“Traumhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Akumal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
“Traumhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Super Hotel, sehr sauber, super-leckeres Essen!
Toller Wellness-Bereich, mehrere Tennisplätze.
Schöner Strand, im Meer aber leider teilweise Algen.
Liegt etwas abseits, aber mit einem Mietwagen kann alles gut erreicht werden.
Gute Ausschilderung, Navi nicht nötig.
Man kann im Hotel jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen, wenn man möchte. Leider hatten im Mai nicht alle auf, da es keine Hauptreisezeit war.

Danke, SonneStrandMeer66!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Sehr Geehrte SonneStrandMeer66;
Kurz gesagt ... Danke. Für Ihre Worte, für Ihr Vertrauen und für Ihre Zeit. Es war schön, Sie hier und wir freuen uns, Sie wieder zu jeder Zeit in der Nähe bald wieder zu sehen

Mit freundliche Gruessen;

Rechtenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage ist sehr schön an der Riviera May gelegen und von Cancun mit dem Fahrzeug in ca. 1Std. erreichbar. Die Anlage ist sehr luxeriös und es ist eine Buchung mit "Alles Inclusive" zu empfehlen. Es gibt verschiedene Restaurant in der Anlage, welche "Alles Inlusive" a`la card bieten (Kein Buffett zum Abendessen!) Die Bars bieten die verschiedendsten Coctails, wobei hier nicht billiger Fusel verwendet wird. Der Strand ist traumhaft und der Pool riesig.
Für Familien gibt es einen Kinder-Club, der auch schon Babies ab einem Jahr aufnimmt. Die Maya-Festung TULUM, Wasserparks und der Touristenort PLAYA DEL CARMEN sind ca. 30 Minuten entfernt.
Die Kosten liegen deutlich unterdem, was für vergleichbares in Europa bezahlt wird. Das heißt die Anlage ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Ovelinha121104!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Sehr Gehrte Ovelinha121104;

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie hatte aa wunderbaren Urlaub und wir waren in der Lage, zu leben Ihre Erwartungen! Danke fürs Teilen.
Wir fühlen uns geehrt, dass Sie zurückkommen und kann nicht warten, um Sie auf Ihren nächsten Urlaub zu sehen!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Fantastische Lage, direkt am langen weißen Sandstrand. Sonnen, Schnorcheln, Schwimmen, Surfen etc. etc. direkt vor Ort möglich. Super Animationsprogramm mit Sport, Spiel und Shows. Gutes Essen - unbedingt das Fischrestaurant am Strand ausprobieren!
Anlage sehr schön, unterschiedlich Stile aber alles schön in die Umgebung eingepasst, definitiv keine Betonbunker wie anderswo bereits beobachtet. Zimmer gut, aureichend groß, klimatisiert und sauber.
Jetzt zu den Negativseiten: 1) Bei unserer Ankunft haben wir rund 1 Stunde darauf gewartet, dass jemand den Strom in unserem Zimmer einschaltete. Wir saßen im dunklen Zimmer ohne Schlüssel ohne Licht und mussten ganze dreimal anrufen, bis nach einer Stunde endlich das Problem behoben war. 2) Bei unserer Abreise wurden wir nicht abgeholt wie angekündigt (Weg vom Zimmer zur Rezeption ca. 1km, daher werden Gäste mit Gepäck gebracht und abgeholt) und warteten erneut fast eine Stunde und drei Anrufe auf jemanden der uns mit dem Gepäck abholte. Glücklicherweise hatten wir genug Zeit eingplant, um nicht am Ende noch unseren Flug zu verpassen. 3) Wir hatten uns zu einem Strandbarbecue angemeldet zu dem lockere Kleidung gewünscht/erlaubt war. Leider fiel dieses wegen Regens aus und wir sollten in einem Restaurant im Haupthaus essen. Dort wurde man allerdings mit kurzer Hose und Poloshirt nicht eingelassen (Kleidungsvorschrif sind lange Hosen). Auch nach Erklärung der Situation mit dem ausgefallenen Strandbarbecue ließ man nicht mit sich reden, so dass ich an diesem Tag nicht ins Restaurant kam.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt mit sehr wenigen Problemen, die meiner Meinung nach durch Personalschulung und Organisationsoptimierung in den Griff zu bekommen sind.

