. Nur soll man sich Zeit nehmen denn die Mexikaner lassen sich viel Zeit 5 Minuten bedeutet eine halbe Stunde nun je man ist ja im Urlaub. Sehr grosser negativer Punkt dass in der Lobby timesharing betrieben wird was ich persoenlich nicht in Ordnung finde da man relativ viel genervt wird bis man den Ton ein bisschen erhoeht.

Zimmertipp: wir hatten ein super Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Groesse war alles ok
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nahla1959!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr Geehrter Gast:

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in Grand Bahia Principe Tulum zufrieden sind , ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihrer Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und der Community Trip Advisor. Die Kommentare und Vorschläge von unseren Gäste sind für uns sehr wichtig, weil es um die Qualität unserer Services zu verbessern hilft.

Liebe Gruesse,

Bewertet 28. August 2013

Das Auswahl an leckerem Essen war super. Der Strand ist sauber und das Wasser war sauber und warm. An manchen Stellen hätte man im Wasser Schuhe benötigt, aber es ging auch ohne.
Das Animationsprogramm war super und es ist für jeden was dabei. Die Animateure waren alle sehr nett.
Es war ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Virginie R!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr Geehrte Virginie:

Wir sind dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nahmen, um Ihre Erfahrung von Ihrem Besuch hier in der Bahia Principe Riviera Maya Resort zu teilen.

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, Dienste und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter geniessen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 12. August 2013

Das Grand Bahia Principe Tulum ist ein sehr gutes Hotel, wenn nicht sogar das Beste in dieser Gegend. Es ist ruhig und idyllisch gelegen und trotzdem sind die Wege zu den meisten Ausflugsorten wie z.B. dem Xel-Ha Nationalpark nicht übermäßig lang. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Besonders das sehr gute Buffet muss nochmal gelobt werden. Wenn man in dieser Gegend seinen Urlaub verbringen will, kann ich mir kein besseres Hotel dafür vorstellen und würde es jedem bedingungslos empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder sehr begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem sonnig gelegenen Zimmer fragen, da in Mexico ziemlich feuchtes Klima herrscht.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis K!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber Dennis:

Im Namen des Hotels Bahia Principe Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Mit freundlichen Gruessen

Bahia Principe Hotels & Resorts, spielen Sie Golf in unseren Hotels an der Riviera Maya.

Bewertet 26. Juli 2013

Wie sind in diesem Jahr (15.7 bis 25.7.2013) zum 4 mal an die Riviera Maya gefahren. Das Grand Bahia Principe Tulum ist bislang das schoenste Resort welches wir besucht haben. Der Sercice ist erstklassig, das Essen am Buffet frisch, lecker und International. Die Restaurants haben wir nicht besucht , aber durchweg positives feedback von anderen Hotel Besuchern erhalten. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Strand ist herrlich und wird jeden Morgen gereinigt. Das Animationsteam arbeitet proffesionell und weiss es die Leute zu unterhalten. Man kann die gesamte Anlage nutzen und sich mit den Shutlles bewegen. Kompliment an das Management. Hotel ist TOP!!!

Zimmertipp: wie hatten das Zimmer 112, ist direckt an der Lobby und die Wege zum Strand/Pool sind sehr kurz.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roy F!
RRPPTULUM, Public Relations von Grand Bahia Principe Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Roy:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Bahia Principe Riviera Maya bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahia Principe Tulum möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Mit freundlichen Grüssen