“Just Perfect” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Deutschland
“Just Perfect”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Es hätte nicht besser sein können. Das Personal super freundlich und immer bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Essen ist einfach traumhaft, hier gibt es für jeden etwas. Die Zimmer sind sehr sauber und echt schön eingerichtet. Wir hatten einen Juniorsuite, ist zu empfehlen, da es hier mehr Platzt gibt und sie besser auf dem Gelände gelegen sind. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Die Anlage liegt mitten im Dschungel, zugleich am Strand. Die große Anzahl an verschiedenen Tieren versüßt einem den Aufenthalt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, die Anlage ist einfach eine Wucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alexander H!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Colonial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Geschätzt Alexander H,

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare und für Ihre Zeit.

kufstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wunderschöne Hotelanlage mitten im "Dschungel".

Die Zimmer sind sehr gross, Safe ist auch vorhanden-Badezimmer sind sehr sauber und ausreichend gross, Balkon mit wunderschöner Aussicht lädt zum verweilen ein, Essen gerrlich!

Ein unvergessener Urlaub und die Anlage kann ich 100% weiter empfehlen!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, nscan!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Colonial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Geehrte NScan,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Kommentare.

Neuhaus am Inn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Leider wurde mir der Urlaub aufgrund des schlechten Management des Hotels kräftig vermiest. Anfangs wurde ich in Villa 1 einquartiert und bereits am ersten Tag hatte ich einen Zimmerwechsel gefordert. Die naheliegende Autobahn ist dort dermaßen laut zu hören, dass schlafen bei offener Tür unmöglich ist. Die Kakerlake im Zimmer hab ich sogar noch toleriert, weil man in solchen Ländern mit sowas rechnen muss.
Als ich dann aber 3 Tagen lang mit der Begründung "Leider sind derzeit keine Zimmer frei" vertröstet wurde, waren plötzlich mehrere Zimmer frei, als ich gegen eine weitere Vertröstung protestiert habe.
An folgenden Tag bekam ich zwar ein anderes Zimmer in Villa 6, jedoch wurde mein Gepäck nach 6 Anrufen bei der Rezeption bis 22:00 Uhr nicht in's neue Zimmer geschafft. Erst als ich persönlich an der Rezeption vorsprach, wurde mein Gepäck in mein neues Zimmer geschafft.
Eine Beschwerde beim Management wurde abgewiegelt und klares Desinteresse an dem Fall signalisiert.
Die Zimmer wurden zwar immer absolut sauber geputzt und gereinigt, die Kissen und Matratzen meines neuen Zimmers stanken aber süßlich nach altem Schweiß, was auf mangelnde Hygiene schließen lässt.
und schlichtweg ekelhaft war. Eine Reklamation diesbez. habe ich mir aufgrund meines Vorfalls mit dem Gepäck erspart...

Die Hotelanlage an Sich ist sehr schön und das Personal im Einzelnen ist ausgesprochen freundlich, fleißig und bemüht. Der Service im Gesamten funktionert leider nicht und das Management ist meines Erachtens überfordert. Sobald also Probleme auftreten, ist man alleine gelassen und auf sich gestellt.

Von änlichen Erfahrungen hat ein Paar berichtet, dass ich in dem Hotel kennen gelernt habe.

Generell würde ich das Hotel für ruhesuchende nicht empfehlen. Die Animation beschallt den gesamten Pool in einer Lautstärke, dass eine Unterhaltung kaum möglich ist. Die Häuser 1 - 4 sind so nah an der Autobahn, dass man die Balkontür eigentlich immer geschlossen haben muss. Auf dem Balkon will man sich da nicht aufhalten...

Zudem sind aktuell ca. 70% der Anlage zwischen Pool und Strand Baustelle. Es wird auf 2 Baustellen zwischen Pool und Strand mit schwerem Gerät gearbeitet. Kompressoren laufen von Früh morgens, bis spät Abends, Bagger und LKW fahren.
Ich würde das Hotel allein schon aufgrund der Baustellen zumindest bis Jahresende meiden!

Alles in Allem war das Hotel eine große Enttäuschung und ein Palladium-Hotel wird mich sicherlich sobald nichtmehr sehen...

Zimmertipp: Wer dem Lärm der naheliegenden Autobahn etwas aus dem Weg gehen will, sollte die Villen 1 - 4 meiden ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Alfons_G2013!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Colonial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Geehrter Alfons_G2013,

Zuerst, tut es mir Leid das Sie Problemen während Ihr Aufenthalt im Palladium hat gehabt.

Alle Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig und jeder von diesen mit dem Rest des Teams wird analysiert sein.

Bitte, wenn Sie uns noch einmal möchten besuchen, fühlen sich Sie frei uns zu kontaktieren.

Idstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel gehört zu einer Hotelanlage mit drei weiteren Hotels.Den Gästen ist es erlaubt, alle Einrichtungen wie z.B. Restaurants, Bars, Pools usw. dieser Hotels zu nutzen.Ausnahme sind die Royal Suiten.Es ist eine wunderbare Oase der Erholung. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Vegetation ist üppig, das Essen ist sehr abwechslungsreich, die Cocktails schmecken lecker, die Zimmer sind geräumig.
Ein all inclusive Urlaub, den wir empfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Gabriela K!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Colonial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Gabriela K,

Vielen Dank für Ihre Zeit und gute Kommentare.

Direktorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Riesengrosse Hotelanlage welche aus 4 Hotels besteht, welche wunderschön in der Natur eingebettet ist.
Es ist fast unmöglich die gesamte Anlage in einer Woche kennen zu lernen, soviel wird angeboten. Man kann stundenlang die schönen Wegen durch die Natur entlang spazieren, viele Tiere beobachten und am Strand spazieren, oder auch die Bummelzuge, welche regelmäßig fahren, benutzen um die Anlage zu erkundschaften.
Das Hotel ist ein All Inclusive Club, die Gästestruktur besteht zu 90% aus Amerikanern und Kanadieren, die sich leider nicht ganz zu benehmen wissen.

