“Alles Gute bis auf die Amerikaner” 4 von 5 Sternen

Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Nr. 7 von 21 Hotels in Akumal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mühlheim, Deutschland
“Alles Gute bis auf die Amerikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Hotels die zu einem Komplex zusammen gefasst sind. Man konnte fast alle Einrichtungen mit nutzen wie Restuarants usw. Nach Playa del Carmen gabs eine kleinbus VErbindung. Einfach an den STrassenrand stellen und einen Kleinbus anhalten und für ein paar Pesos nach Playa del Carmen fahren. Das Personal war durch die Bank freundlich . Nur der einzige Haken an dem Hotel waren die vielen Amerikaner., die doch etwas komische Umgangsformen mit dem Essen und dem Personal haben

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, kristdani!

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Obwohl das Hotel nicht an einem grösseren Ort liegt, wird einem durch das breite Programm und Optionen fast nie langweilig (das Palladium besteht aus 4 Hotels). Der Service ist ausgezeichnet, man bekommt immer das Gefühl, dass die bediensteten stets bemüht sind den Gästen einen Top-Aufenthalt zu gewähren. Das Essen ist gut, es entspricht nicht einem Toprestaurant in London oder New York, ist aber sauber und sehr vielfältig (jeden Abend enthält eine Küche als Motto, z.B. Spanisch, Italienisch, etc.). Insgesamt muss man sagen ein super Hotel wenn man wirklich relaxen möchte und sich um sehr wenig kümmern möchte. Ausgezeichnet insbesondere für Paare.

• Zufrieden mit — Praktisch allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Domino_12o4u5!
Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir haben diesen Urlaub eine Woche vorher gebucht, deshalb hatten wir uns total erschrocken! Nachdem wir ein paar Probleme mit dem Flug hatten (mussten in Caracas–Venezuela zwischenlanden, 5 Stunden länger). Wir waren erst in der Nacht im Hotel und haben deshalb nicht viel sehen können. Als wir aber am nächsten Tag aufwachten, sahen wir, wie schön das Hotel war. Wir mochten: das Essen, die Angestellten und den tollen Strand. Was wir nicht mochten, waren die vielen Korallen am Strand.

2 Danke, GizKhita!
vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen, von denen waren auch viele sehr schlecht und wir wären deshalb fasst nicht mehr gefahren. Wir haben es trotzdem riskiert und es nicht bereut! Alles, die Anlagen, die Angestellten und das Unterhaltungsprogramm waren unglaublich gut. Wir können es kaum erwarten wieder hinzufahren!

12 Danke, ukdiva007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Akumal angesehen:
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Grand Palladium Riviera Resort & Spa
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
The Royal Suites Yucatan by Palladium
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Grand Palladium Colonial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Colonial Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 9 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Colonial Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Colonial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Cancun
Grand Palladium Colonial Resort And Spa