Grand Palladium Kantenah Resort & Spa
392 $*
BahiaPrincipe
  • Pool
Grand Bahia Principe Coba(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
  • Inklusive Frühstück
390 $*
369 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Las Villas Akumal(Akumal)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
Bewertet 2. Januar 2010

Super sauberes Hotel mit super Service auf jedenfall weiterzu Empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PastisSchweiz!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2015

Sehr Gehrte PastisSchweiz;

Ausgezeichnet! Ich sehe, dass Sie einen außergewöhnlichen Urlaub im Grand Palladium Colonial Resort & Spa verbracht haben. Wir haben bei der Bereitstellung einen unvergesslichen Urlaub gelungen. Vielen Dank für Ihre Eingabe, hilft uns diese Informationen, um einige unserer Bereiche für Verbesserungen zu kennen; sowie solche, in denen wir bereits unüberwindbar.

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Ton und sehen sehr uns auf Sie wieder in der nahen Zukunft

Mit freundliche Gruessen;

Santiago Escañuela