Wie schon oben erwähnt ist die Anlage wunderschön in der Natur eingebettet, wo man viele Tiere im Freien beobachten kann (Nasenbären, Leguane, Flamingos, Krokodile, viele Arten von Vögeln,..).
Wir haben in einer Mayan Suite gewohnt, welche sehr gut gelegen ist, nahe Strand als auch des Pools und der Restaurants.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann mit dem Collectivo, welcher vor dem Hotel stehen bleibt, viele Ausflugsziele selber in 20-30 Minuten Fahrzeit erkunden (Tulum, Turtle Beach Akumal, Xcaret).

Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber, generall war die Anlage sehr sauber. Überall wurde zu jeder Tages- und Nachtzeit geputzt und sauber gemacht.
Die Kellner in den Restaurants waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Von den Angestellten im Buffetrestaurant sowie bei der Rezeption war ich nicht so begeistert.
Mit englisch und spanisch kommt man auf jeden Fall weiter, Deutsch wird nicht gesprochen.

Es gab ca. 8 Restaurants wo man A la card essen konnte, wo das Essen auch sehr lecker war und die Kellner außergewöhnlich freundlich waren. Hervorheben möchte ich hier das El Dorado (Steakhaus) und das Rodizio (Brasilianer) sowie das Ribs und More.
Die grossen Buffets waren auch ok, allerdings erinnerte dies mehr an eine Grossküche, auch das Ambiente war nicht so toll.
Qualität und Quanität der Speisen war überall sehr gut, hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.
Nur beim Frühstück war das Personal nicht sehr auf Zack, ab und zu waren wir schon fast mit dem Frühstück fertig bis wir Kaffee bekommen haben.

Wir haben die Animation sowie die Pools nicht genutzt, da wir den wunderschönen Strand bevorzugt haben.
Es gab sowohl am Pool als auch am Strand genügend Liegen, sowohl im Schatten als auch in der Sonne - ein Reservieren der Liegen mit Handtücher, sowie es einige Urlauber gerne machen, ist absolut nicht notwendig.

Wir hatten eine Mayan Suite, welche von der Lage sowie von der Ausstattung wirklich schön war. Es gab einen Whirlpool im Badezimmer sowie eine Außendusche.
Ich finde die Einrichtung wirkte landestypisch (sehr bunt), was mir sehr gut gefallen hat.
Das Zimmer hatte sicher 40 m² und einen grossen Balkon mit Stühlen und Hängematte und wunderschönen Blick in die Natur.
Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt, das Zimmer war jeden Tag sehr sauber.

Wir haben einen Ausflug nach Sian Kaan im Hotel beim Anbieter direkt neben der Rezeption gebucht, dieser hat uns von der Reiseleiterin her überhaupt nicht gefallen.
Ansonsten kann man alle möglichen Ausflüge im Hotel von verschiedenen Anbietern buchen. Wir haben einen Ausflug mit dem Katermaran gemacht und einen nach Chichen Itzka - beide sehr schön.
Tulum und diverse Wasserparks kann man selber mit dem Collectivo erkunden (ca. 30 Pesos pro Person und Strecke).
Eines noch: Es handelt sich bei diesem Hotel zwar um ein All-Inklusvie-Hotel und man müsste kein Trinkgeld geben. Allerdings verdienen die Angestellten sehr wenig (eine Aufräumerin verdient 45 Pesos am Tag!). Daher gebt den Leuten ein bischen Trinkgeld! Uns tuen 1-2 Euro weniger nicht weh, für die Leute da unten ist es viel Geld!

Zimmertipp: Die Mayan Suite kostet zwar etwas mehr, die Gebäude liegen allerdings auch näher am Meer und am Pool ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Silvia0311!
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Colonial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Silvia0311,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Banesa Mª Burque
Resident Director
Mühlheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Hotels die zu einem Komplex zusammen gefasst sind. Man konnte fast alle Einrichtungen mit nutzen wie Restuarants usw. Nach Playa del Carmen gabs eine kleinbus VErbindung. Einfach an den STrassenrand stellen und einen Kleinbus anhalten und für ein paar Pesos nach Playa del Carmen fahren. Das Personal war durch die Bank freundlich . Nur der einzige Haken an dem Hotel waren die vielen Amerikaner., die doch etwas komische Umgangsformen mit dem Essen und dem Personal haben

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, kristdani!
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Obwohl das Hotel nicht an einem grösseren Ort liegt, wird einem durch das breite Programm und Optionen fast nie langweilig (das Palladium besteht aus 4 Hotels). Der Service ist ausgezeichnet, man bekommt immer das Gefühl, dass die bediensteten stets bemüht sind den Gästen einen Top-Aufenthalt zu gewähren. Das Essen ist gut, es entspricht nicht einem Toprestaurant in London oder New York, ist aber sauber und sehr vielfältig (jeden Abend enthält eine Küche als Motto, z.B. Spanisch, Italienisch, etc.). Insgesamt muss man sagen ein super Hotel wenn man wirklich relaxen möchte und sich um sehr wenig kümmern möchte. Ausgezeichnet insbesondere für Paare.

• Zufrieden mit — Praktisch allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Domino_12o4u5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
Sandos Caracol Eco Resort
Sandos Caracol Eco Resort
Nr. 68 von 212 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 11.646 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Colonial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Colonial Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 9 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Colonial Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Colonial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Cancun
Grand Palladium Colonial Resort And Spa