2 Danke, allsurf!
Sehr Geehrte allsurf;

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre letzten Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Wir freuen uns, beachten Sie, dass Ihnen eine gute Erfahrung auf unserer schönen Resort hatte

Wir schätzen Sie und wir sicherlich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Gruessen;
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist ein riesengroßer Komplex gelgen in einer absolut traumhaften Dschungelanlage. Man läuft direkt durch überdachte Wege und ständig begenen einem die "Bewohner" des Dschungels. Aber auf angenehme Weise. Wir haben einige Tiere gesehen, die wir nicht kannten. Auch sind am Strand fast "zame" Waschbären, die man füttern kann. Sehr goldig.
Die komplette Anlage ist absolut gut gepflegt und verfügt über sehr viele Poolanlagen (ein Salzwasserpool direkt über dem Meer auf einem Felsplateau, sowie einige "Erwachsenenpools" im Herzen der Anlage, die absolut ruhig sind). Es gibt mehrere Buffet- und Spezialrestaurants mit gutem bis sehr gutem Speisenangeobt. Die Zimmerkategorien variieren über den Gesamtkomplex von einfach bis hin zu separaten Villen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Carmon77!
Sehr Geehrte Carmon77;

Vielen Dank für Ihre nette Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa Wir so sehr zu schätzen Ihre freundliche Ton; und fühle mich glücklich, dass konnten wir, um Ihre Erwartungen zu erfüllen

Ihr Zuhause in der Ferne erwartet Sie das nächste Mal in Mexiko

Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren insgesamt eine ganze Woche dort. Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und das Gelände ist riesig. Der Strand wird sehr gut gepflegt jeden Morgen und auch das Essen in den unterschiedlichen Restaurants war gut. Die Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Nur das Personal ist größtenteils nicht sehr hilfsbereit, da wir oft hinter Sachen herlaufen mussten und mehrmals nachfragen mussten.

Danke, jessi82!
Sehr Geehrte jessi82;

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere wunderschöne Anlage und Annehmlichkeiten des Resorts. Unser Personal ist immer da, um zu helfen und machen Sie Ihre Erfahrungen sogar noch größer. Es ist unsere Hoffnung, in der Lage sein, Ihre Erwartungen noch einmal übertreffen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Inmitten einer tropischen Idylle wurde diese wunderschöne Anlage erbaut. Die einzelnen Resorts, die den gesamten Hotelkomplex der Grand Palladium Kette bilden, wurden alle in die riesige Dschungellandschaft integriert.Jedes der Resorts bietet eine eigene Area aus individuellen Poollandschfaften,Lobbys,Themenreastaurants und Außenanlagen. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und man schafft es trotz den Zügen, die durch die ganzen Anlagen fahren und Segway Touren nicht alle Teile des riesigen Komplexes zu entdecken. Der Strand mit seinen wunderschönen lagunenartigen Abschnitten und die exotische Palmenlandschaft lassen das Paradies wahr werden. Die Anlagen werden den ganzen Tag gepflegt und sauber gehalten und alles ist einfach nur perfekt. Vom Essen angefangen bis hin zu den Aktivitäten, die das Hotel anbietet stimmt einfach alles. Absolut Gigantisch!! Überall trifft man die netten Leguane an, die einen auch gerne mal unter der Poolliege besuchen oder sich genüsslich am Poolrand in der Sonne aalen. An Tieren wurde in der Anlage auch nicht gespart, so dass man kleine Waschbären, Flamingos, riesige Meerschweinchen und sonstige lustige exotische Wesen antrifft. Angst brauch man hierbei jedoch keine zu haben und im Gesamten fühlt man sich in der Analge einfach nur sicher und gut" behütet".Also nichts wie hin!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JessicaH22!
Sehr Geehrte JessicaH22;

Vielen, vielen Dank für den Austausch von so schöne Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa

Wir freuen uns, sehr bald wieder zu sehen Sie und Ihre Familie.

Freundliche Gruesse;

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel war das Beste, was uns nach einer langen Yucatan Rundreise passieren konnte. Ich hatte vorab ein mulmiges Gefühl was das "All Inclusive" angeht, da wir eher die Selbstverpfleger und auf gar keinen Fall "Club-Reisende" sind. Dieses Gefühl hat sich nicht bestätigt. Die Häuser der Anlage sind in die Natur eingebettet, so dass man kleine Holzpfade durch den Wald durchqueren muss, um an einen der vielen Pools, Strand, Restaurant, Theater etc zukommen. Es gibt abends ein großes Buffet Restaurant und jede Menge A la card Restaurants, so dass man nicht dass Gefühl hat, dass jede Menge überproduziert wird. Es wurde sogar auf Mülltrennung wert gelegt. Meine Angst vor den bereits mittags betrunkenen Jugendlichen, hat sich nicht bestätigt. Es waren v.a. nette Kanadier, Spanier und Franzosen da. Der Spa war leider etwas zu überteuert für uns. Alles in allem - ganz toll!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, weltreise79!
Sehr Gehrte weltreise79;
Vielen Dank für Ihr Feedback und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass alles während Ihres Aufenthalts perfekt.
Wir sind darüber hinaus begeistert, als unsere Gäste haben eine fantastische Erfahrung mit uns.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Grand Bahia Principe Tulum

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 6 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der Familienhotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Booking.com, Travel24.com AG, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Despegar.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Kantenah Hotelanlage And Spa
Hotel Puerto Aventuras