“Immer wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Nr. 6 von 23 Hotels in Akumal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

2007, 2011 und auch dieses Jahr 2012 wieder dieses Hotel. Das sagt ja wohl alles. Tolles Wetter, super Strand, schönes Hotel und bestes Personal. Essen und Getränke sind auch super. Cocktails werden immer frisch gemixt, Bier ist schön kalt und die Abendunterhaltung lässt einen lange in der Lobby oder Bar verweilen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht so schön, da hellhörig und etwas dunkel durch den Urwald drum herum. Bevorzugen das Obergeschoss. Da bleibt man fit :-) Man kann im gesamten Komplex schwimmen gehen, überall was trinken und essen und man trifft immer nette, entspannte Menschen. Das Kantenah ist das günstigste aus dieser Anlage, aber aus unserer Sicht das schönste und best gelegene, was die Wege zum Strand und Restaurants angeht. Also, bucht und überzeugt euch selbst. Schönen Urlaub!

Zimmertipp: Suiten sind schön, aber für 2 Personen reicht ein einfaches Doppelzimmer. Obergeschoss ruhiger und ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, AnjaMEX11!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte AnjaMEX11,

Dank für das Teilen mit uns Ihre Kommentare. Ich bin froh, er hat einen guten Urlaub bei uns hatten, noch einmal unterschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Banesa Mª Burque
Resident Director

• Tschechische zuerst
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise zuerst eine Rundreise gemacht und anschließend einen 10-tägigen Aufenhalt im Grand Palladium Kantenah gehabt.

Das Hotel war für uns perfekt. Aufgrund unserer Flitterwochen hatten wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und Obstkorb und Tequlia auf dem Zimmer. Zudem hatten wir noch ein Candle-Light-Dinner inklusive (dies war das einzige, was uns mißfallen hat, da wir hier mit einem anderen Flitterpaar zusammen gesetzt wurden, während wir sonst immer unseren Tisch allein hatten - reduziert halt die Romantik).

Die Gesamt-Anlage, die neben dem Kantenah noch drei weitere Hotels umfasst, ist sehr weitläufig (man bekommt im Zimmer nichts von Pools oder Restaurants mit) und ist wunderschön in die Natur eingebunden.

Wir haben in den 10 Tagen die Anlage nur noch zweimal verlassen: einmal sind wir mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt nach Playa del Carmen gefahren und ein zweites Mal haben wir ebenfalls per Bus einen Ausflug nach Xcaret gemacht. Die übrige Zeit haben wir den Aufenthalt im Hotel einfach genossen (Strand und Pools sind wunderschön) und hin und wieder mal bei der einen oder anderen Animation teilgenommen.

Besucher der Hotels können alle Restaurants der 4 Hotels der Anlage nutzen. Es gibt 8 verschiedene a la Carte-Restaurants und 8 Buffet-Restaurants. Außerdem haben wir uns einmal für ein Strand-BBQ angemeldet, was ebenfalls hervorragend war.

Wir werden irgendwann wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MisterL78!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Sehr Geehrte MisterL78;

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem resort. Vielen Dank auch für Ihre ausgezeichnete Erfahrung im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa.
Wir freuen uns, zu wissen, dass konnten wir, um Ihre Erwartungen zu übertreffen

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Ton und sehen sehr uns auf Sie wieder in der nahen Zukunft

Gruessen;
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Super Hotel, sehr sauber, super-leckeres Essen!
Toller Wellness-Bereich, mehrere Tennisplätze.
Schöner Strand, im Meer aber leider teilweise Algen.
Liegt etwas abseits, aber mit einem Mietwagen kann alles gut erreicht werden.
Gute Ausschilderung, Navi nicht nötig.
Man kann im Hotel jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen, wenn man möchte. Leider hatten im Mai nicht alle auf, da es keine Hauptreisezeit war.

Danke, SonneStrandMeer66!
Sehr Geehrte SonneStrandMeer66;
Kurz gesagt ... Danke. Für Ihre Worte, für Ihr Vertrauen und für Ihre Zeit. Es war schön, Sie hier und wir freuen uns, Sie wieder zu jeder Zeit in der Nähe bald wieder zu sehen

Mit freundliche Gruessen;
Rechtenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage ist sehr schön an der Riviera May gelegen und von Cancun mit dem Fahrzeug in ca. 1Std. erreichbar. Die Anlage ist sehr luxeriös und es ist eine Buchung mit "Alles Inclusive" zu empfehlen. Es gibt verschiedene Restaurant in der Anlage, welche "Alles Inlusive" a`la card bieten (Kein Buffett zum Abendessen!) Die Bars bieten die verschiedendsten Coctails, wobei hier nicht billiger Fusel verwendet wird. Der Strand ist traumhaft und der Pool riesig.
Für Familien gibt es einen Kinder-Club, der auch schon Babies ab einem Jahr aufnimmt. Die Maya-Festung TULUM, Wasserparks und der Touristenort PLAYA DEL CARMEN sind ca. 30 Minuten entfernt.
Die Kosten liegen deutlich unterdem, was für vergleichbares in Europa bezahlt wird. Das heißt die Anlage ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Ovelinha121104!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Sehr Gehrte Ovelinha121104;

