“Was für ein Ort!!!”
Bewertung zu Hacienda de la Tortuga

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Akumal suchen?
Hacienda de la Tortuga
Olympia
“Was für ein Ort!!!”
Bewertet am 30. August 2007

Hacienda de la Tortuga ist ein Wunderort!! Wir verbrachten 11 Tage hier und wollten nicht zu unserem nächsten Urlaubsziel weiterreisen. Roberto Rivas, der Hotelmanager, half uns nicht nur bei der Reservierung, sondern brachte uns auch viele Vorschläge für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hielten unser Zimmer stets makellos sauber. Das Zimmer war sauber und hatte eine Küche, so dass wir sehr viel Geld für Mahlzeiten sparen konnten.
Die Aussicht auf die Bucht ist unglaublich, und oft konnten wir Schildkröten schwimmen sehen. Vom Hotel zum Wasser sind es nur ein paar Schritte, und das Schnorcheln ist so schön, wie es auch aussieht. Es gibt Tintenfische und leuchtend bunte tropische Fische im gesamten Riff, und wie bereits vorher erwähnt, auch Schildkröten.
Ich denke bereits über unsere nächste Reise hierher nach.

Wir danken Sr. Rivas und seinem gesamten Personal für die tolle Arbeit, die sie alle geleistet haben!!!

1 Danke, Zeb_Cedar_Swamp!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Montesano, Washington
Bewertet am 24. April 2007

Diese Eigentumswohnung ist sehr gut gepflegt und wird täglich Innen und Außen gereinigt. Die Wohnanlage verfügt über ein eigenes Restaurant für das Abendessen und zu Fuß ist außerdem eine Bar sowie ein Strandrestaurant erreichbar, das sehr viel Spaß und gutes Essen bietet.

Das Schnorcheln direkt neben der Wohnung war toll. Wir sind fast jeden Tag geschnorchelt und haben Stachelrochen, Fische und Schildkröten gesehen. Ein toller Strand für Kinder, da er flach ist und wenige Wellen hat.

Das Personal war hilfsbereit und jede Nacht stand ein Wächter draußen, obwohl wir nie ein bedrohendes Gefühl verspürten.

1 Danke, PattiMontesano!
Boston
Bewertet am 1. April 2007

Wir (drei Busenfreundinnen in den 50ern) haben im März 2007 eine wundervolle Woche hier verbracht. Wir haben es sehr genossen, "ein zweites Zuhause" hier gehabt zu haben, wussten aber die tägliche Arbeit des Zimmermädchens, die sauberen Handtücher etc. sehr zu schätzen. Die Wohnung war geräumig, reizvoll eingerichtet und komfortabel, und die Aussicht war herrlich. Der Manager Roberto spricht ausgezeichnetes Englisch und war äußerst hilfsbereit, und zwar bereits vor unserer Anreise über E-Mail-Kontakt und später auch persönlich. Wir haben seine Vorschläge in die Tat umgesetzt und nie etwas davon bereut. Nur zwei negative Aspekte: Das Wasser in der Dusche wurde nie richtig heiß und der Wasserdruck war minimal, und der Pool ist kleiner, als es auf den Bildern wirkt (ideal für Kinder, aber nicht um Runden zu schwimmen). Wir würden sofort zurückkehren.

3 Danke, 221!
Secrets Akumal Riviera Maya
Luna Azul Condominiums
Luna Azul Condominiums
Nr. 22 von 23 in Akumal

Sie waren bereits im Hacienda de la Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda de la Tortuga

Unternehmen: Hacienda de la Tortuga
Anschrift: Carretera Cancun Tulum Km. # 105 | Half Moon Bay, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 134€