“Dschungel Paradies Deluxe”

Nr. 7 von 23 Hotels in Akumal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Dschungel Paradies Deluxe”
Bewertet am 17. Juni 2010

Inmitten einer tropischen Idylle wurde diese wunderschöne Anlage erbaut. Die einzelnen Resorts, die den gesamten Hotelkomplex der Grand Palladium Kette bilden, wurden alle in die riesige Dschungellandschaft integriert.Jedes der Resorts bietet eine eigene Area aus individuellen Poollandschfaften,Lobbys,Themenreastaurants und Außenanlagen. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und man schafft es trotz den Zügen, die durch die ganzen Anlagen fahren und Segway Touren nicht alle Teile des riesigen Komplexes zu entdecken. Der Strand mit seinen wunderschönen lagunenartigen Abschnitten und die exotische Palmenlandschaft lassen das Paradies wahr werden. Die Anlagen werden den ganzen Tag gepflegt und sauber gehalten und alles ist einfach nur perfekt. Vom Essen angefangen bis hin zu den Aktivitäten, die das Hotel anbietet stimmt einfach alles. Absolut Gigantisch!! Überall trifft man die netten Leguane an, die einen auch gerne mal unter der Poolliege besuchen oder sich genüsslich am Poolrand in der Sonne aalen. An Tieren wurde in der Anlage auch nicht gespart, so dass man kleine Waschbären, Flamingos, riesige Meerschweinchen und sonstige lustige exotische Wesen antrifft. Angst brauch man hierbei jedoch keine zu haben und im Gesamten fühlt man sich in der Analge einfach nur sicher und gut" behütet".Also nichts wie hin!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JessicaH22!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Sehr Geehrte JessicaH22;

Vielen, vielen Dank für den Austausch von so schöne Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa

Wir freuen uns, sehr bald wieder zu sehen Sie und Ihre Familie.

Freundliche Gruesse;

• Tschechische zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel war das Beste, was uns nach einer langen Yucatan Rundreise passieren konnte. Ich hatte vorab ein mulmiges Gefühl was das "All Inclusive" angeht, da wir eher die Selbstverpfleger und auf gar keinen Fall "Club-Reisende" sind. Dieses Gefühl hat sich nicht bestätigt. Die Häuser der Anlage sind in die Natur eingebettet, so dass man kleine Holzpfade durch den Wald durchqueren muss, um an einen der vielen Pools, Strand, Restaurant, Theater etc zukommen. Es gibt abends ein großes Buffet Restaurant und jede Menge A la card Restaurants, so dass man nicht dass Gefühl hat, dass jede Menge überproduziert wird. Es wurde sogar auf Mülltrennung wert gelegt. Meine Angst vor den bereits mittags betrunkenen Jugendlichen, hat sich nicht bestätigt. Es waren v.a. nette Kanadier, Spanier und Franzosen da. Der Spa war leider etwas zu überteuert für uns. Alles in allem - ganz toll!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, weltreise79!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Sehr Gehrte weltreise79;
Vielen Dank für Ihr Feedback und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass alles während Ihres Aufenthalts perfekt.
Wir sind darüber hinaus begeistert, als unsere Gäste haben eine fantastische Erfahrung mit uns.
Es ist unsere Hoffnung, in der Lage sein, Ihre Erwartungen noch einmal übertreffen.

Mit freundliche Gruessen
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren im April und Mai zum ersten mal in Mexiko. Nach langen Recherchen in Tripadvisor und Holidaycheck haben wir uns für das Grand Palladium entschieden. Laut Aussagen wäre hier einer der schönsten Strände zu finden und das Hotel war nicht eines der üblichen riesen Bunker wie in Cancun oder sonst an der Küste von Yucatan.

Natürlich ist auch das Grand Palladium ein riesen Hotel, um genau zu sein, handelt es sich um 4 Hotels in einem auf einer Fläche von ca. 1'000'000 m2. Aber die einzelnen Resorts sind in kleinere Häuser unterteilt und sehr gut in den Mangroven Urwald integriert. Das ist eine der grossen Stärken des Hotels. Die Natur wird respektiert und sehr gepflegt. So wandert man auf kleinen Strassen oder Holzstegen die ganze Zeit mitten durch den kleinen Urwald und mit ein bisschen Glück trifft man auch Tiere wie Nasenbären, Ameisenbären usw. Vögel und Leguane sind nicht zu übersehen und bevölkern die ganze Anlage in Heerscharen. Die Leguane (bis ca. 50 cm Länge) kommen sogar bis zu den Pool Anlagen, sind aber völlig harmlos und helfen sogar bei der Insektenvernichtung. Abends kann man am Strand auch Waschbären begegnen die auf der Suche nach Futter sind.

wir haben uns innerhalb der Anlage für das Kantenah entschieden. Es ist der älteste Teil der Anlage und nicht der luxuriöseste der 4. Aber für ein "Massentouristenhotel" mit all inclusive ist der Standard auch da schon sehr gut. wir haben uns für eine Junior Suite mit dem Zusatz (Thomas Cook) schönere Zimmer entschieden. Das bedeutete, dass unser Zimmer näher beim Strand war und in der obersten Etage. Leider kannt man im Hotel diese Kategorie nicht und erst nach einer Nacht und der Intervention der Reiseleiterin konnten wir in "unser" Zimmer umziehen. Dafür wurden wir mit einer der seltenen Suiten belohnt die auch Meersicht haben über den Jungel hinweg.

Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, recht gross mit den nötigen Mitteln versehen die man so braucht. Allerdings bin ich von einem 5 Sterne Hotel (das Hotel deklariert sich selber so) mehr Luxus und Aufwand gewohnt.

Mit kleinen Eisenbahnwagen die in der Anlage verkehren, kann man sich auch zu den anderen 3 Resorts im Hotel fahren lassen oder zum sehr schönen Spa Center, den sportplätzen (Fussball, Tennis, Minigolf usw.). Die anderen Resorts sind ähmlich im Stil wie das Kantenah, etwas neuer aber nicht wirklich mit mehr Luxus ausgestattet. Die Royal Suites sind an einem Seitenfluss, haben einen Butler Service, sind dafür einiges kleiner als die Junior Suiten. Für meinen geschmack sind sie etwas zu weit weg vom schönen Teil des Strandes.

Insgesammt gibt es 8 à la Carte Restaurants, 4 Buffet Restaurants und Snack Bars. Letztere sind teilweise die ganze Nacht offen. Man kann also zu jeder Tages und Nachtzeit essen und trinken so viel man mag. Die ä la Carte Restaurants weisen teilweise recht lange Wartezeiten auf. Am besten man geht früh am Abend hin und reserviert einen Tisch oder man holt sich einen Badge ab, geht damit an einer Bar einen Apro trinken bis man via Badge zu Tisch gerufen wird. Leider halten die Restaurants selten ein was sie versprechen, oder haben sie in einem italienischen Restaurant schon mal Wiener Schnitzel mit Käse überbacken gegessen? Ansonsten hängt die Qualität der Küche sehr vom Koch ab. Die gleiche Speise kann an einem Abend wirklich tolle Küche sein, am nächsten Abend fast ungeniessbar. Es ist etwas Glückssache. Und nach 2 Wochen hat man dann auch wirklich genug von der All inklusive Küche. Wir jedenfalls sind auch mal ins Hinterland oder nach Tulum gefahren um einem autentischen Restaurant mit Mexikanern zu essen (z.b. El Mariachi, Tulum). Sehr zu empfehlen, sind es doch Welten zur Hotelküche.

Das beste am Hotel ist aber eindeutig der Strand und das Meer. Nicht überall findet man in Mexiko be den Hotels einen breiten Strand mit Karibikmeer wie man es kennt. Einige haben Sandsäcke als Wellenbrecher aufgestellt im Meer und man schwimmt in einem trüben Tümpel der an eine Steinmauer ohne Sandstrand stösst. Nicht so im Grand Palladium. Der Strand ist sehr lang, an einigen Stellen auch sehr breit und von unzähligen Kokospalmen durchsetzt. So kann man auf einem der unzähligen Liegestühlen direkt am Strand, oder ein bisschen dahinter unter den Palmen perfektes Karibik Feeling geniessen.

Viel besser geht es wohl nur noch nördlich der Play del Carmen z.B. Mandarin Oriental, aber zu einem anderen Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, lestate!
Sehr Gehrte lestate;

Vielen Dank für Ihre reizende Erfahrung im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa.
Es ist immer eine Freude, wenn unsere Gäste haben eine wundervolle Zeit mit uns.

Wir sind so darauf gefreut, wieder in der nahen Zukunft wieder begrüßen Sie

Mit freundliche Gruessen;
schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2010

Super sauberes Hotel mit super Service auf jedenfall weiterzu Empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, PastisSchweiz!
Sehr Gehrte PastisSchweiz;

Ausgezeichnet! Ich sehe, dass Sie einen außergewöhnlichen Urlaub im Grand Palladium Colonial Resort & Spa verbracht haben. Wir haben bei der Bereitstellung einen unvergesslichen Urlaub gelungen. Vielen Dank für Ihre Eingabe, hilft uns diese Informationen, um einige unserer Bereiche für Verbesserungen zu kennen; sowie solche, in denen wir bereits unüberwindbar.

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Ton und sehen sehr uns auf Sie wieder in der nahen Zukunft

Mit freundliche Gruessen;

Asistente Dirección
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Dreams Tulum Resort & Spa
Ocean Riviera Paradise
Ocean Riviera Paradise
Nr. 76 von 209 in Playa del Carmen
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Barcelo Maya Caribe
Barcelo Maya Caribe
Nr. 12 von 17 in Puerto Aventuras
Paradisus by Meliá Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus by Meliá Playa Del Car ...
Nr. 31 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Unternehmen: Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 8 der Familienhotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantenah Palladium Grand Hotel
Grand Palladium Kantenah Hotel Akumal