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie hatte aa wunderbaren Urlaub und wir waren in der Lage, zu leben Ihre Erwartungen! Danke fürs Teilen.
Wir fühlen uns geehrt, dass Sie zurückkommen und kann nicht warten, um Sie auf Ihren nächsten Urlaub zu sehen!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Fantastische Lage, direkt am langen weißen Sandstrand. Sonnen, Schnorcheln, Schwimmen, Surfen etc. etc. direkt vor Ort möglich. Super Animationsprogramm mit Sport, Spiel und Shows. Gutes Essen - unbedingt das Fischrestaurant am Strand ausprobieren!
Anlage sehr schön, unterschiedlich Stile aber alles schön in die Umgebung eingepasst, definitiv keine Betonbunker wie anderswo bereits beobachtet. Zimmer gut, aureichend groß, klimatisiert und sauber.
Jetzt zu den Negativseiten: 1) Bei unserer Ankunft haben wir rund 1 Stunde darauf gewartet, dass jemand den Strom in unserem Zimmer einschaltete. Wir saßen im dunklen Zimmer ohne Schlüssel ohne Licht und mussten ganze dreimal anrufen, bis nach einer Stunde endlich das Problem behoben war. 2) Bei unserer Abreise wurden wir nicht abgeholt wie angekündigt (Weg vom Zimmer zur Rezeption ca. 1km, daher werden Gäste mit Gepäck gebracht und abgeholt) und warteten erneut fast eine Stunde und drei Anrufe auf jemanden der uns mit dem Gepäck abholte. Glücklicherweise hatten wir genug Zeit eingplant, um nicht am Ende noch unseren Flug zu verpassen. 3) Wir hatten uns zu einem Strandbarbecue angemeldet zu dem lockere Kleidung gewünscht/erlaubt war. Leider fiel dieses wegen Regens aus und wir sollten in einem Restaurant im Haupthaus essen. Dort wurde man allerdings mit kurzer Hose und Poloshirt nicht eingelassen (Kleidungsvorschrif sind lange Hosen). Auch nach Erklärung der Situation mit dem ausgefallenen Strandbarbecue ließ man nicht mit sich reden, so dass ich an diesem Tag nicht ins Restaurant kam.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt mit sehr wenigen Problemen, die meiner Meinung nach durch Personalschulung und Organisationsoptimierung in den Griff zu bekommen sind.

2 Danke, allsurf!
Sehr Geehrte allsurf;

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre letzten Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Wir freuen uns, beachten Sie, dass Ihnen eine gute Erfahrung auf unserer schönen Resort hatte

Wir schätzen Sie und wir sicherlich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Gruessen;
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist ein riesengroßer Komplex gelgen in einer absolut traumhaften Dschungelanlage. Man läuft direkt durch überdachte Wege und ständig begenen einem die "Bewohner" des Dschungels. Aber auf angenehme Weise. Wir haben einige Tiere gesehen, die wir nicht kannten. Auch sind am Strand fast "zame" Waschbären, die man füttern kann. Sehr goldig.
Die komplette Anlage ist absolut gut gepflegt und verfügt über sehr viele Poolanlagen (ein Salzwasserpool direkt über dem Meer auf einem Felsplateau, sowie einige "Erwachsenenpools" im Herzen der Anlage, die absolut ruhig sind). Es gibt mehrere Buffet- und Spezialrestaurants mit gutem bis sehr gutem Speisenangeobt. Die Zimmerkategorien variieren über den Gesamtkomplex von einfach bis hin zu separaten Villen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Carmon77!
Sehr Geehrte Carmon77;

Vielen Dank für Ihre nette Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa Wir so sehr zu schätzen Ihre freundliche Ton; und fühle mich glücklich, dass konnten wir, um Ihre Erwartungen zu erfüllen

Ihr Zuhause in der Ferne erwartet Sie das nächste Mal in Mexiko

Buchs SG
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren insgesamt eine ganze Woche dort. Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und das Gelände ist riesig. Der Strand wird sehr gut gepflegt jeden Morgen und auch das Essen in den unterschiedlichen Restaurants war gut. Die Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Nur das Personal ist größtenteils nicht sehr hilfsbereit, da wir oft hinter Sachen herlaufen mussten und mehrmals nachfragen mussten.

Danke, jessi82!
Sehr Geehrte jessi82;

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere wunderschöne Anlage und Annehmlichkeiten des Resorts. Unser Personal ist immer da, um zu helfen und machen Sie Ihre Erfahrungen sogar noch größer. Es ist unsere Hoffnung, in der Lage sein, Ihre Erwartungen noch einmal übertreffen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Akumal angesehen:
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Grand Bahia Principe Coba
Grand Bahia Principe Tulum
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Unternehmen: Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Strandhotels in Akumal
Nr. 5 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 6 der Luxushotels in Akumal
Nr. 8 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Aventuras
Grand Palladium Kantenah Hotel Akumal