“Mit Meerblick” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 22 Hotels in Akumal
up north Minnesota
“Mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Alle Zimmer im Hotel Vista del Mal bieten einen Blick auf die Half Moon Bay von Nord-Akumal. Obwohl die Zimmer klein sind, bieten sie eine spektakuläre Aussicht auf das Meer und befinden sich nur einige Meter vom Ufer entfernt. An ruhigen Tagen ist das Schnorcheln in der Half Moon Bay sehr schön. Wenn Sie ein Freund von Frieden und Ruhe sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Der Spaziergang nach Akumal selbst dauert etwa 20 Minuten. Dort finden Sie eine größere Auswahl an Restaurants und Aktivitäten. Aber das Restaurant direkt neben dem Vista ist auch sehr gut zum Essen und Trinken. Eine Tür weiter kann man außerdem Schnorchel- und Tauchausrüstungen ausleihen. Unsere einzige Beschwerde wäre der schwache Wasserdruck in den Duschen.

2 Danke, atkinformexico!

San Jose CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Lage am Strand bot uns eine unglaubliche Aussicht... die Anlage befand sich in der Nähe einer wunderschönen Lagune, in der man schnorcheln konnte... Der EINZIGE negative Aspekt waren die Bremsschwellen auf dem gesamten Weg die Straße hinunter. Das hat uns wahnsinnig gemacht!

Danke, SanJoseMikester!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2006

Wir sind gerade von unserer dritten Reise nach Akumal und unserem Aufenthalt im Vista del Mal zurückgekehrt, und wieder einmal hatten wir eine tolle Zeit. Vista del Mar ist eine großartige Unterkunft, um einen entspannten und komfortablen Urlaub zu verbringen. Wir hatten eine Wohnung am Strand und einen tollen Blick auf das Meer. Wir nahmen am Tauchunterricht von Akumal Dive Adventures teil, die sich ebenfalls in der Hotelanlage befinden. Jose, Lupe und Alphonso haben sich super um uns gekümmert und taten alles, um unsere Tauchabenteuer so spaßig und sicher wie möglich zu gestalten.
Wir werden wiederkommen.

Nr. 19 von 22 in Akumal
Secrets Akumal Riviera Maya
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Akumal Bay Beach & Wellness Resort

Sie waren bereits im Del Sol Beachfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Sol Beachfront Hotel

Unternehmen: Del Sol Beachfront Hotel
Anschrift: Lot 41A Seccion G | Calle Half Moon Bay, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akumal
Nr. 11 der Familienhotels in Akumal
Nr. 12 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 12 der Strandhotels in Akumal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Sol Beachfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Akumal
Del Sol Beachfront Hotel Akumal, Riviera Maya, Mexiko